Warum soll alles so sein wie früher? Dann haett man es ja so lassen können. Das Alice war doch (laut Aussagen von Bekannten die dort urlaubten) mehr als reif. Nu sie machen ja fast alles jetzt. Wann sollten sie das "Dorf" auf Vordermann bringen, wenn nicht jetzt im Winter? Baustellen machen Dreck. Kann man nicht aendern. Das das dort geschehen wird, steht ja nicht erst seit Oktober 2011 fest. Es wurde lange darüber geredet.
Auch wenn ich noch so sehr an einem Hotel oder Ortschaft haenge, waere ich diesen Winter dann eben anders wo untergekommen. Und einige Gaeste scheinen das getan zu haben. SideSun, Corolla, Villa Side, SideStar Resort usw haben teilweise nicht mehr als 30 Gaeste und das liegt nicht allein nur an den Preisen.
Und man kann ja zum spazieren eben nach Side fahren, oder einfach am Strand entlang wandern.
Ich kann mich an keinen Winter erinnern wo nicht in der Gegend gebaut wurde. Einmal das KBR mit der Ladenzeile davor...da war das Geschrei auch gross. Oh alles wird teurer werden da usw. Damals als endlich die Gehwege kamen, die Kanalisation, der Bau vom Sidekum, letztes Jahr der Umbau von Side (ach was machen die nur da....und nu? Ach ist das schön geworden).
Hauptsaison ist der Sommer und im Winter wird geklotzt. Ist das auf Malle oder so anders?