Hallo erstmal an die Community ,
ich bin neu hier und bin auch erst 1 mal in der Türkei gewesen ! Sehr schlechte Erfahrungen vor 7 Jahren dort gemacht !
Hotel , Animation , Essen alles auf einen Osteuropäischen Standard , dementsprechend waren dort auch die Gäste sowie 8 Personen die nicht Osteuropäisch waren.Wir waren in Side -Titreyengöl den Hotelnamen weis ich leider nicht mehr ! Kurz gesagt es war ein sehr sehr schlechter Urlaub der uns auch sehr viel geld zusätzlich gekostet hat !
Naja im Anschluss gings dann in der Hochsaison immer nach Rhodos , das machen wir in diesem Jahr nicht weil wir eine kleine Tochter haben die an unserem Reiseantrittstag genau 1 Jahr alt wird und wir der Meinung sind das man einem Baby diese unmögliche Hitze nicht zumuten kann !
Nachdem was ich hier und anderswo nun über kumköy gelesen habe , mache ich mir keine grossen sorgen um unseren urlaub
viel mehr mache ich mir sorgen um DAS BUMMELN IN KUMKÖY was dieser threat ja aussagt !
Notfalls ist alles schon geplant ! Meine 4 weiber sind gut zu Fuss bis auf unsere kleinste und am strand werden wir ja bis Side laufen können zum Bummeln!
Wir freuen uns auf die 2 wochen
Los geht es übrigens am 28ten yougotmail