08. Juni 2025, 22:51:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Auf ins Morgenland - es geht los!  (Gelesen 75490 mal)

Antwort #165
am: 01. Mai 2011, 16:25:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Also, es gibt ja nicht "nur" Schlimmes zu berichten -
schön dass du das so siehst! natürlich gibt es nicht nur schlimmes........von diesen persönlichen katastrophen und dem regenwetter, zu denen wirklich ja keiner was konnte, mal abgesehen, fand ich es schön, vor allem dass wir uns alle mal wieder haben und gemeinsam auf entdeckungsreise gehen konnten  thumbsup und ich denke jeder hat für sich das beste draus gemacht und hatte seine persönlichen eindrücke für sich gespeichert!

Zitat
Das Ali Bey sieht ja toll aus,  Brigitte würde am liebsten wegen dem Strand der so grosszügig ist umbuchen. Da kommt das Susesi nicht mit.
nicht nur vom strand her, auch qualitativ kommt das susesi nicht mit! allerdings darf man für jedes extra auch extra zahlen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #166
am: 01. Mai 2011, 16:29:35

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
jeder hat für sich das beste draus gemacht und hatte seine persönlichen eindrücke für sich gespeichert!

thumbsup thumbsup so sollte das auch sein
allerdings wird mir bei den Flugüberbuchungen leicht flau in der Magengrube  :-\
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #167
am: 01. Mai 2011, 16:33:48

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
 :applause:       :applause:              :applause:

Toller Bericht   Danke

eigentlich bin ich über die ganzen Ereignisse sprachlos!

Tanja

Antwort #168
am: 01. Mai 2011, 17:16:17

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Welche Klippen drohen noch auf dem Weg nach Side, übersteht das Kleid den Transport? Bleibt es bei der Hochzeit am Tempel oder schreitet die Polizei ein? Wie ist das Befinden der Forumsgöttin, behält Bülent Bey die Nerven? Fragen über Fragen und hoffentlich bald Antworten!

Eine daily Soap ist ein Dreck dagegen!

Antwort #169
am: 01. Mai 2011, 17:20:27

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
:applause:       :applause:              :applause:

Toller Bericht   Danke

eigentlich bin ich über die ganzen Ereignisse sprachlos!

Tanja
Welche Klippen drohen noch auf dem Weg nach Side, übersteht das Kleid den Transport? Bleibt es bei der Hochzeit am Tempel oder schreitet die Polizei ein? Wie ist das Befinden der Forumsgöttin, behält Bülent Bey die Nerven? Fragen über Fragen und hoffentlich bald Antworten!

dito.... ich bin ganz baff .....

lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #170
am: 01. Mai 2011, 19:18:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

machst du dich wohl gerade über uns lustig???  haarig
Zitat
Welche Klippen drohen noch auf dem Weg nach Side,
hmmm, das müssten eigentlich andere beschreiben, da ich nur in den pipipausen dabei war ........aber ich wäre zu gerne mäuschen in dem bus gewesen!  muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #171
am: 01. Mai 2011, 19:22:38

Kaefer

• Gast
das kann ich beantworten:

ES WURDE GESCHLAFEN!!!!!!!!!! da die ganze Bagasch müde vom Abenteuer Istanbul war  :tricky:

Antwort #172
am: 01. Mai 2011, 19:30:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
jaaa???  o.O  kömisch was mir da immer alles zwischendurch gesteckt wurde auf der pipibox oder hörte ich doch nur stimmen um mich herum ;D ;D ;D oder war ich zu benebelt vom ausgelaufenen raki im bus dessen nebelschwaden bis zur schwarzen kutsche wabberten....... haarig

Antwort #173
am: 01. Mai 2011, 19:35:03

kedi

• Gast
Sagt bloß ihr habt dem Alkohol gefrönt haarig
Tztztztz.....wenn man euch mal alleine  fahren lässt   katho

Antwort #174
am: 01. Mai 2011, 19:39:03

Kaefer

• Gast
jaaa???  o.O  kömisch was mir da immer alles zwischendurch gesteckt wurde auf der pipibox oder hörte ich doch nur stimmen um mich herum ;D ;D ;D oder war ich zu benebelt vom ausgelaufenen raki dessen nebelschwaden bis zur schwarzen kutsche wabberten....... haarig

Mel man darf vieles fragen, aber nicht alles wissen  ;D
an den Raki habe ich gar nicht mehr gedacht, ich kann mich nur noch gaaaaaaaanz wage an rausgehüpfte Hämorriden erinnern, kann aber auch sein ich habe das nur geträumt.....  

Antwort #175
am: 01. Mai 2011, 19:41:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ICH nicht  haarig wo denkst du hin liebe katze  haarig
aber eine andere erklärung als die dunstschwaden vom raki.............gibts nicht! wir fuhren ja oft brav hinter dem büsschen her und nur so ist es zu erklären, dass bülent bey mitten im taurus plötzlich eine gewaltige schwangere ausmachte und auch das mäuschen diese bereit zur entbindung fand  muhaha SUUUUUUUPER TROOOOUPER  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Antwort #176
am: 01. Mai 2011, 19:56:30

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Die meiste Zeit haben wir versucht, es uns auf dem ja so üppig zur Verfügung stehenden Platz so "gemütlich" wie möglich zu machen! Und da blieb keine Zeit, um nach Schwangeren Ausschau zu halten!
Angelika

Antwort #177
am: 01. Mai 2011, 20:57:56

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
genau, denn manch einer konnte nicht mal mit einem Auge über die Kofferberge im Bus lugen  ;D da fühlte man sich wie auf einem Viehtransport  :P

Antwort #178
am: 01. Mai 2011, 22:22:54

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

:) danke für die schönen Fotos und Berichte.

Ja...."wenn einer eine Reise tut, da kann er was erleben". Bei Euch trifft das Sprichwort voll zu  ;)

Freue mich auf die Fortsetzung....

Schönen Abend und viele Grüsse   Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #179
am: 01. Mai 2011, 22:52:53

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
oder war ich zu benebelt vom ausgelaufenen raki im bus dessen nebelschwaden bis zur schwarzen kutsche wabberten....... haarig

oder war ich zu benebelt von frau summses ausgelaufenen raki dessen nebelschwaden bis zur schwarzen kutsche wabberten....... haarig

Nana, wer hat denn da am Zitat gebastelt?  :pfeif: Im Übrigen war das kein Raki, sondern Medizin für alle Fälle!  :yeah: Und die Medizin wurde zudem für manche Personen bei diversen Katastrophensituationen Schmerz lindernd eingesetzt.  werni  ;)

LG Bienchen  :love:

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)