Wir sind seinerzeit als mit die ersten Gäste im Royal Dragon gewesen, die Farbe an den wunderschönen Stühlen war noch fast feucht....
o.O erste gäste? das haus öffnete im april, du warst im juni, derweil sind da schon ein paar tausend durchgeschleust gewesen....ich war gast nummer 1!!! und bei mir war alles trocken

vielleicht war ja die luftfeuchtigkeit im haus sehr hoch, dass die stühle feucht waren

Zum Einen, wird es denn fertig werden zum 1.6.2012 und pünktlich öffnen und wird alles ordentlich organisiert sein und laufen, denn wir wollen ungern für das Geld auf einer Baustelle wohnen?
wenn du direkt zur öffnung buchst, wirst du immer mit restarbeiten rechnen müssen. eine baustelle wirst du sicher nicht mehr vorfinden, aber eben restarbeiten werden hier und da sicher noch gemacht. diese sind aber in der regel bei stone nicht der rede wert, bzw. werden so durchgeführt dass man nicht wirklich was mitbekommt.
es wird sicher alles gut organisiert sein, da hier profis am werk sind und nicht irgenwelche dilettanten, die vom turizm keine ahnung haben!
natürlich wird es in den ersten tagen etwas holprig werden, was aber völlig normal ist bis alles seinen gang geht! das genauso wenn du heute dein neues haus beziehst, dann brauchst du selbst auch ein bisschen bis du weisst was wo alles an seinem platz ist. das kann man durchexerzieren so oft man will, manchmal steht man halt etwas am schlauch!
wenn dir vor all dem bange ist, dann lass lieber die finger von! ich hätte bei stone kein problem damit!
Hat der Lunapark im Royal Alhambra die gleichen Attraktionen wie im Royal Dragon, d.h. Autoscooter, Hüpfburg etc. oder ist er kleiner?
das wird dir mebe sicher am besten beantworten können!