07. Juni 2025, 15:11:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Terrace Elite Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 30980 mal)

Antwort #15
am: 26. Januar 2013, 17:25:47

lili2004

• Gast
Hallo! Bin neu hier! Hat vielleicht jemand neue Informationen oder neue Bilder ?

Antwort #16
am: 26. Januar 2013, 17:53:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo lilli, wilkommen bei uns!
nein nur das von letzter woche von der messe, wo ich den generalmanager kennenlernte und ich glaube derweil gibts sonst keine weiteren neune erkenntnisse!
baustellenbilder brauchen wir nicht, da die leute das eh nicht einschätzen können! kaffeesatz - und baugrubenleser tummeln sich anderswo  ;)

lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 26. Januar 2013, 21:07:01

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Kann mir eigenlich mal jemand plausibel machen, was der Kick dabei ist, ein Hotel zu buchen, das noch gar nicht fertig ist? Sorry, wenn  offtopic

Antwort #18
am: 26. Januar 2013, 22:09:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die sicherheit dass es neu ist, nicht verranzt und abgewohnt und in der hoffnung billig!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 26. Januar 2013, 22:19:20

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
......nicht billig, bezahlbar. Meistens gibt es ja günstige Eröffnungsangebote, später könnte sich mancher so ein Hotel nicht leisten.

Antwort #20
am: 27. Januar 2013, 10:08:23

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ah ja, dann ist das Risiko, dass das Haus bei Anreise noch nicht fertig ist, bzw, dass die Kellner die Örtlichkeiten noch nicht kennen mit den Rabatten zu rechtfertigen? Gibt es keine sicheren Alternativen?

Antwort #21
am: 27. Januar 2013, 12:45:03

lili2004

• Gast
Hallo! Warum immer gleich so böse? Wir haben das Hotel gebucht, weil wir das Terrace Beach kennen und glauben, dass das Managment nicht daran interessiert ist, die Gäste zu vergraulen! Außerdem habe ich im Dezember 2011 mir sämtliche Baustellen in der Gegend angesehen und bei denen hat es auch mit der Eröffnung zur Saison geklappt. Außerdem mag ich die Gegend. Es ist nicht so überfüllt wie Evrenseki bis Side. Ist das erste Mal, dass wir so was gemacht haben, aber es kann ja auch gutgehen. Man muss ja deswegen nicht gleich als dumm und geizig verurteilt werden!

L.G. Lili :love:

Antwort #22
am: 08. Februar 2013, 16:41:50

lili2004

• Gast
Hallo! Habe eine aktuelles Foto von der Baustelle bekommen und dachte, es könnte Euch bestimmt interessieren!

Antwort #23
am: 22. April 2013, 10:46:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

lt. dem management soll das haus am 010713 öffnen! allein fehlt mir der glaube daran!

Antwort #24
am: 22. April 2013, 18:31:14

lupo1a

• Gast
Danke für die neuen Bilder. von wann sind die Aufnahmen?

grüße aus der Pfalz

Antwort #25
am: 22. April 2013, 19:35:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo lupo,
von freitag letzter woche, also vor 4 tagen!
wenn sie sich ranhalten.........haben sie noch knapp 9 wochen.......mit viel gutem willem und aller gewalt, köööööööööööööönnte es meiner meinung nach hinhaun, -mit viel restarbeiten allerdings!
sollten sie es problemlos schaffen, fress ich einen besen!  :)

Antwort #26
am: 22. April 2013, 21:53:14

lupo1a

• Gast
Danke für die schnelle Antwort, hoffen wir mal das beste.
Wir haben für den Oktober erst gebucht, da es uns im terrace Beach sehr gut gefallen hatte.

Antwort #27
am: 23. April 2013, 05:03:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wichtig ist nun dass sie zu beginn des baustops mitte mai alle aussenarbeiten hinkriegen, sonst wird das mit der öffnung dies jahr eh nix mehr!

Antwort #28
am: 23. April 2013, 15:45:04

lupo1a

• Gast
ich hab gedacht das in der dritten reihe es nicht so eng gesehen wird mit dem Sommerbaustop

Antwort #29
am: 23. April 2013, 21:58:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein, das spielt nicht wirklich eine rolle! man kann aber auch eine sondergenehmigung bekommen, wenns presiert! schau mer mal wie es wird! figen hanim bestätigt die öffnung zu anfang juli und ich halte sie durchaus für eine sehr seriöse dame!