Philip hat da noch ne Frage: Die beiden Fotos dirket nach dem Foto von Myra/Shop/Museum...was ist das??
das sind sarkophage, die stätte nannte sich soura. ein ganzes feld voller sarkophage, ein antiker pool noch mit bei........war toll da, ich muss zuhause mal googeln was das ist, ich hab das in keinem reiseführer gefunden!
Oh Mel, wie gerne würde ich euch begleiten.......
Ich möchte wieder mit Auto in die Türkei.......... :'( :-\
Was solls zur Not fahre ich nächstes Jahr mit dem C1 meiner Mutter >:(, Touran wäre besser aber wen es nicht sein soll....... :klatsch:
ach reiner, ich denke oft an dich und ich würde auch lieber den c1 deiner mutter nehmen anstatt zu fliegen, diese erlebnisse kann man nur so erleben!
Der Gedanke festigt sich immer mehr, das wir so eine Reise in den nächsten Jahren auch machen werden mit Aussparung der Riviera, habe meinen Kumpel so gut wie überschwatzt (dank deiner schönen Bilder
mach das iris!!!! bülent würde den kumpel auch mitnehmen
wow-was ne schöne Gegend-das macht wahrlich Lust mal ne andere Ecke zu besuchen
ja!!! was wollt ihr in side respekt. an der riviera? das ist ok für frühjahr, herbst und winter.......alles andere ist wirklich nur noch eine quälerei bei der hitze und den menschenmassen. hier in der ecke, das ist urlaub!! kein stress, hier spürst du die leichtigkeit des seins.........
verrätst du uns, in welchen Hotels du absteigst, und ob sie weiter zu empfehlen sind?
wir sind momentan hier im aegean dreams melitta,- im selectblock mit selectleistungen! wir essen z.b. alle mahlzeiten nur direkt am strand im restaurantchen und nur a la carte,von einer wirklich sehr gut sortierten karte - ist sehr schön! mehr dann zuhause über das hotel! es ist schön, es gefällt uns gut.....mehr wie gesagt zu hause! das ist sehr umfangreich zu beschreiben!
http://www.aegeandream.com/de_mm01.htmAuf dem letzten Bild, sind das Seifen ?? Sieht ja auch interesant aus und die Stoffe bzw. Decken, schön gestaltet.
das sind seifen gitte, - wer die wahl hat, hat die qual, da ist ein strang schöner als der andere. ein ganz knuffiges lädchen nur mit seifen und hamamutensilien. diese stränge dienen als deko oder einfach nur als geruchsspender/erfrischer......ich hab mir 2 stränge fürs bad mitgenommen.........wenn man so seifen in den kleiderschrank legt, riecht die wäsche auch immer schön frisch!
gestern abend waren wir nach dem abendbrot in bodrum stadt, - da wo ich vor jahren sagte um gottes willen, die stadt der irren und nackerten...
ein besuch muss dennoch sein...was gibts......!
schon bei der einfahrt ins zentrum wunderten wir uns obgleich der massen an wägen die sich ins zentrum schlängelten, einen park zu finden war eine katastrophe, bülent wollte die kutsche aber auch nicht einem pickligen pubertären überlassen, der sich anbot auf einen freien platz zu warten und die kutsche dann zu parken.......also schafft man sich seinen park dann selber und macht sich platz und räumt eben diverse sachen einfach aus dem weg
in der city angekommen, schluckte uns der strudel an massen......bis wir drauf kamen, dass ja 9 tage holiday wegen dem bevorstehenden bayram sind :klatsch: man konnte wirklich meinen die halbe türkei sei unterwegs, es gab kein entkommen, wäre ich ohnmächtig geworden, ich hätte nicht mal umfallen können
so waren wir gezwungen durch die gesamte innenstadt auf der gasse mitzuwalzen............das geschäft was wir suchten konnte sooooo natürlich gar nicht gefunden werden, man sah ja nur menschen menschen menschen........ fatmagül nur am heulen deswegen, hatte sie doch heute ihre mission auf die sie schon seit tagen brannte, - sie muss auch uuuuuuunbedingt bodrumsandalen haben, also diese wunderschönen handgefertigen lederflipflops mit allerlei schnickschnack und bonuks dran. seit wochen lag sie mir deswegen in den ohren, hat tüchtig darauf gespart, weil ich sagte ich kauf ihr keine solchen, so schnell wie sie noch wächst und dafür sind sie zu teuer.......nu ging der hut einige male in den letzten wochen bei den ommas herum und sie besserte ihr taschengeld mit kleinigkeiten immer wieder auf........und nu fanden wir den laden nicht haarig ooooh backe!!! und es gibt nur diesen einen laden, der dich schuhlich nach wunsch dekoriert, alle anderen haben fertige massenware! naja schau mer mal! ich muss hier heute auf jeden fall erst mal raus, mir brennt schon seit gestern der kittel, nachdem ich nu mehr oder weniger die letzten 2 tage hier angebunden mein dasein auf der liege fristen musste und relaaaaaaaaaaaaax über mich ergehen lassen musste . aber nu muss ich heut wieder mal durch die gegend stavanzen und rumkrutschen
ich wünsch euch allen einen schönen tag