22. Mai 2024, 00:56:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238761 mal)

Antwort #990
am: 31. Juli 2009, 19:42:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ist euch mal was aufgefallen im sun is forum?
da sind plötzlich soviele neue mitglieder, die ganz dumme fragen stellen......so ganz plötzlich aus dem nichts tauchen sie auf und stellen so gaaanz zufällig fragen.........ein schelm der böses dabei denkt  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #991
am: 31. Juli 2009, 19:57:34

anni1105

  • Gast
ja wie kommt denn das? ist ja wirklich komisch, so viele neue mitglieder, sonst war da nie was los :D

Antwort #992
am: 31. Juli 2009, 20:05:12

Timo

  • Gast
ja aber fürs EBR....der Streß ist doch im KBR. Im EBR werden die Einträge auch nicht zensiert....
 Da ist ja auch noch heile Welt, oder habe ich Dich falsch verstanden? :grüssle:

Antwort #993
am: 31. Juli 2009, 20:07:08

Edgar

  • Gast
Und auch wir dürfen uns über neue Mitglieder freuen, nämlich aus dem Management des KBR und EBR.  :yippieh:

Vielleicht sind die Herrschaften so freundlich, hier nicht nur still mitzulesen, sondern sich auch einmal kurz vorzustellen und für die sicherlich zahlreichen Fragen unserer User zur Verfügung zu stehen.  :)

Antwort #994
am: 31. Juli 2009, 20:14:05

anni1105

  • Gast
na dann mal los, aber das glaubs du doch nicht selber das sich hier jemand zu wort meldet oder?

Antwort #995
am: 31. Juli 2009, 20:14:58

Timo

  • Gast
ohje da bekommen einige davon aber rote Ohren :freu:

Antwort #996
am: 31. Juli 2009, 20:18:54

alevesitken

  • Gast
Und auch wir dürfen uns über neue Mitglieder freuen, nämlich aus dem Management des KBR und EBR.  :yippieh:

Vielleicht sind die Herrschaften so freundlich, hier nicht nur still mitzulesen, sondern sich auch einmal kurz vorzustellen und für die sicherlich zahlreichen Fragen unserer User zur Verfügung zu stehen.  :)

Lieber Edgar ich sag dazu nur  ;D ;D ;D......
ich schweige zwar in den letzten Tagen... und lese mir alles durch und bekomme neben bei noch Telefonate(was mich auch sehr sehr überrascht;man hat Erwartungen von mir  schicki schicki )ich werde mich in der kürzesten Ziet zum Thema aeussern ;D ;D
 
ich bin sehr sehr glücklich unter euch zu sein!!! ich hatte es letztes Jahr bei Melanies Türkei Besuch mal gesagt...ihr gibt Jedem das Gefühl immer für Allen da zu sein...ich bin froh das ich zu dieser Familie gehöre!!!!
ich hab euch allen ganz doll lieb!!!!!!vielen vielen Dank für die ganzen Unterstützungen sei es hier von Forum,per Telefon oder PN !!!
hepinizi seviyorum!!!!!

Antwort #997
am: 31. Juli 2009, 20:39:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
ich hatte es letztes Jahr bei Melanies Türkei Besuch mal gesagt...ihr gibt Jedem das Gefühl immer für Allen da zu sein...ich bin froh das ich zu dieser Familie gehöre!!!!
einer für alle, alle für einen  :go go go: nur so funktioniert das bei uns  :yippieh:
manchmal gibts :pieks: aber meisten haben wir uns doch alle recht lieb  ;D


Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #998
am: 31. Juli 2009, 20:48:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aber wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie jack derjenige weiss gar nicht mit wem er da tanzt  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #999
am: 31. Juli 2009, 20:52:02

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: ich habe Alev als sehr kompetente aparte und süße selbstständige junge Frau kennengelernt  schicki schicki :yeah:
 :kuss: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1000
am: 31. Juli 2009, 21:08:56

Barbara06

  • Gast
Sally dem kann ich nur zustimmen !Alev ist ne ganz Liebe und die wissen gar nicht was sie da gemacht haben..... blindschiff blindschiff

Und was haben die denn für Erwartungen an Dich Alev?? :-\ :-\

Das sich hier einer äussert glaubt ihr doch wohl nicht im Traum ! Und dieses Sunis-Süssholzraspel Forum ist doch nur noch eine Farce..... :kotz: :kotz: :kotz:
Lobhudeleien sind gerne gesehen aber sonst.....

Mir kocht gerade schon wieder mein Blutdruck hoch..... :wut: :wut:

Antwort #1001
am: 31. Juli 2009, 21:49:48

Offline schuppe1

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 138
Ich hab da mal eine Frage.War im vorrigen Jahr 12 Tage im
Kumköy Beach.Habe Alev leider nicht kennen gelernt.
Was ist mir denn da entgangen,lese im Forum soviel
Positives über sie.
LB.schuppe

Antwort #1002
am: 31. Juli 2009, 22:20:17

kedi

  • Gast
Habe Alev leider nicht kennen gelernt.
Was ist mir denn da entgangen....

Hallo Schuppe!
Da hast du verpasst einen sehr netten, auf Anhieb sympathischen und liebenswerten Menschen kennengelernt zu haben.
LG, Kedi :ciao:

Antwort #1003
am: 01. August 2009, 06:12:37

annimaus29681

  • Gast
kedi dem kann ich auch nichts mehr zufuegen, da sprichst mir / uns aus dem herzen!

lg annimaus

Antwort #1004
am: 01. August 2009, 08:16:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Habe Alev leider nicht kennen gelernt.
Was ist mir denn da entgangen....

Hallo Schuppe!
Da hast du verpasst einen sehr netten, auf Anhieb sympathischen und liebenswerten Menschen kennengelernt zu haben.
LG, Kedi :ciao:
davon mal abgesehen, ich kenne viele GRM entlang der riviera, und es gibt nur 2 personen, die ihren job mit leib und seele, mit herz und verstand nachgehen, die sich ihren a......für alle gäste aufreissen, die auch in bösen situationen immer noch lieb und nett und vor allem ruhig bleiben! auch einem unsympath tritt man mit einem lächeln im gesicht gegenüber - eine davon ist alev  :love:

Und dieses Sunis-Süssholzraspel Forum ist doch nur noch eine Farce..... :kotz: :kotz: :kotz:
das forum ist ebenso ein farce, wie das ganze geseiere von
der Schluckkoordinator , Entschuldigung - Generalkoordinator  :king:
was dieser da absondert, und wie lächerlich, wie manche user gleich abgehen "das ist sehr gut, dass sie sich hier zu wort melden!"
glauben die leute allen ernstes, dass den das wirklich interessiert??? glauben die leute allen ernstes, dass der sich dazu weiters äussert?
wohl kaum, und wenn doch, dann ist das alles show, genauso eine show an der er am abend auf der showbühne gerne dabei ist und ihm 2 tage später noch der schminkekleister im bart hängt! nix anderes!
vor allem WIE und WAS soll er denn den leute erklären???
wenn er ehrlich dabei wäre dann,..........

aber es ist interessant, wie naiv die leute sind, wie wenig sie eigentlich über die türkische mentalität, das leben und die kultur wissen.
da schreibt doch einer "die damen und herren vom management haben sehr wohl einen hohen bildungsstand und wissen was gut für die hotelgruppe ist!"
die meisten leute aus dem management haben einen völlig normalen tr. abschluss, oder sind yabancis die mit der 1. generation nach D kamen, hier noch ihren quali machten und mit der familie irgendwann zurückkehrten! im tourismus findet sich immer arbeit, dort fingen sie irgendwann als tellerabräumer oder kofferträger an und arbeiteten sich nach oben! diese leute wissen in erster linie was gut für sie selbst ist, wie sie ihr leben damit angenehm gestalten. sie haben eine ungeheureren ehrgeiz nach ganz oben zu kommen. dies geschieht meist in der regel mit treten nach allen seiten, und schleimen nach oben,  mit vielen lügen und intrigen. ehrliche (und auch gebildete wie z.b. alev, die sogar auch studiert hat, oder ein anderer bekannter herr aus einem anderen haus) bleiben auf der strecke und treten auf der stelle!
wenn denn so ein hervoragendes management mit hohem bildungsstand im kbr regiert, dann frage ich mich doch wieder, wie kann es zu der misswirtschaft und missmarketing kommen, dass das haus 2 winter hintereinander fast leer stand, während alle anderen häuser in kumköy rappeldicke voll waren? das lag sicher nicht am preis, denn war +- ziemlich gleich mit anderen häusern! warum fährt man 2 jahre hintereinander zur ITB nach berlin (die ganze welt schaut zu, - was für eine werbung!!!!) OHNE irgendwelche instrumente für das marketing im gepäck, während andere hotelliers, diese LKW-weise (habe ich selber beim ausladen zugeschaut) ankarren??? ein haus füllt sich nicht damit, mit seiner reinen präsenz! hauptsache am berlin besuch ist das spiel von galatasaray in hamburg! kleiner betriebsausflug, auf dem es schlimmer zugeht auf manchen dt. weihnachtsfeiern oder im fasching  :-X manche wissen zum schluss gar nicht mehr, welches hotel sie eigentlich vertreten!  :klatsch:

gezielte negative beiträge?? Die sind genauso gezielt wie die positiven,wenn ich als Gast etwas erlebt habe ist es entweder positiv oder negativ,und das Recht über diese Geschehnisse zu berichten hat ein jeder !
kritik ist weder erwünscht, noch kann man damit umgehen! dies ist auch ein armutszeugnis des "tollen manangementes mit dem hohen bildungsstand!" trägt man diese vor, egal in welcher form, ob persönlich oder in einer bewertungsplattforum...wird man vom freund des hauses zum feind des hauses, und landet sehr schnell auf der persönlichen black list! trifft man sich zufällig auf der ITB, verpisst man sich als stände der teufel in menschengestalt vor einem und wünscht sich allah hu akbar, lass die frau mich nicht gesehen haben, bloss weg hier  :allah: , man ist weder in der lage zu grüssen, noch seinem kritiker in die augen zu schaun  ;D thumbsup die türken haben einfach schiss vor klugen, gebildeten und ehrlichen, direkten frauen  :yippieh: ein gebildeter mann setzt sich mit diesen frauen auseinander, ein depp ist feige und haut ab  thumbsup

oder auch diese TYPISCH deutsche aussage: " also muss doch etwas anderes, schwerwiegendes vorgefallen sein, warum man sich von ihr trennte!"
ist das nicht schlimm? ist man gefeuert, hat man auch gleich was angestellt???  :kotz: soviel ahnung haben viele deutsche von der mentaliät! ich will mich nun nicht weiters dazu auslassen, aber ich kann euch versichern, alevs weste ist reiner als mit persil gewaschen! sie hat NICHTS, aber auch gar nichts getan, ausser sich selbst treu zu bleiben und nicht auf das miese intrigenkarusell aufzuspringen und mitzumischen(siehe oben, wie arbeite ich mich in höhere positionen)! es ist im grunde nur eine fortsetzung von dem, warum ich das haus in wirklichkeit nicht mehr betrete!
so ist das, türkiye burasi  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!