20. April 2024, 13:11:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 88881 mal)

Antwort #210
am: 11. Oktober 2012, 08:18:34

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
man kann sicher ein scp nicht mit einem stone hotel vergleichen - ganz klar - das sind halt auch einbussen die man hinnehmen muss aufgrund des tieferen preises (kleinere anlage, kleinere auswahl beim essen - war aber meist schmackhaft und gut, etc.....) nur dass man sich beklagt dass im select sich die gäste nicht aufhalten und man die animation (wenn man dem so sagen kann) weiterhin auf dem platz beim scp stattfinden lässt, bars nicht offen hällt - sich nicht an ausgeschriebene zeiten hällt - darf man sich nicht wundern.
und das tücher die für den strand benutzt werden - zwangsläufig etwas sandig werden und man diese z.t. dann 3 tage benutzen soll weil die wäscherei nicht für das select mitkonzipiert wurde....... hab ich hier schon den eindruck - dass das management hier seine hausaufgaben nicht ganz erfüllt hat - denn es handelt sich nach wie vor um ein 5* haus.......
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #211
am: 11. Oktober 2012, 09:13:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
willkommen zurück pauli!  bluemchen
nun logisch kann man ein crown nicht mit einem stone vergleichen, dennoch war das preisleistungsverhältnis bislang immer mehr als sehr gut, und was so hoffnungsvoll begann....scheint sich nun zu einem mittleren desaster zu entwickeln aufgrund der giermentalität um jeden einzelnen paxen! schade drum! wie des rätsels lösung aussehen wird unterm strich, werden wir ja demnächst dann mal sehen können!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #212
am: 11. Oktober 2012, 09:32:40

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Es scheint so, daß meine Bedenken bezüglich Speisesaal und Lobby-Bar bestätigt wurden. Schade...
Ich bin froh, daß ich das Crown nicht gebucht habe...

Paul, es war sehr schwierig deinen Text zu lesen. Könntest du mehr Absätze machen? Ich habe eine Blatt Papier zur Hilfe nehmen müssen  drama
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #213
am: 11. Oktober 2012, 09:44:47

Offline Shylock

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 298
Hat Strandtuchwechsel etwas im den Sternen zu tun?

Shylock
Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #214
am: 11. Oktober 2012, 09:50:37

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
@willi mach ich das nächste mal im nachhinein geht das aber denke ich nicht mehr

@shylock - nein das hat nichts mit 5* zu tun - gibt auch hotels die keine strandtücher anbieten - ist sicher kein kriterium um 5* zu erhalten - aber es passte halt zum gesamteindruck - es wird ein gebäude für mehr paxen erstellt - die wäscherei ist jedoch nicht dafür ausgelegt - darum wechsel nicht wie vorher täglich - sie der speisesaal auch nicht wirklich.....
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #215
am: 11. Oktober 2012, 10:01:33

Offline Shylock

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 298
Weiß eigentlich jemand, ob die Wäsche in den Hotels gewaschen wird?-

Ich dachte, die Wäsche wird an Wäschereien gegeben.

Dann wäre es  ein finanzieller Aspekt, der natürlich zu Buche schlägt. Ich fand das immer toll, dass man Strandtücher in den Hotels bekam, obwohl ich als nicht "Strandlieger" keinen großen Bedarf habe.

Übrigens habe ich neulich einen Beitrag im ZDF über das Hyatt hier in Berlin gesehen. Da wurde z. B. berichtet, dass die gesamte Wäsche nach Polen gefahren wird und unverzüglich wieder angeliefert wird. Das war mir auch neu.

Entschuldigung für OT!

Shylock

Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #216
am: 11. Oktober 2012, 10:05:55

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
also gemäss auskunft der gästebetreuerin wäscht das scp die wäsche selber - aber eben reicht die kapazität nicht
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #217
am: 11. Oktober 2012, 10:13:56

Offline Shylock

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 298
Das wird sich spätestens ändern, wenn 2013 das neue Crown in Gündogdu eröffnet wird.
Alternativ könnte man auch die Strandtücher für die Gäste streichen.
Ist manchem Management bestimmt auch eine Überlegung wert.

Shylock
Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #218
am: 11. Oktober 2012, 18:37:28

Koellegirl

  • Gast
Bauen die tatsächlich am Palace oder Select noch an ???????????

oh dann überleg ich aber ob ich das im März will

das hatten wir ja dieses Jahr war zwar nicht schlimm aber ggf bietet sich dann ein anderes Hotel eher an

mal sehen

@Paul - aber wenigstens haben die ersten fünf Tage gepasst das ist ja schon mal was

lieben Gruss an Deine Lieben von uns

Antwort #219
am: 12. Oktober 2012, 17:05:06

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
 :-\ Oh jeeee, wenn die Anlage so zerstückelt ist und die da nicht mehr Herr der Lage sind, ist das natürlich mehr als schade!!
Ich hoffe Euer Vorhaben, mehr Ausflüge von dort aus zu machen und öfter draußen zu sein, hat wenigstens geklappt!
Ist das nicht direkt neben dem Dragon? Seid ihr mal rüber zu Besuch?
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #220
am: 12. Oktober 2012, 18:14:49

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
ausflüge so direkt nicht -waren zwei mal in manavgat und waren auch bei metin auf einen schönen ausgedehnten "schwatz" - da kam dann ganz schön sehnsucht auf.
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #221
am: 12. Oktober 2012, 23:05:34

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #222
am: 13. Oktober 2012, 07:31:49

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Das Side Crown Palace und die Hotels der Stone Kette kann man einfach nicht miteinander vergleichen. Jedem sollte eigentlich klar sein, dass man für einen Hotelaufenthalt, welcher nur halb soviel kostet, nicht die gleiche Leistung erhalten kann. Ich bin aber der Meinung, dass man im Side Crown Palace für einen unschlagbaren Preis eine sehr gute Leistung erhält.

Antwort #223
am: 13. Oktober 2012, 07:54:16

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
also dass man stone und crown nicht miteinander vergleichen kann ist uns devinitiv auch klar. nur haben die vorher beschriebenen probleme mehr mit management-problemen als mit geringerer leistung aufgrund des tieferen preieses zu tun.

wir waren letzten herbst auch schon im scp und uns hat damals das preisleistungsverhältnis auch gepasst.

jetzt hatten wir aber eher den eindruck, dass das management aus jedem m2 fläche mehr rausholen wollte.....

achja nochwas am rande gemäss auskunft der gästebetreuung wurde im scp ab dem 1.10. auf das winterkonzept umgestellt.......
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #224
am: 13. Oktober 2012, 07:57:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
gemäss auskunft der gästebetreuung wurde im scp ab dem 1.10. auf das winterkonzept umgestellt.......
ab 01.10.??? bist du sicher?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!