23. November 2024, 16:50:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Ali Bey Elite 5*AI Side Sorgun  (Gelesen 70265 mal)

Antwort #240
am: 26. August 2010, 21:03:38

Kaefer

• Gast
mensch dieser Aquapark wäre was für meine kleine Süße, da käme keine Minute Langweile auf, mal sehen auf nächstes Jahr, leider ist da der gratis Kleinkinderbonus weg.

Antwort #241
am: 27. August 2010, 06:42:08

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
mensch dieser Aquapark wäre was für meine kleine Süße, da käme keine Minute Langweile auf, mal sehen auf nächstes Jahr, leider ist da der gratis Kleinkinderbonus weg.

Bis wieviel Jahre geht der denn ????

Gitte

Antwort #242
am: 27. August 2010, 06:49:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
einen wunderschönen sonnigen guten morgen.............noch ein paar bilderchen, gestern sind wir am pool mit bekannten versackt......dass ich euch ganz vergessen habe... :lieb:

käferle, ganz ehrlich, - auch wenn das mein grösster albtraum ist noch einen zwerg zu bekommen.....wenn du das siehst wie goldig das alles hergerichtet ist, - könnte man fast noch mal drüber nachdenken  ;D

gitte, kinder sind bis zur vollendung des 2. lebensjahres immer frei!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #243
am: 27. August 2010, 06:55:36

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
gestern sind wir am pool mit bekannten versackt......dass ich euch ganz vergessen habe... :lieb:

Schön zu wissen, dass du doch mal abschalten kannst!!! ;D ;D Weiter so :go go go: :go go go:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #244
am: 27. August 2010, 07:02:29

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
Bei diesen Fotos ....kommt gleich die Erinnerung an unsere ersten Türkeiferien.....*seufz*.....
Da waren wir  Ali Bay Belek...der Aquapark ist auch da Spitze...

Antwort #245
am: 27. August 2010, 07:05:28

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

einfach tolle Bilder.

Mel geht die Promenade eigentlich schon am Ali Bey lang oder liegt das Hotel noch wirklich direkt am Strand oder warum müssen die armen Urlauber vorne am Strand spazieren laufen.  :peace:

LG Ute

Antwort #246
am: 27. August 2010, 08:03:42

Reisende

• Gast
Auf der Sorgun-Seite gibt es doch gar keine Promenade. Der Sand ist auf dieser Seite seeeehr weich, ich würde auch am Wasserrand laufen...

Antwort #247
am: 27. August 2010, 09:22:20

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Wenn ich Melanie richtig verstanden habe, sind es 10 Minuen am Strand entlang nach Side ( mitten im eben...)!
Das ist doch okay....und von einer Promenade war nicht die Rede.

Gitte

Antwort #248
am: 27. August 2010, 11:35:10

Kaefer

• Gast
Zitat
auch wenn das mein grösster albtraum ist noch einen zwerg zu bekommen.

;D ;D ;D
sag niemals nie, du bist doch noch im besten Alter  :saxo: und da du gerade so relaxt bist..... :o:  :)

LG Iris

Antwort #249
am: 27. August 2010, 11:55:15

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Wenn ich Melanie richtig verstanden habe, sind es 10 Minuen am Strand entlang nach Side ( mitten im eben...)!

Gitte

Gitte das hört sich ja richtig gut an  :D

Das ist doch dann ein richtiger Pluspunkt  thumbsup

LG Ute

Antwort #250
am: 28. August 2010, 10:31:39

Bensmom

• Gast
Melanie ich danke dir dass du so auf unsere Bedürfnisse eingehst, mmmh ein zweites kind wollen wir schon , aber dann können wir nächstes Jahr Urlaub abhaken und heuer für 5-7 Tage Last Minute...uiii das kostet dann bestimm über 2000 Euronen  haarig...mmh das wird knapp...wobei ich beim Anblick dieser Bilder sofort dahinfliegen  möchte.  :hexe:

Antwort #251
am: 28. August 2010, 15:45:57

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357

Gitte

LG Ute

Ja, für Dich nicht, ich verstehe schon, aber es gibt ja auch eine Straße....... ;D ;)
Gitte

Antwort #252
am: 28. August 2010, 19:01:53

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Tolle Bilder, wunderschöne Anlage .... dort muss man sich ja wohlfühlen.
Ja, für die Kleinen ist alles in kunterbunten Farben, Bäume die Schatten spenden und welch ein Platz zwischen den Liegen auf dem Strand .....
Klasse !

Antwort #253
am: 29. August 2010, 07:02:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Melanie ich danke dir dass du so auf unsere Bedürfnisse eingehst, mmmh ein zweites kind wollen wir schon , aber dann können wir nächstes Jahr Urlaub abhaken und heuer für 5-7 Tage Last Minute...uiii das kostet dann bestimm über 2000 Euronen  haarig...mmh das wird knapp...wobei ich beim Anblick dieser Bilder sofort dahinfliegen  möchte.  :hexe:
ein wöchelchen mit einem kleinekind liegt anfang oktober bei 2500 roundabout! sicher nicht günstig, - aber hier gehts auch nicht um ein haus welches am schnäppchenmarkt verramscht wird oder werden soll! hier spielt man in einer anderen liga  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #254
am: 30. August 2010, 06:31:27

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Gitte

LG Ute

Ja, für Dich nicht, ich verstehe schon, aber es gibt ja auch eine Straße....... ;D ;)
Gitte

Gitteschatz Du hast mich falsch verstanden  :P, wenn ich laufe dann am Liebsten am/im Wasser und nicht auf einem asphaltierten Weg und sei er noch so dicht am Strand   :D
Für mich haben die Sorgun Hotels damit an Attraktivität gewonnen.  thumbsup

LG Ute