mein privaturlaub ist beendet, die tour nicht, wir sind dann ja schon noch unterwegs; wenn wir unsere arbeit hier erledigt haben!
davon abgesehen, dass side im sommer mittlerweile meine persönliche katastrophe ist - im winter lieb ich mein side sehr!!! - gibts auch nichts berichtenwertes. erzähl ich was, krieg ich von bösen zungen hinterrücks das wort im mund rumgedreht, was dann auch nicht mehr so der wahrheit entspricht, also lass ich es lieber .......
wir haben viel zu tun, wir werden auch länger bleiben müssen wie dedacht und vor anreise hier kurzfristig verkürzt.......nu müssen wir doch 2 tage länger bleiben und nach rücksprache mit krankenhaus dass ich die letzte tollwutspritze auch einige tage früher bekommen hier noch könnte, als im plan geschrieben steht, ist das nun auch ok von der seite. unterwegs in serbien oder wo wöllte ich die nicht kriegen!

ansonsten wie gesagt viel arbeit, viel rennerei, infos zu den hotels gibts zu hause, und der rest.......ich glaub nicht dass euch die horrende abenteuerlichkeit der beantragung einer erbberechtiung hier in türkei interessiert

schimpf nochmal einer auf die deutsche bürokratie, - die ein waisenkind gegenüber der türkischen ist!