04. April 2025, 12:43:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Side Crown Serenity 5* AI Side Gündogdu  (Gelesen 17577 mal)

35 Antworten am Side Crown Serenity 5* AI Side Gündogdu
am: 31. Mai 2012, 18:47:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Opening ??/2013

Lage

Ausstattung

Sie wohnen

ALL inclusive

Speisen & Getränke

Sport & Spiel

Fitness & Wellness

Abendunterhaltung

Tel. 0090 242 763 0401
Fax 0090 242 763 0402
Email: crown@sidecrown.com
www.sidecrown.com

noch so ein fidschebibbihotel, alles eng an eng  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 31. Mai 2012, 20:11:15

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ja wirklich schade sieht alles sehr eng aus. und da das hotel scheinbar doch ein ganz schönes stück vom strand entfernt ist - hätte man da sicher ein wenig grosszügiger bauen können und aus den "fehlern" beim side crown palace lernen können............. für mich echt etwas schade
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #2
am: 31. Mai 2012, 23:16:43

Offline Bodo 2

• Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Merhaba Mel  :sun:
ich dachte erst mein Monitör ist kapütt, was für große Bilder, werde mir einen Pröjektör zulegen. busi
Grüße Bodo  oppi

Antwort #3
am: 01. Juni 2012, 06:11:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ooich bodo bey!  haarig affedersiniz  :lieb: die grösse ist mir gestern in der hektik entgangen! ich habs verkleinert  :lieb:

paul. - leider! hier wird für das maximum an pax auf max.kleinsten raum gebaut! die konzeption scheint aufzugehen! mir wäre es zu eng, ich würde nach wenigen tagen amok laufen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 01. Juni 2012, 06:42:30

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Danke Melanie für das Verkleinern !
Diese Riesenbilder verkraftet mein Rechner auch nicht...

Weißt du, wo etwa das Ganze gebaut wird? Müßte ja in der Nähe vom Roma sein, oder? Noch ist es relativ ruhig in diesem Gebiet, keine überfüllten Strände, doch lange bleibt das sicher nicht mehr so. Schade, nun dürften auch hier die Dünen so langsam verschwinden...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #5
am: 01. Juni 2012, 07:33:33

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ja das hotel ist in der nähe vom roma, aspendos und so weiter. ist auch zum grossen teil schon "hochgezogen" - aber die distanz zum strand und die engen verhältnisse werden wohl bleiben.......... - dafür eine pünktliche eröffnung, aber daran hat wohl auch niemand gezweifelt.
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #6
am: 01. Juni 2012, 10:31:24

Offline Shylock

• Küçük Turistler!
  • **
  • 298
Wann soll den die Eröffnung sein?
2013 ist sehr grob gefasst.

Shylock
Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #7
am: 01. Juni 2012, 10:35:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich nehme an zum saisonbeginn 2013!

Antwort #8
am: 01. Juni 2012, 10:50:29

Offline Shylock

• Küçük Turistler!
  • **
  • 298
Dann ist ja noch reichlich Zeit.-

Ich finde es auch schade, dass auch Gündogdu immer weiter zugebaut wird.

Shylock
Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #9
am: 01. Juni 2012, 12:36:26

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
sieht nach einem hübschen kleinen Haus aus  :) aber  :-\ hier würde sogar ich totale Platzangst kriegen  :-X

Antwort #10
am: 31. Juli 2012, 10:08:43

Offline michune

• Misafirler!
  • 19
Hallo Zusammen,

bin gerade aus Gündogdu zurück und hab mir das Hotel mal angeschaut. Liegt extrem weit oben an der Hauptstrasse. Würde sagen sicherlich 1km weg vom Strand und direkt neben der EInfahrtsstrasse. Grundgerüst ist fertig ohne fenster aber ziemlich weit der Baufortschritt. Sollte sich sicherlich ausgehen bis März zur Eröffnung. Urlaub möchte ich aber da keinen machen.

Antwort #11
am: 31. Juli 2012, 10:44:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nun, beim entsprechenden preis im vertrieb wird auch dieses haus sicher wieder seine liebhaber finden!

Antwort #12
am: 31. Juli 2012, 11:01:54

Offline michune

• Misafirler!
  • 19
Da kann ich dir nur recht geben !!! Aber wie gesagt ich möchte ja URLAUB machen und nicht  alle 2 Minuten neben einem Bus baden gehen. Schaut ja fast aus wie beim Vikingen Infinity Resort von der Strassenlage aus.

Antwort #13
am: 31. Juli 2012, 11:13:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja mit den gegebenheiten am VI möcht ich es nun nicht vergleichen, da liegen immer noch welten dazwischen! aber in gündodgu hat es noch bettennachfrage und da wird es in den nächsten jahren sicher noch einige neubauten in 2. oder gar 3. reihe geben! das ist nun leider der lauf des tourismuses!

Antwort #14
am: 31. Juli 2012, 11:54:50

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Das Gebäude gefälllt mir - aber wirklich sehr gepresst alles  heidernei
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...