04. April 2025, 14:41:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265371 mal)

Antwort #405
am: 02. April 2012, 14:47:51

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
@Lara

Die sind Alhambra Suite zimmern.
Danke Mebe, :lieb:    noch mehr Vorfreude   :freu:
Das ist aber nicht Junior Suite. Es ist nur ein Zimmer.
ok, was ist denn in der Juniorsuite anders als bei den Alhambra Suiten?

Junior Suits sind 2 zimmern Alhambra Suites sind 1 grosser zimmer die optisch unterteilt ist, oben Teppichboden unten Laminat.

:applause: Hallo Mebe,  :applause:

ich kann mich nur anschließen, super  thumbsup wie du es doch immer wieder schaffst uns zu begeistern.
Mir gefällt vor allem das helle Holz, ich weiß es ist immer Geschmacksache aber hier ist alles sehr treffend. Die Zimmer sehen super Klasse aus.
Bin sehr gespannt wann du uns die ersten Bilder vom Speisesaal zeigst, sicherlich wird es dort auch helle Möbel geben.
Ist es hier auch geplant den Speisesaal zu unterteilen wie im Dragon ? Dort fand ich es sehr angenehm und vor allem schön, da sie doch etwas anders eingerichtet waren.
Und wie wird erst der Haupteingang und die Lobby aussehen. Oh man bis Oktober ist noch soooooo lange.
Danke Mebe  :love:, echt spitze.
Grüße Anja

@ Anschela, wir haben uns richtig entschieden.

Bitte sehr anja dafür msst ihr noch warten ich war nicht dort. Leider kann ich nicht über all anschauen. Mir reicht die zeit nicht.
Ich muss ja noch bei RD arbeiten :'( .

Antwort #406
am: 02. April 2012, 14:58:19

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
Ja, Mebe ich weiß, dass du noch im Dragon arbeitest, daher finde ich es ja Spitze, dass du uns auch noch so toll auf dem Laufenden hälst und klasse, wie du es immer doch immer schaffst dir Zeit zu nehmen um die neuesten Bilder vom Alhambra zu machen.
Auf keinen Fall sehen wir das hier als selbstverständlich an. Wir sind froh, dass du uns diese tollen Einblicke ermöglichst  :peace:
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #407
am: 02. April 2012, 15:13:48

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ich teile da pezzi's äusserungen voll und ganz - und für uns ist das echt toll - also wie wenn wir beim bau dabei wären und immer mal wieder reinschauen könnten. vielen danke mebe  meinheld

17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #408
am: 02. April 2012, 15:18:27

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
ich teile da pezzi's äusserungen voll und ganz - und für uns ist das echt toll - also wie wenn wir beim bau dabei wären und immer mal wieder reinschauen könnten. vielen danke mebe  meinheld

Super ausgedrückt Paul.Schweiz, genauso  bluemchen
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #409
am: 03. April 2012, 06:41:19

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Ich danke euch allen es ist schön das mein mühe was bringt.

Antwort #410
am: 03. April 2012, 06:52:58

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Der Dank gehört dir Mebe, es ist ein Vergnügen den Baufortschritt mit deinen Bildern mitverfolgen zu können.Du nimmst dir neben deiner Arbeit Zeit für uns und dafür  meinheld :applause: :applause:

Liebe Grüsse
Brigida

Antwort #411
am: 03. April 2012, 14:35:46

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)

Das ist wirklich alles andere als selbstverständlich!!!
Vielen Danke auch von mir!
Ich freue mich wahnsinnig auf Juni!!!!!!!!
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #412
am: 12. April 2012, 08:58:23

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hatte jetzt aufgrund meiner Abwesenheit erst die Möglichkeit, die neuen Bilder zu betrachten und ich kann nur sagen, sehr, sehr schön ! Danke Mebe, denn es ist tatsächlicht nicht selbstverständlich, dass jemand so umfassend und gut berichtet.....DANKE!
AUf jeden Fall werde ich mir im Oktober das Haus auch einmal anschauen, vielleicht ist es ja möglich, dort mal hineinzuschnuppern.

Gitte

Antwort #413
am: 12. April 2012, 19:38:46

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ich finde es auch wirklich super und hoffe es wird genausotoll wie das RD :)

Ich würde es mir bei Gelegenheit auch mal ansehen und vielleicht kommt es ja für den Winter mal in Frage :)

Antwort #414
am: 15. April 2012, 19:35:40

Offline sven klaus

• Misafirler!
  • 1
Hallo alle zusammen!
Diese Seite kommt uns wie gerufen, da wir am überlegen sind, in welches Hotel wir im Juni fahren sollen.
Entweder Royal Dragon, wo wir letztes Jahr im September schon waren und hat uns sehr gut gefallen, oder in das neue Royal Alhambra.
Wir haben Reiseangebote bekommen ab 1.6.2012.
Vielleicht kann uns jemand noch einige Fragen zum Hotel beantworten, haben leider im WWW noch keine ausreichenden Antworten bekommen!

Zum Einen, wird es denn fertig werden zum 1.6.2012 und pünktlich öffnen und wird alles ordentlich organisiert sein und laufen, denn wir wollen ungern für das Geld auf einer Baustelle wohnen?
Zum Anderen, interessiert uns der Lunapark wegen unserer Tochter, die vom Lunapark im Royal Dragon mehr als begeistert war.
Hat der Lunapark im Royal Alhambra die gleichen Attraktionen wie im Royal Dragon, d.h. Autoscooter, Hüpfburg etc. oder ist er kleiner?

Übrigens, die eingestellten Bilder und die gesammelten Infos über das Hotel auf dieser Seite sind schon sehr hilfreich und excellent!

Schöne Grüße!

Antwort #415
am: 16. April 2012, 06:34:24

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Hallo und Willkommen im Forum,

meine unmaßgebliche Meinung :

Schau dir die Berichte genau an, ich denke, dass es klappen wird mit der zeitigen Eröffnung.

Wir sind seinerzeit als mit die ersten Gäste im Royal Dragon gewesen, die Farbe an den wunderschönen Stühlen war noch fast feucht....aber, es lief alles reibungslos, es stimmt alles, der Service passte zueinander und so weiter. Ich denke einfach, es zeugt schon von Qualität, was Mebe da so an Bildern vom Baustellenfortschritt einstellt.
Und ich denke auch, dass die Royal-Gruppe für Qualität spricht. Näheres und bessere Details kann Dir sicherlich Melanie dazu geben, sie kennt sich da weitaus besser aus und hat die guten Kontakte. Ich war ja "nur" Gast!

Gitte

Antwort #416
am: 16. April 2012, 06:52:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wir sind seinerzeit als mit die ersten Gäste im Royal Dragon gewesen, die Farbe an den wunderschönen Stühlen war noch fast feucht....
o.O erste gäste? das haus öffnete im april, du warst im juni, derweil sind da schon ein paar tausend durchgeschleust gewesen....ich war gast nummer 1!!! und bei mir war alles trocken  ;D
vielleicht war ja die luftfeuchtigkeit im haus sehr hoch, dass die stühle feucht waren  ;D

Zitat
Zum Einen, wird es denn fertig werden zum 1.6.2012 und pünktlich öffnen und wird alles ordentlich organisiert sein und laufen, denn wir wollen ungern für das Geld auf einer Baustelle wohnen?
wenn du direkt zur öffnung buchst, wirst du immer mit restarbeiten rechnen müssen. eine baustelle wirst du sicher nicht mehr vorfinden, aber eben restarbeiten werden hier und da sicher noch gemacht. diese sind aber in der regel bei stone nicht der rede wert, bzw. werden so durchgeführt dass man nicht wirklich was mitbekommt.
es wird sicher alles gut organisiert sein, da hier profis am werk sind und nicht irgenwelche dilettanten, die vom turizm keine ahnung haben!
natürlich wird es in den ersten tagen etwas holprig werden, was aber völlig normal ist bis alles seinen gang geht! das genauso wenn du heute dein neues haus beziehst, dann brauchst du selbst auch ein bisschen bis du weisst was wo alles an seinem platz ist. das kann man durchexerzieren so oft man will, manchmal steht man halt etwas am schlauch!

wenn dir vor all dem bange ist, dann lass lieber die finger von! ich hätte bei stone kein problem damit!

Zitat
Hat der Lunapark im Royal Alhambra die gleichen Attraktionen wie im Royal Dragon, d.h. Autoscooter, Hüpfburg etc. oder ist er kleiner?
das wird dir mebe sicher am besten beantworten können!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #417
am: 16. April 2012, 07:01:13

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Zitat
Wir sind seinerzeit als mit die ersten Gäste im Royal Dragon gewesen, die Farbe an den wunderschönen Stühlen war noch fast feucht....
o.O erste gäste? das haus öffnete im april, du warst im juni, derweil sind da schon ein paar tausend durchgeschleust gewesen....ich war gast nummer 1!!! und bei mir war alles trocken  ;D

Uns haben sie gesagt, das sei der Erstbezug bei dem Duplexzimmer, mehr weiß ich auch nicht.

Gitte

Antwort #418
am: 16. April 2012, 07:10:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach quatsch, das ist übliche tr. taktik, dass der gast sich als was besonderes fühlt, - und die meisten fallen drauf rein und denken wunders  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #419
am: 16. April 2012, 07:27:07

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
ach quatsch, das ist übliche tr. taktik, dass der gast sich als was besonderes fühlt, - und die meisten fallen drauf rein und denken wunders  ;D

Na dann.....kam eben wieder mal die Blondine und typische 5*-Bunker-Bucherin zum Vorschein......obwohl es mir schnuppe ist, ob ich als erste oder als 47. in ein Zimmer ziehe......!

Gitte