13. Mai 2024, 03:52:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Männer und Technik  (Gelesen 57516 mal)

Antwort #105
am: 16. April 2013, 09:15:45

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Danke, die hatte ich schon, hilft aber irgendwie wenig. Habe da 3 Surfsticks und bei keinem klappts!

Antwort #106
am: 22. April 2013, 17:56:20

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Nun habe ich mir zusätzlich noch den in der Anleitung angegebenen Surfstick von Fonic gekauft - aber nichts läuft! Tolle Anleitung (mit Bild) ..... ich habe den Stecker reingesckt und das Gerät wurde erkannt! NUn ja, ich habe den Stecker reingesteckt und nichts wurde erkannt!

Ich befürchte das wird nichts!

Antwort #107
am: 01. Juni 2013, 12:47:59

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Da steht er nun der neue PC, offensichtlich viel schneller als sein Vorgänger aber mit Windows 8, was man aber durch den Alternativen Desktop umgehen. Nur, nun geht es ans Einrichten und ich lege da Wert auf das P beim PC, das soll ein persönlicher Computer sein. D.b. jetzt zig Programme installieren, weil Windows immer noch kein vernünftiges Dateiverwaltungsprogramm implantiert hat.

Gute Chance auch für ein neues ACDSee und meine Grafikprogramme! Konnte ja im Krankenhaus kaum Geld ausgeben, da ist nun Geld für gewisse Investitionen!

Am liebsten hätte ich ja gehabt, den alten Kasten 1:1 auf den neuen zu kopieren um das gewohnte System zu behalten, Windows 8 ist so nicht der Bringer (wenn man nicht einen Touchscreen hat)

Antwort #108
am: 01. Juni 2013, 18:30:52

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Fast alles geschafft nur von 2 Programmen finde ich die Installationsdateien nicht. Da hat man schon ein registriertes Office und die Scheiben sind weg!!!  >:( Und mein schönes Dateiverwaltungsprogramm, das ich schon seit mher als 10 Jahre nutze ist auch im Archiv verschollen!

Aber muss noch den Versuch mit dem 2. Bildschirm dran schaffen (Alternativ das Grafiktablett), damit ich von hier Radio senden kann!

Antwort #109
am: 09. Juni 2013, 16:10:42

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Für alle die mal ein richtiges Photoshop probieren möchten: Adobe stellt die Version CS2 und andere kostenlos ins Netz, da es nicht mehr supportet wird. Günstige Gelegenheit und völlig legal!

Kuckst du hier:http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html

Antwort #110
am: 11. Juni 2013, 17:41:44

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Na ja, dazu gibt's aber von Adobe folgenden Hinweis:  :kleingedrucktes:

Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern dürfen ausschließlich von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.

Ganz so legal für "Nichtkunden" ist der Download also nicht!  :tja:

Antwort #111
am: 11. Juni 2013, 19:43:31

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Die Info mit dem Illegal kam erst einige Wochen später ins Netz.

CS 2 ist nicht unter Windows 7/8 installierbar.

Lg Thomas  :)

Antwort #112
am: 12. Juni 2013, 05:03:20

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich habe es unter Windows 8 installiert! Der Hinweis muss später hinzugekommen sein, denn das Angebot gab es als Download des Jahres bei Computerbild  in Heft 4/2013 und da war das noch als völlig legal angegeben!

Antwort #113
am: 14. Juni 2013, 18:20:52

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Arkadas!

Ja genau es war lange als legal angegeben. Hast Du die CS2 ganz normal unter Windows 8 Installieren koennen. Mit funktionierendem Key?

Danke für die Info

Lg Thomas

Antwort #114
am: 14. Juni 2013, 19:54:49

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

 Hast Du die CS2 ganz normal unter Windows 8 Installieren koennen. Mit funktionierendem Key?

Ja, aber mein CS5 geht unter WIN 8 nicht mehr!

Antwort #115
am: 15. Juni 2013, 10:44:59

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ja die CS6 hab ich nur mit dem Testkey laufen gehabt. CS2 hast Du auch unter Windows 8 zum laufen gebracht?

Antwort #116
am: 15. Juni 2013, 12:00:24

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
CS2 hast Du auch unter Windows 8 zum laufen gebracht?

Ja, ohne ein Problem!

Antwort #117
am: 15. Juni 2013, 17:08:01

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Arkadas,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Schönes Wochenende

Lg Thomas

Antwort #118
am: 27. Juni 2013, 14:47:39

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Vorhin hatte ich das absolute Erlebnis das meine Beziehungen zu Computern und vielen anderen Geräten erklärt:

Mir ist letzten Monat im Krankenhaus mein Tabletrechner kaput gegangen - er lies sich nicht mehr starten! Zur Sicherheit habe ich das Ding noch aufgeladen wollte ja nicht zur Reparatur das Netzteil (das woanders gebraucht wird) mitschleppen! Natürlich habe ich nach dem Aufladen das Anmachen und Hochfahren probiert - ohne Erfolg. Aber es ist ja noch Garantie auf der Kiste, das problem für mich ist nur nach MEDION hinzukommen, dass zwar nur knapp 20 Kilometer entfernt ist.

Heute früh nehme ich das Teil nochmal aus seiner Hülle und probiere wieder das Starten - nix geht! Zurück in die Hülle und ab in die Tasche! Dann die Treppe runter im Klettermodus und ab ins Auto mit Uschi am Steuer ab nach Essen! (Sie wollte was auf dem Computer sehen, sonst wären wir nie auf die Idee gekommen zu fahren!) Bei MEDION sind wir dann zur Reparaturannahme rein, ich leg das Ding auf den Tisch, hole es aus der Hülle und der Tecnicker nimmt es, drückt auf den Startknopf und das Ding fährt hoch!!! :applause: :klatsch:

Das darf doch nicht sein, entweder hat der magische Hände oder mal wieder ein absoluter Vorführeffekt! Keine Ahnung wie oft ich in den letzten Wochen versucht habe das Ding zu starten! Total verwirrt fuhren wir wieder heim! Die Computergötter spielen gegen mich!

Antwort #119
am: 27. Juni 2013, 15:09:08

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Total verwirrt fuhren wir wieder heim!
Wieso total verwirrt? ... Ist eben Werner !!!  :ironie: