08. Juni 2025, 00:07:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Terrace Elite Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 31026 mal)

Antwort #45
am: 19. Juni 2013, 11:34:47

Offline revealmap

• Arkadaşlar!
  • 682
@Melanie,
vorher fertig, bei den Bildern halte ich den 01.07.2013 für Wunschdenken.  Oder hilft hier  katho, wobei die Fraktion hilft in der Türkei eher weniger   :D

:D Hm, da scheinen meine Befürchtungen wohl falsch gewesen zu sein. Die haben aber echt rangeklotzt - Respekt!

Antwort #46
am: 19. Juni 2013, 12:25:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 20. Juni 2013, 06:51:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nachricht von figen hanim....

Zitat
Es tut mir sehr leid ich habe heute leider keine Möglichkeit gehabt Fotos zu machen.

Ich gebe Ihnen nun neue Informationen über den neuesten zustand. Gestern sind alle Fliesen in der Poollandschaft verlegt worden

Heute werden alle Fugenarbeiten abgeschlossen so dass der Pool fertig ist. Wasserrutschen werden bis morgen Abend fertigmontiert sein.

Lobby, Empfangsbereich, Patisserie ist ganz bereit. Im a la Carte Restaurants werden einige Dekorationsarbeiten gemacht. Die Techniker sind jetzt dabei,

das Buffet im Hauptrestaurant zu bauen. Es muss in einigen Plätzen Teppich eingelegt werden, danach die Gardienen werden aufgehängt und Eingerichtet.

Alle Arbeiten werden von verschiedenen Firmen und gleichzeitig durchgeführt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wir freuen uns Sie in unserem Begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Figen Yildiz Kilinc

Guest Relation Manager

HotelTerrace Beach Resort
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 20. Juni 2013, 07:39:02

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
nachricht von figen hanim....

Die nun auch bei Facebook zu erreichen ist!

Antwort #49
am: 25. Juni 2013, 23:28:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich brauch kein facebook werner, ich hab sie auf meinem zettel!

vielen dank an figen für die neuesten fotos  bluemchen

Antwort #50
am: 26. Juni 2013, 04:17:40

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Schöne Bilder, nur wenn ich da die haufenweise gestapelten neuen Stühle sehe, habe ich am  :po: ganz eigene Erinnerungen!

Antwort #51
am: 26. Juni 2013, 06:50:58

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Was bitte ist das Bunte auf Bild 6 ?

Gitte

Antwort #52
am: 26. Juni 2013, 06:53:54

nate

• Gast
Würde sagen, dass dies ein Deko-Vorhang ist, der vom obersten Stock bis unten zur Lobby reicht.:)

Antwort #53
am: 26. Juni 2013, 08:03:58

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

Antwort #54
am: 01. Juli 2013, 10:53:21

lupo1a

• Gast
Hallo
es soll ja heute losgehen, hat jemand neue Infos

Grüße aus der Pfalz

Antwort #55
am: 01. Juli 2013, 13:25:41

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Das Foto habe ich heute Vormittag aufgenommen. Ist noch viel Arbeit dahinter, es waren auch nur 3 Männer am Arbeiten. Ob das Hotel eröffnet hat, weiß ich nicht.

Antwort #56
am: 01. Juli 2013, 14:02:45

lupo1a

• Gast

Antwort #57
am: 01. Juli 2013, 14:49:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
es ist noch nicht offen! am mittwoch werden sie die toren öffnen!

Antwort #58
am: 03. Juli 2013, 09:27:03

lupo1a

• Gast
ist heute eröffnet worden?

Antwort #59
am: 03. Juli 2013, 10:05:36

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Am Strand haben sie heute die Sonnendächer angebracht und den Strand planiert. Bei der Strandbar waren einige Arbeiter am Schaffen. Lange kann es nicht mehr gehen, bis die Strandbar fertig ist, man sieht schon einen Riesenfortschritt zu Montag. Ob eröffnet wurde, weiß ich nicht.