günaaaaaaaaaaaaaaydin - von dem anderen rrrrrrrrrrrrrrrrrrrechts!

auch die 3 diddles aus der rhön sind wieder in ihrem serail angekommen , - aber wie! plaque
nachdem das osmännchen mir vorgestern spätnachts endlich unsere flüge und auch den zug per 27hundert anweisungen gebucht hatte, konnte ich mich wieder auf die wichtigen dinge des lebens konzentrieren!!! schicki
da war noch was!

blumentöpflich zum an die wand hängen, die es nur auf cesme gibt und auch in bodrum nirgends zu finden gab! >:( …….während herr bülent uns den ganzen donnerstag wohlwollend durch kemeralti lotste, wissend dass frau 100 tode sterben wird, wenn denn nicht dann……..sich nach erfolgreicher abwehr schnarchend ins bett legte, musste nun plan B her!

wie komme ich nochmals rauf auf die cesme halbinsel um dort meine heissgeliebte töpflich zum wandhang zu bekommen……….alleine durch den stadtverkehr von izmir rauf auf die halbinsel……das schaff ich nicht, mutig wie ich sonst bin, das ist too much für mich…..grrrrrrrrr!
um 5 war die nacht vorbei, mit dem bekannt ekligen gefühl in der magengegend, dass es nun heute wieder zurück in das land der ellenbogen, der neider und des tgl. terrors gehen würde, erwachte ich, - immer noch ohne plan B!

der koffer wurde sondiert, alles raus…..hmm. also 2 grosse passen da auf jeden fall rein, gut ausgestopft mit dreckwäsche…..ich hätte gerne 4………hmm…..wenn ich mich an der anderen ihre koffer vergreife, bekommt jemand dann gewaltig die krise………schliesslich muss ja alles geschleppt werden, nehm lieber nur 2 melli……..schlepp deinen eigenen kram, dann musste dir nix anhören! thumbsup
ja so mach ich das! aber wie komm ich nu da raus? meine weiblichen taktikten waren für diese reise nun doch schon erschöpft, allerspätestens nach dem granatapfel und alemkauf in bodrum…… schnell die baggage geweckt und flott gemacht, dass sie sich bewegen, um 1 müssen wir am flughafen sein und es war bereits halber 10! kling
verwundert über meine triebige geschäftigkeit am morgen fiel ich dann einfach mit der tür ins haus, - macht euch fertig, wir müssen nochmal nach cesme die blumentöpflich holen!
dem gnädigen herrn fiel der kaffee aus dem gesicht und eine endlos diskussion begann, welche ich irgendwann nach 10uhr damit beendete, dass ich dann eben alleine rausfahren würde und so hechtete man schnell hinter mir her und begab sich schnellen reifens raus auf den cevre yolu gen cesme! schweinderl
gärtnerei 1 - ooooh ooooh kirmizi yok!!! gärtnerei 2 - oooh ooooh ooooooh bitane var, kirmizi ist mangelware, uff!!! hätte ich die nur gleich gekauft wo es noch so viele rote hat rumliegen hatte als wir auf cesme noch waren zu anfang…..gärtnerei 3- oooooooooooh oooh kirmizi var! abla wieviele brauchst du??? ooooooooooich!!! ikitane lütfen! was du willst nur 2?? ich dachte du willst 4!!!! wegen 2 töpflich bin ich nu da rausgefahren??????? - eeeeeeeey!!!! ein blick auf die uhr……….cok kötü yaaaa! das schaff ich nun nicht mehr die anderen koffer zu sondieren um noch 2 weitere mitzunehmen……ich war den tränen nahe…….schnell die töpflich gut verpackt und noch schnelleren reifens zurück nach izmir, flugs die teile in den koffer gesteckt, gut gepolstert von innen und aussen, alles wieder rein und schon sassen wir im wagen zum flughafen! bepackt wie die bekloppten checkten wir mit 119kg + handgepäck und arbeitskoffer ein und mir schwante nur noch übles, haben mir die paar meter vom wagen zum schalter schon gereicht, - aua aua aua……………irgenwann ging es dann auch mal los, ich verschlief den flug komplett und wurde erst kurz vor der landung wieder wach…….aussteigen und einmal schleppen bitte, alleine mein handgepäck mit den schweren pflanzen lies mir den schweiss ausbrechen……und da waren aber noch die koffer und diverse andere sachen………..hamburg, weltsstadt ……ela s., anke 1963, leylek, etty und andere ……keiner stand spalier, einmal wenn die maria von schmerlebach in der stadt ist, keiner kam zum tragen helfen…..pfff! nun denn! frau ist sehr leidensfähig wenn es um ihre schätze geht! ab zur s-bahn die uns zum HBF bringen sollte. schweissgebadet nahmen wir platz und fuhren los…….aber nur einige stationen. beim halt ohlstedt standen wir und standen, bis dann mal die meldung kam, dass es mit verspätung weitergehen würde, hier und da wären spielende kinder auf den gleisen!!! hää? welche assieltern lassen ihre fratzen auf den gleisen spielen, bzw. wissen gar nicht wo ihre brut sich herumtreibt??? mein gott! ich war entsetzt und auch wieder bestätigt, dass es doch gut ist wie es ist doch in der provinz wo noch heile welt und sonnenschein, aber sonst auch nichts gibt, zu leben!
nach endlos gefühlter zeit kam die ansage, dass diese bahn bis auf weiteres ausgesetzt sei, die grünen männchen würden sich der sache nun annehmen, man möge doch bitte auf die u-bahn ausweichen!
u-bahn??? aha…….und wie kommen wir da nun hin??? eine riesentreppe öffnete sich vor unsren augen beim ausstieg……..alleine der gedanke mit all unserem gepäck da nun runter zu müssen lies mich fast ohnmächtig werden……….ich hörte schon die tiraden……aber man blieb ruhig und schleppte wie ein türkischer esel klaglos die sachen zur u-bahn………ebenso würdigte man mich allerdings auch keines blickes mehr werni ….am HBF angekommen, wiederholte sich das spiel……..rolltreppen waren alle out of order……….erschöpft, dem nervenzusammenbruch nahe standen wir da wie die armen sünder….auf der suche nach einer brotzeit für unterwegs, junkies, kiffer und sonstiges asoziales gesockse kreuzten unsere wege…….weg hier, bloss weg……ich wollte nur noch heim in meine heile welt im fränkischen serail! endlich gut gerüstet mit essen und getränken für die fahrt, sassen wir dann endlich auch mal im zug. 4 stunden fahrt sollten noch bis nach frankfurt wo die schwarze kutsche stand nun dauern!
nach 28jahren sass ich das erste mal wieder in einem zug und war erstaunt wie gut ausgestattet diese heute waren…….man schnabbulierte nun in ruhe endlich mal was, das gepäck war gut verstaut und wir zogen von nord nach süd, langeweile machte sich breit, w-lan gabs nicht und auch sonst war alles was einem die zeit hätte vertreiben können gut verpackt in den koffern, so schnorchelte man vor sich hin…….um 11 waren wir dann endlich in frankfurt HBF……einmal umsteigen zum flughafen……..wieder wiederholte sich das geschlepps, mit der krönung nun auch noch beim gleiswechsel eine treppe nach oben steigen zu müssen, mit diesem gepäck. scheinbar sind freitags deutschlandweit an allen bahnhöfen alle rolltreppen out of order. oben angekommen wusste ich ehrlich gesagt nicht mehr ob ich männlein oder weiblein bin, mein herz stand fast still, ich hörte nur noch das blut in den adern rauschen und dann entlud sich des purschen zorn……….aua aua aua! aber gut, selber schuld wer nicht mit dem wagen gen türkiye fahren will paaah!!!!! irgenwann an diesem abend standen wir dann auch wieder an haltestelle 12 in FRA und warteten nach wiedriger schlepperei vom flughafenbahnhof bis dahin auf unseren shuttlebus zum parkplatz! grosse inspektion der schwarzen kutsche ob es denn irgendein vollidiot gewagt hätte irgendwelche schrammereien zu vollführen blieben ohne befund und dann sassen wir endlich im wagen! autsch! um 2.15uhr waren wir dann endlich zu hause angekommen. ein kurzer blick ins büro ……gehen wir lieber ins bett, morgen ist ein neuer tag! kling
und so sitzen wir hier nun schlotternd mit dicken strümpfen und dicken strickjacken und bibbern vor uns hin. die schätze sind schon geortet, die pflanzen stehn bereits draussen zum einpflanzen und maschine nummer 3 läuft bereits…………eine schöne lange reise geht zu ende!
frau heidelinde und uns giiiiiiiiiiiiiiisela giiiiiiiiiiiiiisela gisela werden heute mittag wieder heimische gefilde erreichen und wir werden alle alle wieder vollständig sein!
Dir liebe Mel und lieber Bülent nicht zu vergessen das Plappermäulchen noch ein extra fetter Schmatzer, für das näher bringen Eurer geliebten Türkei.
nichts zu danken! immer immer gerne wieder! mit menschen die die magie verstehen und den zauber auf sich wirken lassen können, immer immer gerne wieder! :love:
alles Schöne hat mal ein Ende, was habe ich euch um diese zusätzlichen Tage beneidet
ja ulla, hätteste mal was gesagt…….mel ich möchte mal das und das sehen………..problem yok, machen wir das so, - komm gib mir deine hand! :love:
Die Schuhe sind ja mal super. Hast du dir die extra machen lassen? Oder nur fotografiert bei der Entdeckertour?
die lass ich mir immer nach meinem geschmack machen, die haben wohl fertige da, aber die gefallen mir immer nicht so, und die machen die gerne so wie man sie haben möchte!
"HACH" und "SEEEUFZZZZZZZZZZZZZ" ...............................
(Das ist auf die Reise und die Reisegesellschaft gemünzt, nicht auf die Schuhe ;-)
die machen auch welche für rockerfrauen

scheeee war´s mit euch! nächste welle, andere stelle