23. November 2024, 18:50:50

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Götterdämmerung 2011!  (Gelesen 50895 mal)

Antwort #210
am: 28. August 2011, 14:58:48

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Zauberhafte Bilder, wahnsinnige Farben und was für eine Reise.
Weiterhin eine unvergessliche Zeit und toll, dass Eure Kutsche voll durchzieht.
LG  Heidi

Antwort #211
am: 28. August 2011, 18:46:16

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Und wieder sehr schöne und ausdrucksstarke Bilder, danke sehr!
Auf dem letzten Bild, sind das Seifen ?? Sieht ja auch interesant aus und die Stoffe bzw. Decken, schön gestaltet.
Habt weiterhin viel Vergnügen in Eurem Hotelchen ( wie heisst es denn??) und genießt das "eiskalte" Meer.....

Liebe Törüns, habt einfach eine tolle Zeit und vielleicht stellt sich nun auch ein bisschen der Erholungseffekt ein, bevor es weitergeht!!!!

Gitte und Jochem

Antwort #212
am: 29. August 2011, 06:28:10

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Zitat
und für mich persönlich ging die sonne auf - im herzen!

dann wünsche Euch doch weiterhin viel Sonne im Herzen und genießt jede einzelne Minute.

LG Ute

Antwort #213
am: 29. August 2011, 06:54:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Philip hat da noch ne Frage: Die beiden Fotos dirket nach dem Foto von Myra/Shop/Museum...was ist das??
das sind sarkophage, die stätte nannte sich soura. ein ganzes feld voller sarkophage, ein antiker pool noch mit bei........war toll da, ich muss zuhause mal googeln was das ist, ich hab das in keinem reiseführer gefunden!

Oh Mel, wie gerne würde ich euch begleiten.......
Ich möchte wieder mit Auto in die Türkei.......... :'( :-\
Was solls zur Not fahre ich nächstes Jahr mit dem C1 meiner Mutter >:(, Touran wäre besser aber wen es nicht sein soll....... :klatsch:
ach reiner, ich denke oft an dich und ich würde auch lieber den c1 deiner mutter nehmen anstatt zu fliegen, diese erlebnisse kann man nur so erleben!

Zitat
Der Gedanke festigt sich immer mehr, das wir so eine Reise in den nächsten Jahren auch machen werden mit Aussparung der Riviera, habe meinen Kumpel so gut wie überschwatzt (dank deiner schönen Bilder
mach das iris!!!! bülent würde den kumpel auch mitnehmen  ;D

Zitat
wow-was ne schöne Gegend-das macht wahrlich Lust mal ne andere Ecke zu besuchen
ja!!! was wollt ihr in side respekt. an der riviera? das ist ok für frühjahr, herbst und winter.......alles andere ist wirklich nur noch eine quälerei bei der hitze und den menschenmassen. hier in der ecke, das ist urlaub!! kein stress, hier spürst du die leichtigkeit des seins......... koenichin

Zitat
verrätst du uns, in welchen Hotels du absteigst, und ob sie weiter zu empfehlen sind?
wir sind momentan hier im aegean dreams melitta,- im selectblock mit selectleistungen! wir essen z.b. alle mahlzeiten nur direkt am strand im restaurantchen und nur a la carte,von einer wirklich sehr gut sortierten karte - ist sehr schön! mehr dann zuhause über das hotel! es ist schön, es gefällt uns gut.....mehr wie gesagt zu hause! das ist sehr umfangreich zu beschreiben!
http://www.aegeandream.com/de_mm01.htm

Zitat
Auf dem letzten Bild, sind das Seifen ?? Sieht ja auch interesant aus und die Stoffe bzw. Decken, schön gestaltet.
das sind seifen gitte, - wer die wahl hat, hat die qual, da ist ein strang schöner als der andere. ein ganz knuffiges lädchen nur mit seifen und hamamutensilien. diese stränge dienen als deko oder einfach nur als geruchsspender/erfrischer......ich hab mir 2 stränge fürs bad mitgenommen.........wenn man so seifen in den kleiderschrank legt, riecht die wäsche auch immer schön frisch!

gestern abend waren wir nach dem abendbrot in bodrum stadt, - da wo ich vor jahren sagte um gottes willen, die stadt der irren und nackerten... ;D ein besuch muss dennoch sein...was gibts......!
schon bei der einfahrt ins zentrum wunderten wir uns obgleich der massen an wägen die sich ins zentrum schlängelten, einen park zu finden war eine katastrophe, bülent wollte die kutsche aber auch nicht einem pickligen pubertären überlassen, der sich anbot auf einen freien platz zu warten und die kutsche dann zu parken.......also schafft man sich seinen park dann selber und macht sich platz und räumt eben diverse sachen einfach aus dem weg :lieb:  ;D

in der city angekommen, schluckte uns der strudel an massen......bis wir drauf kamen, dass ja 9 tage holiday wegen dem bevorstehenden bayram sind  :klatsch: man konnte wirklich meinen die halbe türkei sei unterwegs, es gab kein entkommen, wäre ich ohnmächtig geworden, ich hätte  nicht mal umfallen können  :titanic: so waren wir gezwungen durch die gesamte innenstadt auf der gasse mitzuwalzen............das geschäft was wir suchten konnte sooooo natürlich gar nicht gefunden werden, man sah ja nur menschen menschen menschen........ fatmagül nur am heulen deswegen, hatte sie doch heute ihre mission auf die sie schon seit tagen brannte, - sie muss auch uuuuuuunbedingt bodrumsandalen haben, also diese wunderschönen handgefertigen lederflipflops mit allerlei schnickschnack und bonuks dran. seit wochen lag sie mir deswegen in den ohren, hat tüchtig darauf gespart, weil ich sagte ich kauf ihr keine solchen, so schnell wie sie noch wächst und dafür sind sie zu teuer.......nu ging der hut einige male in den letzten wochen bei den ommas herum und sie besserte ihr taschengeld mit kleinigkeiten immer wieder auf........und nu fanden wir den laden nicht  haarig ooooh backe!!! und es gibt nur diesen einen laden, der dich schuhlich nach wunsch dekoriert, alle anderen haben fertige massenware! naja schau mer mal! ich muss hier heute auf jeden fall erst mal raus, mir brennt schon seit gestern der kittel, nachdem ich nu mehr oder weniger die letzten 2 tage hier angebunden mein dasein auf der liege fristen musste und relaaaaaaaaaaaaax über mich ergehen lassen  musste . aber nu muss ich heut wieder mal durch die gegend stavanzen und rumkrutschen  :lieb:

ich wünsch euch allen einen schönen tag  :sun:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #214
am: 29. August 2011, 07:13:00

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Na denn liebe Mama....versprochen ist versprochen ;D :pfeif:

Habt einen schönen Tag :love:

Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #215
am: 29. August 2011, 07:15:40

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Das Hotel sieht ja toll aus, das könnte mir auch noch gefallen, und der Blick......und was du da so beschreibst....hmmmmm!
Habt weiterhin viel Freude und bitte, keinen "Vogel" bekommen, genieße es doch einfach.

Lieben Gruß
Gitte

Antwort #216
am: 29. August 2011, 08:41:09

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
Dieses Hotel sieht ja super aus thumbsup

Jetzt möchte ich fast umbuchen :coolman:....

Antwort #217
am: 29. August 2011, 09:35:13

Kaefer

• Gast
Zitat
mach das iris!!!! bülent würde den kumpel auch mitnehmen

:yippieh: :yippieh: oh je Mel dann würde Uwe mit mind. 100 Geldbeutel nach Hause kommen  :o:  ;D
an einer kleinen Sachen hakt es noch: Das Gefährt (haben doch nur ein Leasingauto  :-\  und da kann man nicht so viele KM drauf fahren)

Antwort #218
am: 29. August 2011, 16:56:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Dieses Hotel sieht ja super aus thumbsup

Jetzt möchte ich fast umbuchen :coolman:....
NEIN! das machst du nicht conni! fang du erst mal mit einem sehr guten haus, dessen standart dir lieb und wichtig ist, in einer völlig anderen umgebung an, - wenns dir da gefällt kann man immer noch sich umsehen! ich möchte nicht dass ihr euch aufgrund eines hauses, was in keinster weise dem gewohnten standart von der riviera entspricht, schrecken lasst und versaut werdet um dann am ende zu sagen, das ist alles nix! da möcht ich nicht mehr hin!
davon abgesehen....wir waren heute den ganzen tag unterwegs und neben dem voyage in der bucht baden am mittag.....GÖTTLICH!!! der strand und das wasser sind FAST so wie in cesme  :yippieh:
mehr heute abend  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #219
am: 29. August 2011, 16:59:26

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
mehr heute abend  Lächelnd

Na ich bitte darum ;D ;D  Vor allem...habt ihr Miras Schuhe???? schicki
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #220
am: 29. August 2011, 17:04:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
natürlich!!! sonst hättten wir nu nicht nach hause fahren dürfen  ;D das war heute morgen die erste amtshandlung überhaupt, - und ich hab auch schöne neue gefunden mit schööööönen weissen blumen   :o:
bis später mal  :ciao:

Antwort #221
am: 29. August 2011, 17:24:39

Offline manfred

• Arkadaşlar!
  • 530
Das Hotel sieht ja toll aus, das könnte mir auch noch gefallen, und der Blick......und was du da so beschreibst....hmmmmm!
Habt weiterhin viel Freude und bitte, keinen "Vogel" bekommen, genieße es doch einfach.

Lieben Gruß
Gitte

Gitte, wo finde ich den die Bilder vom Hotel ich sehe hier leider keine..

Lg manfred

==> sorry Gitte, ich hab den Link schon gefunden "wer lesen kann ist halt im Vorteil...

@Melanie ich wünsche euch noch schöne Tage....

Antwort #222
am: 29. August 2011, 17:31:33

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
http://www.aegeandream.com/de_mm01.htm

Ups, und wer zu Ende liest, auch...nun hast du ihn halt zweimal.
Gitte

Antwort #223
am: 30. August 2011, 07:06:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
günaaaaaaaaaaaydin bodrum´dan  :yippieh:
gestrern "durfte" ich nach 2 tagen abstinenz und festgetackert sein an der liege also endlich wieder ein bisschen durch dei gegend stravanzen  :freu: ich scharrte schon die hufen bis die 2 schnarchs denn nu neldich mal aus den federn kamen, nu wollten die auch noch in ruhe und trödel frühstücken.....es sei ihnen genehmigt  ;D
dan gings endlich mal los, ich wollte sehn was die halbinsel touristisch sonst noch zu bieten hat, die kleinen herzensangelegenheiten fallen dann einem ohnehin automatisch vor die füsse, die brauch ich so nicht gross suchen. also deklarieren wir den tag, um dem geknorbel der beiden 2 anderen entgegenzuwirken einfach mal als arbeitstag, man muss ja doch up to date sein.  :hexe:
lso gings dann irgendwann am morgen gleich nach bodrum um die schuhlich zu suchen und dann zurück zum ausgangspunkt turgutreis um meinen plan nicht zu zerfleddern,  von da aus ging gen norden richtung yalikavak, gündogan und göltürkbükü - dem angebliochen st. tropez von bodrum  koenichin

yalikavak und gündogan waren so sterzenlangweilig wie eingeschlafene füsse und auch sonst fand ich nichts, was mich anspringen würde um zu sagen hier bin ich, hier bleib ich. ebenso erging es uns mit dem mondän angepriesenen göltürkbükü mit seinen angeblichen wahnsinns beach clubs wo die schönen und reichen sich treffen! ausser arm trifft reich gabs hier gar nix und unter reich und schön versteh ich an sich auch was anderes!
 es gab nicht mal irgendwas was sich lohnte die knpismaschine auszupacken!!! promis gabs auch keine und ich war mächtig enttäuscht niemanden anzutreffen, der mich in die who is who szene einführen könnte ;D

so war die eigentliche mission des tages schon erfüllt und wir gondelten plan und ziellos über die insel.....

legten eine badepause am wunderschönen strand von torba ein.......

machten noch einen kurzen stop in bodrum im superhüperdrübermodernen einkaufszentrum und schlugen so manchen original schnapper der günstiger war als mancher fake auf dem manavgat markt koenig

um dann eigentlich wieder den heimweg anzutreten.........allerdings nicht ohne einen abstecher nach gümüslük zu machen!
es gibt orte im leben die sieht man einmal und man ist von ihnen verzaubert. auch wenn man immer einen teil seines herzens an diesen orten lässt, man muss sie immer wieder sehen, sie ziehen einen magisch an und sitzt dann da und ist wieder einmal aufs neue von diesem zauber gefangen,- so auch eben in gümüslük!

am frühen abend waren wir dann zurück im hotel und hatten eine schöne zeit am abend an der turgutreis marina....nu schau mer mal, heute ist bayrm, mal sehn wo es uns hinverschlagen wird.

euch allen einen schönen tag!

Antwort #224
am: 30. August 2011, 07:44:10

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Danke für die neuerlichen Eindrücke und Impressionen, wirklich schön und so ganz anders als die Riviera, das stimmt schon. Auch streckenweise sehr viel "ursprünglicher"...!

Dann habt heute ein schönes Fest, wo und mit wem auch immer, das wird sich finden!

Gitte