so weit ich das auf google map erkennen kann müsste die Sonne kurz nach Mittag aber hinter dem linken Gebäudeteil verschwinden, d.h. die eigene Hütte wirf dann Schatten.
ich würd mal schätzen, dass man im Sommer von ca. 9 oder 10 Uhr morgens an die Sonne hat, sie dann aber spätestens gegen 3 oder 4 Uhr nachmittags hinter dem Gebäude verschwunden sein wird.
Im Frühling und Herbst wird sich diese Zeit wohl noch um einiges verkürzen.
Für mich ist Sonne das Wichtigste überhaupt, daher schau ich mir die Anlagen immer genauest an; Wenns mir zu heiß wird kann ich mir Schatten machen, urlaub1 aber wenn Schatten ist, :-\ kann ich mir keine Sonne machen. blindschiff
Wenn ich Zimmer mit Poolzugang bezahle (und die kosten bekanntlich ja immer um einiges mehr) und dann im Nachhinein feststellen muss, dass ich da nachmittags nur Schatten habe, wäre für mich der Urlaub total gelaufen
Diese Pingeligkeit meinerseits hat sich bisher immer gut bewährt. Melanie weiß noch genau, wie umständlich es war, für mich damals das Paloma Pasha zu buchen, da in diesem Falle nur 2 Suiten überhaupt infrage kamen. Und die liebe gute Reise-Mel hat mir das beste Zimmerchen (am ruhigesten Teil des Hotels und den ganzen Tag Sonne) besorgt.
Wäre das damals nicht möglich gewesen, wäre für uns dieses Hotel überhaupt nicht infrage gekommen.
Naja, aber zurück zum Thema Commodore:
es gibt ja genug Leute, die nicht sooooo sonnenversessen sind wie ich :o:
Melitta