21. Mai 2024, 21:45:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238751 mal)

Antwort #150
am: 19. November 2007, 10:30:02

Libellchen

  • Gast
@Melanie

oh man, da krieg ich gleich wieder Fernweh.

@Suse

Ja, das Hotel ist wirklich super....... ich habe meinen Aufenthalt da sehr genossen und mich richtig verwöhnen lassen.

Ist nur zu empfehlen.

LG Angie

Antwort #151
am: 19. November 2007, 11:04:26

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
sieht aus wie ein nettes stübchen...

nur die bilder vom buffet hätten nun wirklich nich sein brauchen... :-\ *magenknurr
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #152
am: 19. November 2007, 11:35:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nur die bilder vom buffet hätten nun wirklich nich sein brauchen... :-\ *magenknurr
ja gell  :'( ich bin heut morgen auch vor schreck rückwärts von der waage gehüpft  >:( ab heute gibts nur noch wasser und brot  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #153
am: 19. November 2007, 11:43:31

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
nee melanie...wasser und brot ist nicht toll...
davon würd ich nur schlechte laune bekommen...
stell dir vor du machst das 2-3 monate...wirst dann überfahren,dann liegst du schlecht gelaunt aber hauptsache dünn auf der straße...wem nützt das ?niemandem...
merkst du was? ich hab das gleiche problem ... :'(
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #154
am: 19. November 2007, 11:47:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaaaa  :'( ich glaube wir richten unser aller lovely melitta gleich ihr schlanki board ein, so gehts nicht weiter  :'(
am ende verwechseln die mich weihnachten im kbr noch mit ner weihnachtskugel  :o
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #155
am: 19. November 2007, 12:10:10

Helga

  • Gast


Vielen vielen Dank Melanie  bluemchen für die tollen Bilder.

Die Anlage ist wirklich sehr sehr schön und auch die Zimmer sehen gemütlich aus und die Betten werden wir ausprobieren  :)
Die Vorfreude auf den Urlaub wächst, mit dem Hotel haben wir bestimmt keinen Fehlgriff gebucht.
Heute Abend gehe ich dann ins Reisebüro wegen dem Zimmer mit Meerblick, mal sehen was man uns sagt.

LG Helga

 :sun:




Antwort #156
am: 19. November 2007, 15:47:51

Kaefer

  • Gast
jaaaa  :'( ich glaube wir richten unser aller lovely melitta gleich ihr schlanki board ein, so gehts nicht weiter  :'(
am ende verwechseln die mich weihnachten im kbr noch mit ner weihnachtskugel  :o


Aber so eine leckere Weihnachtskugel ist auch nicht zu verachten, so eine richtig süsse mit Schokolade.... ;Dgefüllt mit Marzipan mhhhhhhhh
 :mampf:

LG Iris

Antwort #157
am: 19. November 2007, 16:15:41

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
aber hallo  >:( Leutechen, wehe es vergreift sich einer an unserer Melanie!  :mampf:

So süß sie auch ist, gefressen wird sie nicht, dafür werd ich schon sorgen  :mutti:  das KBR hat genug Köstlichkeiten am Buffet, da könnt ihr euch ranhalten  ^-^

aber ich seh schon  :coolman: wir werden heuer wohl ein großes 14-tägiges Forentreffen im KBR machen müssen, mit vielen lustigen Spielen wie: "umdiewettesalatfuttern"  bluemchen oder "wassersaufenbiszumumfallen"  :sauf1: und natürlich auch "täglich20maldasKBRumrundenohneinsdiliriumzufallen"  :cheerleader: sowie selbstverständlich noch "30x50kgstemmen"  :training: und "Extremstretchingundgegenseitigwiederaufknüpfing"  :freu: ;D

Melitta, die sich schon mal ein paar hübsche "Schweinereien" für die tägliche Unterhaltung ausdenkt  :po:

Antwort #158
am: 19. November 2007, 16:19:35

Barbara06

  • Gast
Hallo liebe Melitta !

Ich wär ja wirklich zu gerne bei Deinem Forentreffen und vor allem bei dem Programm dabei,aber ich glaube ganz kurz vorher ereilt mich eine starke Grippe und ich kann nicht dabei sein... :shame: :freu: :freu: :dance: ;D ;)

LG Babs

Antwort #159
am: 19. November 2007, 16:29:36

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Hallo liebe Melitta,  :love:

ich bin ja wirklich zu vielen Schandtaten bereit  ;D und 14 Tage Forentreffen wäre auch nicht zu verachten  :freu:
nur mit dem restlichen Programm habe ich so ganz klitze klitze kleine Probleme  ;D ;D ;D
Du unsere Männer würden uns ja nicht wiedererkennen  :dance:, das kannst doch wohl nicht verantworten  8)

Liebe Grüße

Ute

Antwort #160
am: 19. November 2007, 18:12:31

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
nu,  o.O wenn das sooooo ist  :shame: dann werd ich wohl ganz alleine beim Forentreffen sein,  :'( und nachdem diese Spiele alleine so gar keinen Spaß machen  >:( werd ich wohl gezwungen sein, stundenlang regungslos auf der Liege zu liegen,  :-X mir den Cappuccino servieren zu lassen  >:( und mich 3x täglich beim Buffet bis an die Schmerzgrenze vollzufressen bis ich   :kotz: ich befürchte sogar, dass ich dieses mal sogar Alkohol trinken muss   :sauf1: :(  hach, wie ich diese Urlaubsverpflichtungen hasse  >:( *seufz* es hätte sooooo schön mit euch werden können  :'(

Antwort #161
am: 19. November 2007, 18:14:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da bin ich doch gleich dabei, ich lass dich nicht im stich melitta  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #162
am: 19. November 2007, 18:21:10

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Melitta Du bist ein Schatz  :freu:

unter den Bedingungen bin ich selbstverständlich mit dabei  :D :love:


Antwort #163
am: 19. November 2007, 18:41:53

Barbara06

  • Gast
Melitta auch ich würde trotz meines sicherlich arg geschwächten Körpers
unter diesen Umständen natürlich anreisen....sozusagen als Aufbauhilfe... ;D :freu: :love:

Antwort #164
am: 19. November 2007, 18:47:32

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Melitta auch ich würde trotz meines sicherlich arg geschwächten Körpers
unter diesen Umständen natürlich anreisen....sozusagen als Aufbauhilfe... ;D :freu: :love:

da würdest aber nicht mit Pommes und Spagetti wegkommen  ;D ,
Ich erkläre mich freiwillig bereit, Dir die auserlesensten Stücke auf den Teller zu packen.  :freu: