21. Mai 2024, 21:47:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238751 mal)

Antwort #660
am: 17. Oktober 2008, 15:17:22

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241

Hallo Melanie,

der Flughafen Erfurt ist echt klasse für uns. Zum einen, da wir aus Hessen kommen, haben wir es nicht so weit und es sind meist unterschiedliche Ferientermine, und zum anderen ist er einfach nur schnuckelig klein. Man muss nur aufpassen, wenn man zu schnell hinein läuft ist man hinten schon wieder draußen.

Aber die Preise sind wirklich heftig. Das KBR und das Royal Dragon schießen da irgendwie noch einen Vogel mehr ab. Jedenfalls ist mir das bei diesen beiden Hotels extrem aufgefallen. Andere Hotels sind zwar auch teurer, aber noch zu verschmerzen. Haben jetzt schon mal ein Auge auf das Aidinbey in Everenski geworfen. Muss aber noch ein bisschen die Bewertungen durchlesen. Mal schaun.

Lg Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #661
am: 17. Oktober 2008, 15:21:15

alevesitken

  • Gast
er behauptete dıe ganze Zeit er haette keine andere lange Hose,es waere damit nicht im Wasser gewesen,es waere keine Badehose bla bla bla...und wollte ins Restaurant rein(die Frau von ihm war noch schlimmer;die wollte sich über mich bei der Gaeste Betreeung beschwerden;ich so gerne an mich oder an die Reiseleitung :tricky: :tricky: :tricky:
na ja letzt endlich weil er sich nicht umziehen gehen wollte habe ich gesagt:
ok wir warten dann,wenn es sein muss,zusammen bis morgen früh ;D ;D :coolman: :coolman: :coolman:
dann habe ich zwei Sicherheitdienst Personal gerufen;wir standen alle am Eingagangstür des Hauptrestaurants.
nach 10 min.ging er sich umziehen;er war mit lange Hose :o :o

 :freu: :freu: :freu:

Antwort #662
am: 17. Oktober 2008, 15:48:03

alevesitken

  • Gast
Liebe Harrabeli jetzt lach ich zwar darüber,wenn du aber mit Kamera alles aufnehmen würdest,würdest du auch sehen wie ich vor Wut gezittert habe,da ich nich richtig los lassen konnte ,wei ich Mitarbeiter des Hauses war :'( :'( :'(
ich habs aber Ihnen trotzdem gegeben :coolman:

Antwort #663
am: 17. Oktober 2008, 15:57:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oooch wenn die alev zittert vor wut........ :D möchte ich nicht mit der kamera daneben stehn  :grüssle:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #664
am: 17. Oktober 2008, 16:33:43

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
wäre ich daneben gestanden, hätte ich dieses Individuum wahrscheinlich mit meinen bösen Blicken auf der Stelle getötet;  >:(  hätte dann relativ laut zu meinem Mann gesagt: ..."bääh, kuck dir mal dieses Assi an, besitzt nicht mal ne lange Hose  :coolman: der sollte sich lieber anständige Klamotten kaufen, anstatt in teuren Hotels zu urlauben  :pieks:


tja, vielleicht hätte ich mich nicht getraut,  :lieb: es so direkt zu sagen, aber gedacht hätte ich es mir auf alle Fälle  ^-^ oder vielleicht noch viiiiiiiieeeeel viiiiiieeel schlimmer  bOEs

bravo Alev, kann ich da nur sagen:
Leuten wie dir verdankt das KBR es, dass es einen hohen Standard behält.  thumbsup

lg Melitta


Antwort #665
am: 17. Oktober 2008, 17:49:10

facilityman

  • Gast
dann muss man jetzt nur noch die fetten Frauen rausbekommen, die mit ihren Miniröcken im Restaurant auflaufen !!   :po:

Gleiches Recht für alle  :yippieh: 

Nee mal ernsthaft, ist schon manchmal richtig unappetitlich, was da so in den Restaurants abgeht.  drama

Alev danke für die Info wegen dem Zimmer.  thx

Gruß
Micha

Antwort #666
am: 17. Oktober 2008, 17:52:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
dann muss man jetzt nur noch die fetten Frauen rausbekommen, die mit ihren Miniröcken im Restaurant auflaufen !!
dann steht nächste saison in den katalogen folgendes:
die abendkleidung bitte den proportionen entsprechend wählen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #667
am: 17. Oktober 2008, 19:55:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wieder mal ein rechenbeispiel innerhalb eines veranstalters für 2008 und 2009
kbr DZ SMB ab nürnberg 2+ 1 baby kosteten 14 tage ende september in 2008 2440€ mit sunexpress
kbr DZ SMB """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" (1tag später)2009  2914€ mit sunexpress
das sind bei 2 leuten eine differenz von 474€!!! wie ist das zu rechtfertigen? ok kerosin macht einen teil aus! der rest  :coolman:  wanted
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #668
am: 17. Oktober 2008, 20:00:57

Edgar

  • Gast
Frag doch einfach mal ganz blöd bei den Veranstaltern nach, wie sich der Preissprung erklärt. Aber ob dann eine befriedigende Antwort kommt, falls überhaupt eine kommt...

Antwort #669
am: 17. Oktober 2008, 20:12:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da kommt nix, die können dir nicht mal erklären warum sie die provisionen senken  :hieb:
der preisanstieg ist ja bei allen pimaldaumen gleich, die nehmen sich alle nix! aber es ist schon bitter, wenn man die zahlen betrachtet!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #670
am: 20. Oktober 2008, 19:25:52

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Leider haben wir wegen Um - Anbau im Winter 2008/2009 geschlossen. Schicken İhnen aber als Anhang unser
Konzept für den Sommer 2009 mit.

lg Thomas

Antwort #671
am: 20. Oktober 2008, 19:35:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da hat sich nix geändert zu 2008  :coolman: selbst die minibar bleibt weiterhin nur mit wasser gefüllt!  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #672
am: 20. Oktober 2008, 20:24:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #673
am: 24. Oktober 2008, 21:20:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab mal eben mit den preisen ein bisschen gespielt, da ich für kunden am suchen bin ........ schicki
2 erwachsene + 2kids 11j. sommerferien bayern, gerne in den ersten beiden wochen, ab münchen bevorzugt! 2 wo. KBR soll kosten im FZ mit verbindungstüre....trommelwirbel bitte  :go go go:
5300€ in worten fünftausenddreihundert euro  :yippieh:

dragon kostet noch mehr  :-X ist aber eine andere etage  :dance:

für 5151€ flieg ich zeitgleich! dieselbige familie in die dom. rep. in ein occidental allegro hotel  :coolman:

-ohne kommentar!-
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #674
am: 24. Oktober 2008, 22:11:10

jens1977

  • Gast
ja wer soll das bezahlen und dann nur die minibar mit wasser gefüllt! :D :D

oder haben die goldenes klopapier oder einen roten teppich!