16. Januar 2025, 02:14:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Delphin Diva Primiere 5*UAI Lara  (Gelesen 37800 mal)

Antwort #105
am: 28. Mai 2008, 18:27:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang das winterkonzept der diva 2008/2009  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #106
am: 30. Juli 2008, 12:13:30

Wencke

• Gast
Hallöchen,

anbei schon mal ein Foto der Anlage des Delphin Diva Hotels. Wir waren v. 17.06. - 01.07.2008 dort. Es hat uns supi gut gefallen! Werde später noch ein paar Fotos reinstellen  :)

Antwort #107
am: 30. Juli 2008, 12:15:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
oh wencke, grüss dich! schön, da freu ich mich auf die bilder  :go go go:
es wäre schön, wenn du auch ein bisschen erzählen würdest  :yeah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #108
am: 30. Juli 2008, 12:17:05

Wencke

• Gast
mal sehen, was sich machen lässt  ;)... wollte nur erstmal testen, ein Foto hochzuladen.....
alle anderen habe ich zu Hause auf dem Rechner (ich hoffe, Chef liest nicht mit)  ;D

Antwort #109
am: 30. Juli 2008, 12:59:38

Wencke

• Gast
Das Hotel vom Strand aus....

Antwort #110
am: 30. Juli 2008, 13:11:59

Wencke

• Gast
die Handtuchausgabe + Lobbybar

Antwort #111
am: 30. Juli 2008, 13:13:39

Wencke

• Gast
nochmal der ganze Pool und die das Wichtigste: die Poolbar :-)

Antwort #112
am: 30. Juli 2008, 13:15:20

Wencke

• Gast
und noch die Snackbar (mittags Pizza, Pommes, Hamburger, Nudeln, Salate und Obst mmhhh) + der Steg

Antwort #113
am: 02. August 2008, 14:42:43

Belek

• Gast
Schöne Bilder.
Allerdings kaum Leutz zu sehen - war das morgens um 6.00h ?

Die Bilder sind ein wenig fett geraten, da im BMP Format.
Kannst du das nächste mal die Bilder ins JPG Format konvertieren.
Ein kostenlosen Tool wäre der IrfanView, mit dem man schnell und einfach die Bilder bearbeiten kann.

:peace:

Antwort #114
am: 02. August 2008, 14:44:30

Barbara06

• Gast
Belek hast Du sonst noch irgendwelche Wünsche ?? :coolman:

Danke Wencke das Du Dir überhaupt die Mühe gemacht hast so viele und schöne Bilder einzustellen ! Und ich kann sie auch so gut angucken ! :peace: :love:

LG Babs

Antwort #115
am: 02. August 2008, 14:46:12

Belek

• Gast
... ich rede ja nicht vom angucken.
Sondern von der Grösse der einzelnen Bilder.
Wenn man so ein Bild mit dem Handy hochlädt (GPRS), dann braucht das 12 Stunden.

Antwort #116
am: 11. August 2008, 10:06:18

Wencke

• Gast
ok, werde es beim nächsten Mal berücksichtigen  :)

Antwort #117
am: 11. August 2008, 11:54:19

Wencke

• Gast
Schöne Bilder.
Allerdings kaum Leutz zu sehen - war das morgens um 6.00h ?

Nein, um diese Zeit bin ich doch noch nicht wach  :sun: .... Die Fotos wurden alle meist vormittags gemacht. Aber durch die grosse Anlage hat sich alles (zum Glück) etwas verlaufen..... Zu jeder Tageszeit waren problemlos Liegen oder auch Platz in div. Bars/Restaurants zu bekommen..

Antwort #118
am: 24. Oktober 2008, 10:59:38

Offline sonnestrand

• Küçük Turistler!
  • **
  • 241
Hallöle, :sun:

haben das Delphin Diva im Alltours entdeckt und überlegen,  :tja: ob wir nächstes Jahr dort hin fahren.

War denn schon mal jemand von Euch da und kann ein bisschen was erzählen? Es gibt hier um Forum so wenig Infos über das Hotel, außer den Fakten von Melanie natürlich.

LG Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #119
am: 24. Oktober 2008, 12:40:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo ela,
die infos werden noch brauchen. all die jahre war das diva, - damals noch riva diva- so verschrien als russenbunker, dass eigentlich keiner mehr dahin wollte. vielleicht erzählt wencke noch ein bisschen  :)
lg
melanie