Bewertung
Vorab: Ich bin ein totaler Anti-Sky-Flieger
Obwohl ich keine Flugangst habe und ganz gelassen in jedes Fluggerät einsteige, war es mir nach Jahren, nach einem negativen Erlebnis mit SKY, schon etwas mulmig wieder eine Sky-Maschine zu besteigen
Airline: SKY Airlines
Flug von Antalya nach Saarbrücken am 15.Mai 2011
Ausstattung der Maschine: Die maschine machte auf mich einen recht neuen Eindruck.
Die Sitze waren alle mit Leder bezogen und die Maschine machte einen recht neuen Eindruck.
Der Sitzabstand zum Vordermann war recht eng, aber noch ausreichend (habe schon enger gesessen).
Sauberkeit in der Maschine inkl. Toiletten:
Die Maschine selbst war sauber – Toiletten wurden nicht genutzt, daher keine Beurteilung
Service,Essen und Getränke:
Das Servicepersonal war sehr freundlich und höflich- und was ganz besonders auffiel „deutschsprachig“. Es wurde ein warmer Imbiss serviert, der sogar geschmacklich sehr gut war. Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser, Cola oder Limo wurden einmal gereicht. Ich hätte mir gewünscht, dass ein 2. Getränk angeboten worden wäre. Essen und Getränke waren kostenfrei.
Duty Free Verkauf:
Die Auswahl war ausreichend an Parfums, Zigaretten und Alkohol. Die Preise entsprachen derer anderer airlines. Z.B. 1 Stange Marlboro 28 €
Unser Flug hätte eigentlich mit Sunexpress durchgeführt werden sollen. Während des Check-in in Antalya lag da plötzlich ein Zettel mit dem Hinweis, dass aus fakultativen Gründen der Sunexpress-Flug mit SKY airlines durchgeführt würde. Hätte ich wollen mit SKY fliegen, dann hätte ich den Flug wohl auch schon vorher so gebucht und wahrscheinlich noch Geld sparen können (Sky Flüge sind meiner Meinung nach immer günstiger als Sunexpress-Flüge).
So wurde man einfach auf eine andere Maschine bzw. andere airline gebucht – und das ist für mich ein NO-GO.
Aber nichts desto trotz war es ein sehr angenehmer Flug und hat mir im Nachhinein sogar etwas von meiner Panik bezüglich dieser airline genommen.
URL=http://www.imagebanana.com/view/w8pectew/IMG_0370.jpg]
[/URL]
LG, Karla