18. Mai 2024, 05:18:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 89336 mal)

Antwort #375
am: 19. März 2013, 15:34:51

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95

Antwort #376
am: 19. März 2013, 15:41:59

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
bucht lieber kein sparzimmer. ..weil dann habt ihr diesen Ausblick

Antwort #377
am: 19. März 2013, 17:59:59

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 haarig  haarig da würd ich aber nicht bleiben.........
 o.O sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #378
am: 19. März 2013, 18:01:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist nu der zwischenschnitt vom normalen crown zum neuen anbau von crown, richtig?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #379
am: 20. März 2013, 10:25:26

Koellegirl

  • Gast
Vor dem Dream-World ist ebenfalls noch eine Baustelle. Wird das ebenfalls ein neues Hotel ?

Ja hier entsteht noch das Organge.......


also vor dem Dreamword

Antwort #380
am: 21. März 2013, 07:36:16

nate

  • Gast
Vor dem Dream World, also neben dem Novum Lilyum, entsteht das Hotel Orange Palace & Spa. Wurde doch schon überall und oft gepostet.

Antwort #381
am: 21. März 2013, 09:10:31

Offline Maren

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Moin!  ja das ist der Neubau vom crown. die Gäste kommen dann auch alle in den Speisesaal vom crown. ..

Antwort #382
am: 21. März 2013, 09:34:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie empfindest du die aktuellen platzverhältnisse?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #383
am: 21. März 2013, 21:11:26

Koellegirl

  • Gast
wir haben tagsüber auf der Terasse gesessen
zu der Zeit jetzt als wir zu Besuch waren war diese und auch die Lobby recht leer

also ich bin mir nicht so sicher das der Platz im Speisesaal wirklich reicht um entspannt zu Essen
ist zwar um die Patisserie vergrößert aber ob das reicht

es wird dann ja noch die Spezi Restaus geben aber sooo massig Leute sind es ja meist auch nicht

Lobby ist wirklich um einiges größer - aber da die im letzen Jahr - als nur das Palace aufhatte im März abends schon recht voll war weiss ich nicth ob es reichen wird wenn im Winter alle Häuser auf sind - wohl eher nicht denke ich - aber ich weiss auch nicht ob es geplant ist - im Winter alle aufzumachen

mir hat es def besser gefallen - als es nur das Palace gab

Antwort #384
am: 21. März 2013, 22:03:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich kann mir schon vorstellen, dass in den nächsten wintern die häuser geöffnet sind. warum auch nicht? die haben eine reguläre auslastung im winter, da träumen andere nur von! für nix werden die die zusatzkapazitäten nicht gebaut haben.
ausserdem ist das dann das baustellenfreieste gebiet weit und breit, da ist alles zugeknallt  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #385
am: 21. März 2013, 22:20:42

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
naja etwas kapazität haben sie ja schon noch rund ums select richtung hane family / hane garden / dragon shopping..... (mit ausnahme vom palace-bau) hat es ja noch viel land......... - vielleicht kann man ja dann die lobby und den speisesaal nochmals vergrössern........... vorsicht ironie............. - aber ansonsten stimme ich dir zu - den grössten teil hat man sich selber zugebaut... verbaut oder wie man dem auch sagen will
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #386
am: 21. März 2013, 22:28:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
am besten stellen sie sich noch ein wolkenkuckucksheim oben drauf mit "dachterrassen"-restaurant oder "sky" bar  muhaha nach oben haben sie noch genug luft!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #387
am: 21. März 2013, 22:32:31

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
naja sky könnten sie  ja vieleicht bald mal günstig erwerben........... dann bekäme die sky-bar noch eine ganz andere bedeutung - oder man fliegt dann die gäste von anbau zu anbau..........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #388
am: 22. März 2013, 08:19:38

Koellegirl

  • Gast
mal sehen was noch so kommt

vielleicht kann man ja unterird. noch was dazubauen???????????????     :D :D :D :D :D :D :D :D :D

mal abwarten was die erste Berichte so hergeben werden

und ob der Service/ AI Angebot  so gehalten werden kann

ich meine mich zu erinnern das dieser zum ersten Jahr schon etwas nachgelassen haben soll

kommt hier natürlich drauf an was einem wichtig erscheint und was nicht


Antwort #389
am: 22. März 2013, 12:47:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nun, das ist wie immer alles subjektiv! es gibt leute die bejubeln hotels vom essen, wo sie selbst am liebsten pommes und spaghetti essen, andere wiederrum jubeln hotels hoch, die zum frühstück eine billige wurst anbieten, die ich selbst meinen hunden nicht geben würde.......wenn sie den standart wie gewohnt halten, ist das innerhalb der preisleistung mehr als gut!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!