15. Mai 2024, 20:14:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Commodore Elite 4-5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 58328 mal)

Antwort #15
am: 02. November 2011, 12:59:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hi anke,
mit schönen flügen von der hamburg airways z.b. 2 wochen im superiorzimmer 1443€ p.p. - günstiger nur landseite und mit sky flügen!
dafür find ich den preis sehr schön!

15 16 tage geht dann gleich wieder über 3000€ zu zweit  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 02. November 2011, 13:11:00

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Ich flieg auch mit Sky, da hab ich kein Problem. Auch Landseite wäre ok, ich bin ja nie auf dem Zimmer! ;D

Antwort #17
am: 02. November 2011, 13:13:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das sind 40€ weniger! für einen verlorenen tag und 13tagen zum land raus!  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 02. November 2011, 13:17:05

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
ok, das seh ich ein.  :o:Werde das heute Abend mal meinem Fast-Gatten zeigen, bis morgen wird sich der Preis ja wohl halten

Antwort #19
am: 02. November 2011, 14:38:37

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
sieht echt interessant aus. wie wären denn hier die preise für uns liebe mel?
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #20
am: 03. November 2011, 11:58:26

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hmm, habe sowohl bei Thomas Cook als auch bei Schauinsland nichts gefunden für das kommende Jahr im Juni......

Kann mir mal jemand sage, wo dieses Hotel liegt bzw. stehen soll ? Scheine ich überlesen zu haben. Zu meiner Orientierung wäre das RoyalDragon nicht schlecht....da weiß ich dann wenigstens, wo ich bin.....

Gitte

Antwort #21
am: 03. November 2011, 12:13:16

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Vom RD am Strand etwa 500 m Richtung Colakli.

Von der Hauptstraße in Evrenseki aus gesehen: Richtung Colakli, beim Grand Seker links die Straße rein und bis zum Ende durch.




Danke.......also, wenn ich am Strand stehe, nicht Richtung Side, sondern nach links.....wo auch der kleine Hafen ist usw. ??????
Wäre denn dort noch Platz für "Strand" oder muss man sich an den Pool quetschen, da hätte ich aber mal gar keine Lust zu.

Gitte

Antwort #22
am: 03. November 2011, 12:48:16

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ja, richtig, nicht nach Side, sondern die andere Richtung. An dem Hafen vorbei, der ist bei den Seher-Hotels. Das nächste Hotel am Strand ist dann das Commodore. Es liegt vor den Monachus-Hotels. Da müssen dann alle etwas zusammenrücken. Aber du willst doch bestimt nicht im Juli dahin, wenn Quetschen angesagt ist, oder?


Ich muss mich nicht mehr nach den Ferien richten und das ist auch gut so, es könnte auch September oder so sein, dann sind auch die Temperaturen erträglicher.
Ausprobieren würde ich schon gerne mal wieder ein neues Hotel. Nun, schauen wir mal, wie es sich entwickelt.
Ich möchte einfach nur mal wieder im Meer ( bei erträgichen Temperaturen) schwimmen können, Sonne auf der Haut spüren und die Kultur und Menschen genießen dürfen.

Gitte

Antwort #23
am: 08. November 2011, 18:40:09

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
@Melanie

Wer betreibt denn das Commodore Hotel, da wir bisher von Side nicht so angetan waren. Wir suchen ja mal anderes, da das Susesi ja inzwischen fast unbezahlbar geworden ist. Vom Konzept her hört es sich ja gut an. Steckt da ein fähiger Hotelier oder ein "möchtegern"  aus Side dahinter??

Wie sieht den das Umfeld dort aus, ich weiss so grosszügig wie in Belek geht es in Side nicht zu. Wie gross ist denn das Grundstück dann kann man es einschätzen, das Susesi hat glaub ich so an die 90.000qm, aber auch mehr Paxe dort untergebracht.

Du kennst unsere Ansprüche ja  :o:

LG  Manfred

Antwort #24
am: 08. November 2011, 18:58:42

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Manfred,

ich habe einmal gehört das gehört den Monachus Hotels.  ;)
 

Lg Thomas  :lieb:


Antwort #25
am: 08. November 2011, 19:11:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
n´abend manfred!

Zitat
Wie sieht den das Umfeld dort aus, ich weiss so grosszügig wie in Belek geht es in Side nicht zu. Wie gross ist denn das Grundstück dann kann man es einschätzen, das Susesi hat glaub ich so an die 90.000qm, aber auch mehr Paxe dort untergebracht.
ich muss nun erst mal wühlen um die genaue qm zahl sagen zu können manfred, aber rein aus dem bauch raus, nehm mal ein drittel vom su sesi!
die anlage steht in der neuen hotelzone von evrenseki, wo eins am anderen eng auf eng gebaut ist, - direkt an der schönen neuen promenade wo es am strand ebenso eng auf eng zugeht!
alleine von daher möchte ich euch das freiwillig nie anbieten! meine steinigung wäre mir denke ich sicher  ;D

Zitat
Wer betreibt denn das Commodore Hotel, da wir bisher von Side nicht so angetan waren. Wir suchen ja mal anderes, da das Susesi ja inzwischen fast unbezahlbar geworden ist. Vom Konzept her hört es sich ja gut an. Steckt da ein fähiger Hotelier oder ein "möchtegern"  aus Side dahinter??
betreiber ist der besitzer des monachus hotels! an sich haben sie keine grosse erfahrung mit dem angepeilten klientel und deren stellenweise extravaganten wünschen, - dafür allerdings durch die jahre hinweg solide erfahrung im normalen mittelklasse bereich, was immer gut gepflegt wurde, - und das ist schon mal mehr, als der besitzer des sensimares hat! von daher denke ich mit den richtigen leuten an seiner seite haut das gut hin!

allerdings denke ich dass das haus weniger was für euch ist. dann doch lieber wirklich ein bissle drauf gelegt und in ein haus wie das royal alhambra, was qualitativ von haus aus sehr hoch angesiedelt ist und  was in der ecke den grössten platz hat und auch am strand mehr als 100meter zur verfügung hat. in evrenseki haben sie alle kaum noch 50meter platz pro haus!
- wenns denn side sein soll!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 08. November 2011, 19:37:03

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Hallo Melanie,

in evrenseki haben sie alle kaum noch 50meter platz pro haus! - wenns denn side sein soll!

dann lassen wir das wohl lieber....wenn ich da ans Barut/Lara denke, ist es dort ein Traum am Strand. Im Susesi ist der Strand auch recht schmal aber immerhin 270m lang und es hat ein tolles Pier. Aber wir waren jetzt schon so oft dort und  mal will wieder mal was anderes sehen. 

Brigitte wühlt sich schon durch die Kataloge, findet aber nichts passendes für unserer Budget. Flugzeiten und Preise sind im Juni ab Stuttgart recht bescheiden, da muss man wirklich gut überlegen wo es hingeht. Wir haben ja bis Ende Januar noch etwas Zeit... und Melanie wird uns schon was empfehlen können.

Manfred 


Antwort #27
am: 08. November 2011, 20:16:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
manfred, wenn du den neue öger katalog vorliegen hast,. schau mal auf seite 349 das neue marti blue resort, das könnte ich mir gut für euch vorstellen!
ich hab leider noch keine GIATA version hier, sonst würde ich es online stellen  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 08. November 2011, 20:38:25

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
manfred, wenn du den neue öger katalog vorliegen hast,. schau mal auf seite 349 das neue marti blue resort, das könnte ich mir gut für euch vorstellen!

Melanie,  in Icmeler waren wir vor 19 Jahren, der Strand ist kiesig, es geht dort durch die vorgelagerte Insel kein Wind, die Hitze steht also.  Wir waren dort im Aqua und das Marti war gleich nebendran. Alles verdammt eng.   Aber eine schöne Promenade wo man abends schön flanieren kann und eine nette Ortschaft und marmaris ist gleich um die ecke mit dem Dolmus.

Hotel macht aber erst am 15.6. auf, also der erste will ich dort nicht sein. Und im Preisteil gibt es nur HP nicht AI und dies auch recht teuer.

Wieder nix....

Übrigens der Katalog ist online auf der HP. In einem kleinen Reisebüro bei uns, hieß es doch, den wird es dieses jahr gar nicht mehr geben, da ja von TC aufgekauft....bekommen habe ich den Katalog bei uns auch noch nicht.

Manfred

Antwort #29
am: 08. November 2011, 20:41:23

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Manfred,

Du kannst den Öger Tours Katalog hier bestellen.

LG Thomas