11. April 2025, 17:44:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bummel durch Kumköy  (Gelesen 181244 mal)

Antwort #840
am: 28. Januar 2013, 14:29:51

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Hi "Sonnenstern", wann geht es denn los?

Ich zähle auch schon die Tage: 48 Tage noch ;-) Ich nehme mein Smartphone mit Auslandsflat mit und werde Euch Bilder posten ;-)

Wenn Jemand früher was posten kann, würde ich mich freuen bluemchen

Antwort #841
am: 28. Januar 2013, 21:01:14

Offline Anke1963

• Arkadaşlar!
  • 302
Das habe ich auch gerade gefunden, sieht ja sehr schön aus.
Wie war es Abends beim Abendessen mußten die Herren lange Hosen anziehen ? Oder konnten sie auch Shorts (bis zu den Knien) anziehen , (meine keine Badeshorts)  .Danke schon mal

Im Aydinbey dürfen die Herren auch in Bermuda Shorts zum Abendessen, kein Problem. Die Familienzimmer haben uns auch sehr gut gefallen, man hat doch ein wenig Privatsphäre  ;)

Antwort #842
am: 31. Januar 2013, 14:15:02

Offline sonnenstern

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 54
  • Freue mich
Vielen Dank für Deine Antwort Anke.

Antwort #843
am: 31. Januar 2013, 14:20:44

Offline sonnenstern

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 54
  • Freue mich
Hallo Maren,Du bist früher dran als ich.Ich werde erst anfang August fliegen.Heute kamen wenigstens schon unsere Reiseunterlagen urlaub1 an.
Wäre schön wenn Du uns Fotos posten könntest.Ich würde mich jedenfalls freuen.Ich werde auch Foto machen.
Vielleicht siehst 7 findest Du in Kumköy den Real Juwelier, Inhaber :Hussein und Nicole Erdogan.Würde gern wissen ob er noch da ist.
Vorab schon mal ♥♥♥ Dank.

Antwort #844
am: 31. Januar 2013, 14:23:11

Offline sonnenstern

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 54
  • Freue mich
Vielleicht siehst / findest ...

Antwort #845
am: 28. Februar 2013, 12:41:16

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Ich nehme mein Smartphone mit und buche diesen Auslandstarif für 10 Euro bei Base zu. Ich glaube, dann hat man doch auch Internet frei bei ner Flat oder?
Wenn der Auslandstarif auch Internet umfasst, werde ich wie wild posten :love:

Noch 17 Tage :sun:

Antwort #846
am: 28. Februar 2013, 14:10:16

Offline sonnenstern

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 54
  • Freue mich
Hallo Maren schön nur noch 17 Tage.
Ich kenne mich mit Smartphones noch nicht aus ,hab noch ein Steinzeit handy (lach) -wird sich demnächst ändern - warte auf meins von ferrero = ZTE kis Plus - Prepaid bei Congstar.
Normales Handy Prepaid ohne Auslands zubuchung ist jedenfalls Schweine Teuer.
Bin auch am gucken,manche Hotels haben ja wifi ,aber ich weiß nicht wie das funktioniert -teilweise frei und dann manche wohl nicht ,muß man vorher fragen. 

Antwort #847
am: 28. Februar 2013, 14:23:53

Offline sonnenstern

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 54
  • Freue mich

Hallo Maren habe für Dich bei Base gechattet.
Antwort:
Sie haben bei dem EU Reise-Paket 100 Mb Internet frei. Danach wird es wieder im 10 kb Takt abgerechnet und pro MB berechnet.

Antwort #848
am: 28. Februar 2013, 16:01:47

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Ich nehme mein Smartphone mit und buche diesen Auslandstarif für 10 Euro bei Base zu. Ich glaube, dann hat man doch auch Internet frei bei ner Flat oder?
Wenn der Auslandstarif auch Internet umfasst, werde ich wie wild posten :love:

Sie haben bei dem EU Reise-Paket 100 Mb Internet frei. Danach wird es wieder im 10 kb Takt abgerechnet und pro MB berechnet.

Vorsicht: Das EU-Reisepaket gilt, wie der Name schon sagt, für die EU! D.h. nur für EU-Mitgliedsstaaten einschließlich Norwegen, Liechtenstein und Island. Also nicht für die Türkei, da diese bekanntlich kein EU-Mitgliedsstaat ist!  ;)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #849
am: 28. Februar 2013, 17:19:29

Offline Dea

• Küçük Turistler!
  • **
  • 218
Wir telefonieren im Ausland überhaupt nicht mehr und nutzen lieber das Hotel-eigene W-lan. Auf unserer ganzen Türkeireise hatten wir selbst in der hinterletzten Pension kostenloses W-lan.

Antwort #850
am: 28. Februar 2013, 19:40:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Auf unserer ganzen Türkeireise hatten wir selbst in der hinterletzten Pension kostenloses W-lan.
ja, die sind besser aufgestellt wie viele häuser an der riviera!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #851
am: 28. Februar 2013, 19:54:10

Offline Dea

• Küçük Turistler!
  • **
  • 218
Tatsächlich! Unser Hotel in Side wird das einzige sein, wo es kostenflichtiges w-lan gibt. Da werden wir uns dann erst später daheim melden :).

Antwort #852
am: 28. Februar 2013, 20:03:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die kleinen hotelchens im bereich side sind da auch unkomplizierter mit. die grossen haben das problem!
im dogan seid ihr glaub ich oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #853
am: 28. Februar 2013, 21:31:15

Offline Dea

• Küçük Turistler!
  • **
  • 218
die kleinen hotelchens im bereich side sind da auch unkomplizierter mit. die grossen haben das problem!
im dogan seid ihr glaub ich oder?
Ja, im Sunprime Dogan Side Beach. Da wir spät abends ankommen, waren uns Hotels im Ortskern zu blöd, weil ja abends die Innenstadt für Autos gesperrt wird. Da war dieses Hotel, dass fußläufig zur Innenstadt ist, ideal.

Antwort #854
am: 28. Februar 2013, 21:43:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja du kommst als "anlieger" wenn du dort residierst schon in die stadt rein. wir sind grundsätzlich gäste vom elit köseoglu, wenn wir abends reinfahren wollen  ;D

dogan nimmt meines wissens 4€ die stunde fürs w-lan!