22. Oktober 2018, 10:44:16

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Sunset Luxury Resort & SPA 5*AI  (Gelesen 18361 mal)

73 Antworten am Crystal Sunset Luxury Resort & SPA 5*AI
am: 04. Dezember 2011, 11:06:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41884
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


das factsheet ist derzeit noch nicht geschrieben, ebensowenig das konzept!

allerdings scheinen nun schon neben arum und sunrise queen die bagger zum aushub angerollt sein!

Opening 05/2013

Lage




Ausstattung




Sie wohnen




ALL inclusive


Speisen & Getränke



Sport & Spiel



Fitness & Wellness



Abendunterhaltung



Tel. 0090 242
Fax 0090 242
Email:
www.crystalhotels.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 04. Dezember 2011, 11:13:22

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2936
    • gemeinsam sind wir stark für alles
kommt das nun irgendwo hinter die beiden Hotels an die Straße?  o.O Vorne ist ja kein Platz mehr  :P

Melitta

Antwort #2
am: 04. Dezember 2011, 11:38:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41884
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich nehme an zwischenrein, da ist ja noch ein stückchen freifläche! da ist dann halt auch alles eng auf eng! genau das was ich bislang an der lage so schön fand, dass die hotels noch flächen hatten.....wird hier nun auch sterben  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 04. Dezember 2011, 17:42:13

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1242
Wir sind heute mit dem Auto vorbei gefahren und haben einige Bagger gesehen. Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, ich schaue mir das in den nächsten Tagen mal genauer an.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #4
am: 06. Dezember 2011, 17:15:34

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1242
Heute habe ich mir die Sache mal angesehen. Man errichtet eine hohe Absperrung, ich vermute einen Sichtschutz. Ok, heute konnte ich noch reinschauen...

Das Gelände beginnt direkt an der Einfahrt zum Sunrise Queen (Taxistand). Es zieht sich bis fast zur Straße zum Arum. Die letzten Bilder habe ich von dort aufgenommen.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #5
am: 06. Dezember 2011, 17:39:41

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1242
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #6
am: 06. Dezember 2011, 18:27:07

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5315
Ist das 'n kleiner Klon des Delphin Imperial?

Antwort #7
am: 08. Dezember 2011, 06:24:23

Offline Sigrun

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 296
Ja also, den Baubeginn d.h. die Erschließungsarbeiten für das neue Crystal Sunset haben wir mitbekommen, da unser Zimmer in der Queen so halb in Richtung Hoteleingang liegt. Erst dachten wir der Baulärm käme vom Melas rüber, bis wir mitbekamen, das er aus Westrichtung kam. Jedoch hält er sich bis jetzt in Grenzen, da vorne neben dem Eingang der Queen, gleich hinter dem Taxistand begonnen wurde. Gestern war wohl Ruhetag, wir hörten den ganzenTag nichts.
Ich denke, die Lärmbelästigung zum Arum hin dürfte stärker sein. Ja, wenn man sich das Geschehen so anschaut, dann könnte man sich vorstellen, daß der Hoteleingang von der Straße aus zu erreichen ist, bzw. so ca. 50 m in Richtung Quee-Eingang und dann schräg rechts in Richtung Arum. Nach Flyern für das neue Crystal habe ich zwar hier gefragt jedoch sind noch keine zugänglich. Aber vielleicht bis zum Jahresende.  Ich hab ja noch Zeit und kann die weiteren Erschließungs- und Bauaktivitäten bis zum Jahresende beobachten und mich dazu äußern.
Sigrun

Antwort #8
am: 08. Dezember 2011, 08:37:01

Hexenschnecke

  • Gast
Ich hab schon lange gedacht wann die da nen Hotel hinklotzen......

Antwort #9
am: 26. Dezember 2011, 07:17:54

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1242
Fotos vom 21.12., man scheint noch mich Vorbereitungsarbeiten beschäftigt zu sein. Sigrun wird sicher mehr berichten können...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #10
am: 02. Januar 2012, 09:24:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41884
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bislang sind nur aushubarbeiten zu beobachten, mehr nicht, alles geht relativ gemässigt zu!

das haus wird in der konzeption genauso hochgezogen wie alle anderen neuen crystal hotels. aller vorraussicht nach wird sich lemi kücük, der nun auch das crystal palace hochgezogen hat, hier für den neubau verantwortlich zeichnen im management!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 20. Januar 2012, 15:37:03

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1242
So sah es heute an der Baustelle aus. Man hat sehr viel Erde bewegt, teilweise den Schutt auf der anderen Straßenseite abgeladen, dort sind jetzt Berge.., nun bringt man den Schutt vor das Arum.
Doch die erste Bodenplatte sind schon vorhanden...

In diesem Bereich wollte ich keinen Urlaub zur Zeit machen. Lärm, Lärm, Dreck und eine "malerische" Meile. Siehe Bericht...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #12
am: 20. Januar 2012, 15:51:49

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2447
Da bin ich richtig froh, dass ich umgebucht habe!
Angelika

Antwort #13
am: 20. Januar 2012, 15:57:53

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1242
Das kann man laut sagen!!!!

Ich war heute mit einem Freund unterwegs. Er war im November im Sunrise Queen und jahrelang war er Gast des Arums. Er war entsetzt, wie es in der Gegend aussieht. Siehe auch die Bilder von der "Meile". Er ist heilfroh, daß er im Seamelia jetzt ist.

Aber es ist nicht das Aussehen der Gegend, es ist so was von laut und dreckig. Wie wird das erst bei Regen sein? Heute schien die Sonne... Und mehrfach habe ich jetzt schon die Polizei gesehen, sie schützte die Abrißarbeiten, hier traute ich mich nicht zu fotografieren  :photo:
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #14
am: 20. Januar 2012, 16:03:21

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1242
Der Link zu den "Meile"-Bildern  http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=12239.msg190769#msg190769

Melanie, könntest du diesen Thread verschieben? Hatte selber Probleme ihn zu finden  o.O
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...