29. März 2024, 15:02:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin The Imperial 5* AI Lara  (Gelesen 37386 mal)

Antwort #75
am: 21. August 2014, 18:44:22

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend Melanie!

Danke für Deine Nachricht. Ich hab gelesen das Kirman Belazur und ML Jac. ist auch schon in Beobachtung.

Lg Thomas

Antwort #76
am: 22. August 2014, 09:36:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nun, unabhängig von den jeweiligen hotels nun, ist es denn ein wunder beim heutigen massenkonkurenzkampf und der schiss vor dem grossen portal, wundert es mich an sich oft nicht mehr, wenn die hotels eben zu solchen mitteln greifen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #77
am: 02. Juni 2015, 01:23:59

Offline sonnenanbeter

  • Misafirler!
  • Profil
  • 6
Wir überlegen uns das Hotel für den Winter zu buchen, kann man das empfehlen oder sollten wir lieber ins Barut Lara?

Antwort #78
am: 02. Juni 2015, 06:26:07

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Die Delphin Häuser sowie auch das Barut sind sehr zu empfehlen. Du machst mit beiden Anlagen nichts falsch. Das Barut hat eine wunderschöne grosszügige Gartenanlage, das finde ich persönlich schöner. Vielleicht solltest du noch mitteilen, auf was du besonders Wert legst. Es kommen sicher noch mehr Meinungen von den Profis.

Antwort #79
am: 02. Juni 2015, 08:49:59

Offline ans_len

  • Misafirler!
  • 28
Hallo!
Ich habe im Mai 2015 das Delphin Imperial für 4 Tage "testen" können (Geschenk).
Ich persönlich würde es nicht mehr buchen, denn in meinen Augen stimmt dort das "Preis-Leistungsverhältnis" gegenüber den umliegenden Hotels in Lara nicht.
Es ist ein gutes Haus, ohne Zweifel und bietet auch so manches Extra zusätzlich zu den anderen Häusern, aber dafür so enorm mehr Geld auszugeben,
steht für mich persönlich in keinem Verhältnis und ich brauche diese Extras eher nicht!
Das Barut habe ich mir nicht angeschaut und kann dazu leider nichts schreiben. Von Außen gefiel es mir persönlich aber eher nicht.
Angeschaut habe ich mir in 2014 das Liberty Lara, Baia Lara, Delphin Diva, Delphin Palace, Delphin Imperial, Titanic Lara, Royal Wings, Fame Residence und war selbst im Limak Lara.
Das Limak Lara gefiel mir so gut, dass ich dieses Jahr erneut meinen Urlaub dort verbringe  :applause:
Im Winter würde ich aber ein Hotel mit beheizten Aussenpool wählen und da wäre das Aska Lara, Baia Lara und Titanic Lara neben dem Delphin Imperial eine kostengünstigere Alternative.
Das Liberty Lara hat ebenfalls einen beheizten Aussenpool, aber das Hotel ansich ist nicht das Schönste.
Das Baia Lara hat einen sehr schönen Strandabschnitt. Neben dem Strandabschnitt des Limak Lara in meinen Augen den schönsten......
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so  :)


Antwort #80
am: 02. Juni 2015, 09:21:13

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so 

Ganz genau und in diese Region würden mich keine 10 Pferde bringen, das Drumherum ist soooo tot, töter geht es kaum noch, da helfen keine kostenlosen Sonderleistungen, oder noch so gutes Essen.
Unterschiedliche Geschmäcker erkennt man auch daran, dass es Urlauber gibt die diese Region als Toplage mit 6 Sternen bewerten, für mich unfassbar.
EBEN anderer Geschmack.


Antwort #81
am: 02. Juni 2015, 09:32:49

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Der grosse Vorteil von Lara ist - die Nähe zu AYT und damit nicht nur der kurze Transfer - sondern - dass man eben auch relativ schnell und unkompliziert nach Antalya mit dem öffentlichen Bus kommt - - sei es nun um sich Antalya anzuschauen zum Einkaufen - etc......

Bezüglich was die Region zu bieten hat - ja klar - da ist landschaftlich die Region Kemer sicher 1000 mal schöner.

Wenn ich dann meine Ferien "nur" im Hotel verbringe - spielt dann das was drausen ist aber eh nicht wirklich ne Rolle......

Es kommt auf die Wünsche und die Erwartungen an
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #82
am: 02. Juni 2015, 10:01:25

Offline sonnenanbeter

  • Misafirler!
  • Profil
  • 6
Ja wir wollen ein wenig shoppen, erholen und gut essen, deswegen dachten wir Lara.

Antwort #83
am: 02. Juni 2015, 10:25:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bei den vorlagen würde ich noch gerne kemer ins spiel bringen. da ist für die seele und fürs auge wenigstens noch was bei. und durch die tunnels ist man nun auch schon sehr fix in antalya.
ansonsten....barut. wenn du da bislang zufrieden warst, ist es ok. ansonsten schliesse ich mich ans_len an!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #84
am: 02. Juni 2015, 10:30:22

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Und was kurze Flughafentransferzeiten angeht:

Es geht nicht darum wie lange man fährt, sondern wohin man fährt.

Antwort #85
am: 02. Juni 2015, 12:20:06

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Der grosse Vorteil von Lara ist - die Nähe zu AYT und damit nicht nur der kurze Transfer - sondern - dass man eben auch relativ schnell und unkompliziert nach Antalya mit dem öffentlichen Bus kommt - - sei es nun um sich Antalya anzuschauen zum Einkaufen - etc......

Bezüglich was die Region zu bieten hat - ja klar - da ist landschaftlich die Region Kemer sicher 1000 mal schöner.

Wenn ich dann meine Ferien "nur" im Hotel verbringe - spielt dann das was drausen ist aber eh nicht wirklich ne Rolle......

Es kommt auf die Wünsche und die Erwartungen an
[/i]

Ich schliesse mich vollkommen Pauls Meinung an. 
Die Delphin Hotels würden mich erdrücken, sehr massal alles.
Das Barut Lara mag von aussen unscheinbar und sehr einfach aussehen, überrascht aber mit einer richtig schönen und vor allem grünen Anlage, einem riesigen Garten und soooo viel Platz am Strand.
Dagegen liegen die Urlauber anderswo wie die Heringe. Ruhe und Erholung findet man hier auf jeden Fall.
Es gibt seit letzem Jahr auch sehr gute, neue a'la Carte Restaurants.
Die Delphin Hotels legen viel Wert auf Bling Bling und Deko, Barut ist dagegen schlicht und geradlinig gehalten, bietet aber beständig gute Qualität.
Was das Umfeld draussen angeht, wichtig ist doch, sich für eine gute Hotelanlage zu entscheiden, vor allem wenn es um einen Relaxurlaub geht.
Ich bin auch nie in Lara/Hotellerie unterwegs, fahre immer mit dem Bus nach Antalya, wo man herrlich bummeln und shoppen kann.
Altstadt, Innenstadt, Hafen, Terra City, Mark Antalya .....

Landschaftlich hat Kemer auf jeden Fall viel mehr zu bieten, ebenfalls finde ich das glasklare Meer wunderbar, für den Kieselstarnd sollte man evtl Badelatschen einpacken.

Antwort #86
am: 02. Januar 2016, 08:33:53

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Gestern ist im Imperial vom obersten Stockwerg einer runter in die Lobby geknallt- tot ! Ob Selbstmord oder Unfall- keine Ahnung....Stellt Euch das mal vor: Ihr sitzt in der Lobby und schlürft nen leckeren Cocktail und dann auf einmal: platsch....boah neeeeee  haarig haarig
LG Anette

Antwort #87
am: 08. Januar 2016, 13:39:25

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
 :-\

Weiß man dazu näheres inzwischen?
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #88
am: 08. Januar 2016, 14:30:28

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Habe nichts mehr dazu gehört- wird wohl " totgeschwiegen.... "
LG Anette