12. April 2026, 09:43:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 202547 mal)

Antwort #45
am: 10. Dezember 2011, 16:27:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
für deine verhältnisse? NÄ!  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 10. Dezember 2011, 17:13:49

Hexenschnecke

• Gast
Das Hane Hotel soll Strand abgeben....heisst es. Aber auch dann wird es noch eng werden.

Antwort #47
am: 10. Dezember 2011, 17:50:59

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Gegenüber vom Einkaufszentrum die Läden u.a.Heidy`s Butik ziehen morgen um, ich denke dass der Abriss dann in der nächsten Zeit ist :coolman: :coolman:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #48
am: 10. Dezember 2011, 17:58:20

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Höre gerade aus Kumköy, dass ab Januar die Promenade weitergebaut werden soll, Jessi hast Du auch was darüber gehört?

Antwort #49
am: 10. Dezember 2011, 20:15:24

Hexenschnecke

• Gast
Nööööööööö hab nix gehört......aber das heisst ja nix  :hexe:

Antwort #50
am: 11. Dezember 2011, 09:35:34

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Wir haben gestern auf dem Rückweg von Side nochmal einen Stop in Kumköy eingelegt und sind dann später über die Promenade zurück zum EVR. Auf dem Weg dahin haben wir dann gesehen, dass einige Verkaufshütten, die es am Montag noch gab, weg waren. Auch das Atlantis ist nun Geschichte. War schon erschreckend zu sehen, wie da einiges inzwischen dem Erdboden gleich gemacht ist bzw. kurz davor steht.  :lieb:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #51
am: 11. Dezember 2011, 09:59:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Höre gerade aus Kumköy, dass ab Januar die Promenade weitergebaut werden soll, Jessi hast Du auch was darüber gehört?
anzuraten wäre es auf jeden fall! die urlauber in der nächsten saison nochmal mit so einem projekt wie es eben in kumköy geschieht zu überfordern, lässt viele stammgäste sich vergraulen. so wäre es ein aufwasch und es ist in ordnung!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #52
am: 11. Dezember 2011, 10:10:19

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich fände es prima, wenn sie bald weitergebaut würde. Es macht einfach Spaß, wenn man am Wasser entlang laufen kann. Ist schöner als an der Straße.
Angelika

Antwort #53
am: 11. Dezember 2011, 10:12:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
1. das und 2. irgendwann sind die gäste der vielen baustellen überdrüssig und suchen sich andere ziele! der tourist ist im allgemeinen ungeduldig und ist irgendwann wirklich angesäuert!
ich bin ehrlich gesagt momentan mehr als entsetzt wenn ich die bilder alle sehe und würde es als tourist als wirkliche zumutung empfinden was da abgeht!

Antwort #54
am: 11. Dezember 2011, 10:16:37

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Wenn ich das alles so lese, wirds im Februar wohl ein reiner Bunkerurlaub! Ich hab keine Lust, durch Baustellen durch zu latschen oder überall nur abgerissenes Zeug zu sehen! Das ist ja trostlos! Warum so peu a peu???
Angelika

Antwort #55
am: 11. Dezember 2011, 10:41:01

Hexenschnecke

• Gast
 Warum soll alles so sein wie früher? Dann haett man es ja so lassen können. Das Alice war doch (laut Aussagen von Bekannten die dort urlaubten) mehr als reif. Nu sie machen ja fast alles jetzt. Wann sollten sie das "Dorf" auf Vordermann bringen, wenn nicht jetzt im Winter? Baustellen machen Dreck. Kann man nicht aendern. Das das dort geschehen wird, steht ja nicht erst seit Oktober 2011 fest. Es wurde lange darüber geredet.

Auch wenn ich noch so sehr an einem Hotel oder Ortschaft haenge, waere ich diesen Winter dann eben anders wo untergekommen. Und einige Gaeste scheinen das getan zu haben. SideSun, Corolla, Villa Side, SideStar Resort usw haben teilweise nicht mehr als 30 Gaeste und das liegt nicht allein nur an den Preisen.

Und man kann ja zum spazieren eben nach Side fahren, oder einfach am Strand entlang wandern.

Ich kann mich an keinen Winter erinnern wo nicht in der Gegend gebaut wurde. Einmal das KBR mit der Ladenzeile davor...da war das Geschrei auch gross. Oh alles wird teurer werden da usw. Damals als endlich die Gehwege kamen, die Kanalisation,  der Bau vom Sidekum, letztes Jahr der Umbau von Side (ach was machen die nur da....und nu? Ach ist das schön geworden).

Hauptsaison ist der Sommer und im Winter wird geklotzt. Ist das auf Malle oder so anders?

Antwort #56
am: 11. Dezember 2011, 10:49:36

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
bei facebook in der Gruppe Eserbar sind Fotos vom Abriss
materialmäßig sieht all das nicht wirklich professionell erbaut aus  :o:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #57
am: 11. Dezember 2011, 11:03:36

Hexenschnecke

• Gast
das sieht es doch nie.......  :censored:

Antwort #58
am: 11. Dezember 2011, 11:09:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Warum soll alles so sein wie früher? Dann haett man es ja so lassen können. Das Alice war doch (laut Aussagen von Bekannten die dort urlaubten) mehr als reif. Nu sie machen ja fast alles jetzt. Wann sollten sie das "Dorf" auf Vordermann bringen, wenn nicht jetzt im Winter? Baustellen machen Dreck. Kann man nicht aendern. Das das dort geschehen wird, steht ja nicht erst seit Oktober 2011 fest. Es wurde lange darüber geredet.

Auch wenn ich noch so sehr an einem Hotel oder Ortschaft haenge, waere ich diesen Winter dann eben anders wo untergekommen. Und einige Gaeste scheinen das getan zu haben. SideSun, Corolla, Villa Side, SideStar Resort usw haben teilweise nicht mehr als 30 Gaeste und das liegt nicht allein nur an den Preisen.

Und man kann ja zum spazieren eben nach Side fahren, oder einfach am Strand entlang wandern.

Ich kann mich an keinen Winter erinnern wo nicht in der Gegend gebaut wurde. Einmal das KBR mit der Ladenzeile davor...da war das Geschrei auch gross. Oh alles wird teurer werden da usw. Damals als endlich die Gehwege kamen, die Kanalisation,  der Bau vom Sidekum, letztes Jahr der Umbau von Side (ach was machen die nur da....und nu? Ach ist das schön geworden).

Hauptsaison ist der Sommer und im Winter wird geklotzt. Ist das auf Malle oder so anders?
klar wird immer gebaut im winter schnecke, nur hab ich momentan den eindruck dass es überall ein schlachtfeld ist und man kaum einen sauberen fuss vor die tür setzen kann! ich sitze seit tagen über hotels für den bereich side und weiss echt nicht wo ich hin soll  :-\ wie sieht es denn aktuell in colakli aus?

Antwort #59
am: 11. Dezember 2011, 11:50:44

Hexenschnecke

• Gast
In Colakli wird ein Hotel direkt hinter dem Can Garden (das sieht echt total eng aus) gebaut und dann das neben dem Süral. Das wars aber auch. Jedenfalls das, was ich da so von der Strasse aus sehen konnte.

Und wenn du naeher an Side "Stadt" ran gehst. Da ist doch "nur" die Baustelle für das Rathaus. Und da hab ich noch gar keine Arbeiten gesehen.  :o