21. Mai 2024, 14:38:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238734 mal)

Antwort #900
am: 25. Juli 2009, 15:06:05

Timo

  • Gast
Ja wo denn? Du merkst ich kenne mich nicht so aus.   :ciao:

Antwort #901
am: 25. Juli 2009, 15:09:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na da gibts doch viele tolle sachen, wie z.b. amara beach oder sunrise queen oder royal dragon oder oder oder......
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #902
am: 25. Juli 2009, 15:14:04

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

Ob das in Spanien der Fall ist, das kann vielleicht Melanie beantworten, aber in der Türkei gibt's Dutzende Hotels, die fürs gleiche Geld weitaus mehr bieten. Gar nicht so weit vom KBR entfernt übrigens auch.  ;)


Das sehe ich auch so - zumal ja die Auseinandersetzung ob das RD oder das KBR besser sei manchmal hart , fast ideologisch wurde!

Werner

Antwort #903
am: 25. Juli 2009, 15:17:21

Timo

  • Gast
Ja aber es wird erzählt, dass im Royal Dragon viele Russen sind???!!!???

Antwort #904
am: 25. Juli 2009, 15:19:27

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ja aber es wird erzählt, dass im Royal Dragon viele Russen sind???!!!???

Im Winter war das aber sehr vereinzelt und absolut nicht auffällig! Aber lies mal die Kritiken bei HC!

Werner

Antwort #905
am: 25. Juli 2009, 15:23:47

Timo

  • Gast
Ja danke mache ich. In welches Hotel fahrt Ihr denn wenn ich mal fragen darf?? thx

Antwort #906
am: 25. Juli 2009, 15:27:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
viele russen heisst noch lange nicht soddom und gommorah, wir haben sie schon unter aller sau erlebt, aber wir haben sie auch sehr nett und angenehm erlebt und die deutschen mit ihren plagen schakkeline und kevin in allerschlechtester erinnerung!

wir fahren überall hin, aber nicht mehr ins KBR  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #907
am: 25. Juli 2009, 15:36:18

Hoca

  • Gast
Hallo zusammen,

wir sind (zwei Familien mit je einem Kind) ab Dienstag im KBR und haben uns bisher sehr darauf gefreut. In den letzten beiden Jahren waren wir im Delphin de Luxe bzw. im Delphin Palace und jeweils sehr zufrieden, wenn auch in Lara der Russenanteil (bzw. deren Verhalten) schon hart an der Schmerzgrenze war. Dieses Jahr haben wir uns nicht zuletzt aus diesem Grund für das KBR entschieden.

Die Meldungen der letzten Tage machen mich jetzt naturgemäß ein wenig nervös, ob unsere Wahl denn nun doch die richtige war.

Antwort #908
am: 25. Juli 2009, 15:38:19

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ja danke mache ich. In welches Hotel fahrt Ihr denn wenn ich mal fragen darf?? thx

Ich bin im Dezember im Oleander - m.E. gleich gut wie das RD (nach meinen Kriterien) aber wesentlich preiswerter!

Werner

Antwort #909
am: 25. Juli 2009, 15:48:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Hallo zusammen,

wir sind (zwei Familien mit je einem Kind) ab Dienstag im KBR und haben uns bisher sehr darauf gefreut. In den letzten beiden Jahren waren wir im Delphin de Luxe bzw. im Delphin Palace und jeweils sehr zufrieden, wenn auch in Lara der Russenanteil (bzw. deren Verhalten) schon hart an der Schmerzgrenze war. Dieses Jahr haben wir uns nicht zuletzt aus diesem Grund für das KBR entschieden.

Die Meldungen der letzten Tage machen mich jetzt naturgemäß ein wenig nervös, ob unsere Wahl denn nun doch die richtige war.
hallo hoca, willkommen bei uns  bluemchen
vom russenanteil mal abgesehen, den es so im kbr ausser ein paar tschechen und polen so nicht gibt, wirst du dort sicher noch einen besseren urlaub haben als in den delphin häusern. auch wenn sich vieles verschlechtert hat, wirst du mehr leisutng erhalten als in den delphin häusern! dass das herz fehlt, wird dir als neugast nicht auffallen, da du es ja nicht schätzen gelernt hast, oder nicht schätzen lernen konntest!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #910
am: 25. Juli 2009, 15:59:14

Hoca

  • Gast
Danke Melanie,

das beruhigt meine Nerven doch ein wenig.

Alev habe ich leider nur durch die ein oder andere email im Vorfeld kennengelernt. Nach dem, was man hier und im Sunis-Forum so liest, werden es wir wohl dennoch sehr bedauern, dass wir sie im KBR nicht mehr in Aktion erleben dürfen.


Antwort #911
am: 26. Juli 2009, 09:56:58

Offline Schlumpi68

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 434
 :tricky:

Ich bin seit heute neu in diesem Forum und möchte vor allem sagen:

Hallo Alev, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine berufliche und private Zukunft! Wir sehen uns - da bin ich mir sicher! Du hast alles richtig gemacht!!!!! :sun:

Antwort #912
am: 28. Juli 2009, 07:22:10

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Hallo,

Leider wurde ich erst heute von Alev benachrichtigt -  und bin entsetzt !

Hier wude schon soviel geschrieben das ich da nicht mehr viel hinzufügen kann.

Auch wir haben hauptsächlich wegen der guten Betreuung das KBR dieses Jahr wieder

gebucht, trotz des hohen Preises ! Angemeldet war ich auch im Sunis Forum, da Alev es ja betrieben hatte

und ich sie gerne unterstützt haben. Dann kam aber dierser T.  :king: der ja alles weiß und jetzt Moderator ist.

Habe gerade versucht meine Meinung dort zu schreiben ( wer mich kennt, weiß das ich kein Blatt vor den

Mund nehme ) T. schreibt, man darf nicht über den " Rausschmiss " diskutieren. Habe ich doch

gemacht, :pfeif: :pfeif: wird wohl aber keiner Leses können denn es kommt die Einblendung das der Beitrag erst vom

Moderator genehmigt werden muss. ALSO TOTALE ZENSUR !! :hieb: :hieb:  Das wird wohl mein letzter Eintrag

gewesen sein. ;D ;D

leider wird er es wohl nicht durch die "Zensur" schaffen.  >:( -armes KBR

Wie schon hier geschrieben, es gibt auch andere schöne Hotels und wer weiß es ? Vielleicht ist denn Alev

dort. Die Frau hat ihren Job verdammt gut gemancht !  :ironieapp:

Alles Gute Alev !!
wir sehen uns wieder

Tom-Pit

Antwort #913
am: 28. Juli 2009, 07:33:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nicht ärgern tom-pit und auch nicht wundern! die gesamte angelegenheit ist nur noch ein billiges armutszeugnis  :)
soviele lügen und intrigen.......kumköy beach resort ist fast besser als dallas und denver c lan zu besten zeiten  thumbsup

Zitat
Wie schon hier geschrieben, es gibt auch andere schöne Hotels und wer weiß es ?
ich habe inzwischen seit dem rauswurf schon 4 familien aus dem kbr umgebucht in anderen häuser  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #914
am: 28. Juli 2009, 07:54:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gestern schrieb einer im sunis forum, der laden wird geführt wir corbasi lokal, - suppe geht immer!
ich hab mich fast ins gebüsch geschmissen  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!