29. März 2024, 09:21:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rauchverbot!  (Gelesen 112921 mal)

Antwort #570
am: 23. September 2014, 18:54:55

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Im Dragon darf man in den Außenbereichen rauchen.....keine Angst, Ute.

Antwort #571
am: 24. September 2014, 06:22:44

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Im Dragon darf man in den Außenbereichen rauchen.....keine Angst, Ute.

das Dragon hat ja auch einen Raucherraum  :P und der ist viel besser als im Alhambra intergriert  :)

Antwort #572
am: 24. September 2014, 06:41:58

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Raucherraum sollte ja eigentlich verboten sein... ist wohl noch das Überbleibsel aus der  Gründerzeit .... und ist immer gut gegangen.

Antwort #573
am: 24. September 2014, 06:43:28

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Raucherraum sollte ja eigentlich verboten sein... ist wohl noch das Überbleibsel aus der  Gründerzeit .... und ist immer gut gegangen.

das Gute ist der Nichtraucher kann den Raum ja meiden  :P

Antwort #574
am: 24. September 2014, 06:44:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Raucherraum sollte ja eigentlich verboten sein... ist wohl noch das Überbleibsel aus der  Gründerzeit .... und ist immer gut gegangen.

das Gute ist der Nichtraucher kann den Raum ja meiden  :P

#
Wo befindet sich dieser Raum denn ?

Antwort #575
am: 24. September 2014, 06:54:22

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Raucherraum sollte ja eigentlich verboten sein... ist wohl noch das Überbleibsel aus der  Gründerzeit .... und ist immer gut gegangen.

das Gute ist der Nichtraucher kann den Raum ja meiden  :P

#
Wo befindet sich dieser Raum denn ?

Gitte (im Dragon  ;D ) den findest Du recht schnell, ich schicke Dir im November noch ein Bildchen mit Wegbeschreibung  ;D und man wurde auch immer bedient.  :)

Antwort #576
am: 24. September 2014, 06:57:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich seh´s schon kommen! irgendwann steht dann in den katalogen oder beschreibungen neben 4* bestfamily hotel.....oder 4* adulthotel.......bei manchen auch 4*raucherparadies  nichtraucher dampf heidernei
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #577
am: 24. September 2014, 07:14:09

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Im Crystal sunset gab es sogar ein Restaurant für Raucher, haben wir am vorletzten Abend entdeckt.....

Antwort #578
am: 24. September 2014, 08:21:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja das ist ne nette sache, aber das stinkts dermassen nach kaltem rauch drin, dass einem der apettit vergehen kann.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #579
am: 24. September 2014, 08:44:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich qualm ja selbst viel zuviel.......aber das war nicht schön! erst dachte ich ey coole sache.....aber das war nix für mich  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #580
am: 24. September 2014, 09:19:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wir waren gar nicht in diesem Restaurant......ja, früher roch es in den meisten Lokalen so...da hat man heute selbst als Raucher ein feineres Naeschen..... dampf

Antwort #581
am: 24. September 2014, 10:55:20

Offline frankt

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Wo befindet sich dieser Raum denn ?

Immer der Nase nach..... ;D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #582
am: 24. September 2014, 18:34:42

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Beim Queens Park Resort in Tekirova gibt es einen angeschriebenen Nichtraucher Strandabschnitt. Das Schild habe ich heute bei meinem Strandlauf gesehen.

Antwort #583
am: 27. September 2014, 21:07:02

Koellegirl

  • Gast
............das Aydinbey hat (zumindest war es im März 2013 so) auch einen Raucherraum.....und auch recht zentral gelegen...find ich für den Winter echt gut...wenns dann doch mal regnet oder arg kalt ist am Abend...wenn die Lobbyterasse nicht überdacht ist....ist das schon mal sehr nett.....

...........mal abwarten was noch so kommt... in der Rauchsache.... :)

Antwort #584
am: 28. September 2014, 06:04:36

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
............das Aydinbey hat (zumindest war es im März 2013 so) auch einen Raucherraum.....und auch recht zentral gelegen...

Wo soll der denn sein? Im Januar gab es den noch nicht.