17. September 2019, 15:40:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Barut Lara Spa & Suites 4,5*UAI Lara  (Gelesen 39875 mal)

184 Antworten am Barut Lara Spa & Suites 4,5*UAI Lara
am: 31. Juli 2007, 14:22:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Direkt am Strand, ca. 2 km vom Lara Beach Club und ca. 12 km von Antalya entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 15 Minuten.

EINRICHTUNG: Das Hotel besteht aus einem zehnstöckigen Haupthaus mit 222 Zimmern und zusätzlichen Gebäuden mit 84 Residence-Zimmern und 95 Junior-Suiten im Garten. Zur Verfügung stehen Rezeption mit Lobby, Lifte, Innen-und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone, Frühstücks-Restaurant bei den Residence-Einheiten, Bars, Begonville- Straße (verschiedene Speisen und Aktivitäten), Cocktailbar mit Hängematten, Patisserie, Wasserpfeife (stundenweise/gegen Gebühr), Konferenzräume, Geschäfte, Frisör, Hallenbad (Meerwasser) mit separatem Kinderbecken und Amphitheater. In der Außenanlage befinden sich Swimmingpool-Landschaft, Pool mit Wasserrutsche (3 Bahnen für Erwachsene und 2 Bahnen für Kinder), Pool-/ Snackbar mit Sonnenterrasse, sowie ein weiterer Pool bei den Residencen. Arzt und Krankenschwester (stundenweise).

STANDARDZIMMER: Komfortabel eingerichtet mit Bad/WC, Kosmetikspiegel, Bademantel, Badepantoletten, Föhn, Sofa, Direktwahltelefon, Internet- Anschluss (kostenlos), SAT-TV, DVD-/CD Player, Minibar, Safe, Wasserkocher mit Tee- und Kaffeesorten, Parkettboden, Klimaanlage (zentral/wetterabhängig), Ventilator und Balkon. Alle Zimmer zur Meerseite. Zimmerservice. 2 behindertenfreundliche Zimmer stehen zur Verfügung.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Minigolf, Internet-Ecke, kabelloser Internet-Zugang im Lobbybereich, Kino, Nachtclub. Ganztägige Animation mit Abendshows.

Gegen Gebühr: Billard, Atari-Spiele.

KINDER: Kinderbecken, Miniclub (4-12 Jahre), Junior-Club (13-16 Jahre/nur in der Hochsaison), Kinderanimation, Spielzimmer, Kinderbuffet, Kinderspielplatz und Minidisco. Baby-Corner. Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr).

STRAND UND BADEN: Steil abfallender Sandstrand mit Badesteg und Beachbar (Öffnung wetterabhängig). Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind an Strand und Pool kostenlos.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück, à la carte-Frühstück (kontinental/mit Voranmeldung), Bauernfrühstück an der Beachbar (mit -Voranmeldung/9.00-10.30 Uhr),
Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Gebäck aus der Patisserie
Eiscreme (stundenweise)
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Mitternachtsnacks
Alle Erfrischungsgetränke, lokale sowie importierte Alkoholika und frisch gepresster Orangensaft von 10.00 bis 24.00 Uhr, in der Diskothek von 23.00 bis 2.00 Uhr
Die Lobbybar hat 24 Stunden geöffnet
5 à la carte- Restaurants türkische, mediterrane (Achtung nur für Kinder ab 12 Jahren) und internationale Küche, Meeresfrüchte-Spezialitäten sowie Barbecue am Strand/mit Voranmeldung / wetterabhängig)
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken und Bier aufgefüllt

Tel. 0090 242 352 2200
Fax 0090 242 352 2222
Email: lara@baruthotels.com
www.baruthotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 19. August 2007, 15:06:05

Antwort #2
am: 01. November 2007, 21:13:53

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5066
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Das Hotel ist einfach super gewesen.

 :)

Antwort #3
am: 03. November 2007, 09:51:08

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5066
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #4
am: 06. November 2007, 08:18:19

Bine

  • Gast
Hallo!

Das Hotel ist einfach super gewesen.

 :)

Kann ich mich nur anschliessen  O0

Gruss
Bine

Antwort #5
am: 24. November 2007, 21:59:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang das factsheet!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 12. Februar 2008, 19:23:00

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5066
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Mal sehen mit dem Barut. Das wird ja immer schlimmer mit den Bewertungen.  :'(

Antwort #7
am: 14. Februar 2008, 06:45:56

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Mal sehen mit dem Barut. Das wird ja immer schlimmer mit den Bewertungen.  :'(

Wegen den Vögeln im Speisesaal ? Mmmmmm... hab ich auch gelesen.
Letztes Jahr sahen wir auch paar vereinzelte Tierchen flattern, aber so schlimm wie im Topkapi war es nicht.
Dort hatte man irgendwann Fallen aufgehängt, das fand ich total schlimm.
Klar, im Speisesaal haben die einfach nichts zu suchen. Ich hab im Garten auch mal eine Schale Reis für die Vögel gesehen, das hält sie wohl nicht ab, doch mal drinnen nach anderen Leckerbissen zu schauen.

Antwort #8
am: 14. Februar 2008, 08:55:31

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
ich habe im RW am Strand gesehen wie eine Touristin am Strand eine grosse Plastiktüte mit Brot ausgeschüttet hat, ich kam mir danach vor wie in dem Film "die Vögel"  gel Melanie, du hast es auch gesehen :o Ich war echt erbost :motz:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #9
am: 14. Februar 2008, 09:22:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja die war der knüller, und wie die sich noch gefreut hat und unseren beifall erhaschen wollte! auf der terasse waren aber doch stellenweise auch solche schwärme. es ist aber im grunde dasselbe wie mit den katzen, die lungern ja auch überall rum und warten auf die rentner mit dem futter im gepäck!manche bringen das noch extra aus D mit  :klatsch: ich bin wirklich tierlieb, aber die viecherlich haben beim essen nichts zu suchen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 14. Februar 2008, 17:25:29

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5066
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Huhu,

im Silence wars okay da gabs in der Anlage eine kl. Ecke für Katzen und die waren sonst nicht zu sehen. Aber im Louis Colossos **ahhhhh** Katzen am Tisch hab sogar ein Foto.

lg  :love:

Antwort #11
am: 14. Februar 2008, 17:38:49

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5066
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Huhu,

weil wir schon beim Thema sind. Da hab ich im ML Waterworld am Nebentisch gesehen. Weisses Sacherl und was kommt da blos rein???

Na kommt Ihr drauf was eigentlich am Teller lag?

lg Thomas

Antwort #12
am: 14. Februar 2008, 19:04:43

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Huhu,

weil wir schon beim Thema sind. Da hab ich im ML Waterworld am Nebentisch gesehen. Weisses Sacherl und was kommt da blos rein???

Na kommt Ihr drauf was eigentlich am Teller lag?

lg Thomas

Diese Frage ist eindeutig zu schwer. Was überhaupt ist ein Sacherl, ein weisses Säckchen ?

Antwort #13
am: 24. Februar 2008, 21:17:33

Reisemaus

  • Gast
Hallole,

Mel meinte, ich solle ruhig auch mal meine diversen Hotelbilder in die jeweiligen Hotel-Threads stellen, alla guud, das mach ich natürlich gerne!

Also hier meine Bilder vom Barut Lara, in dem wir 2006 + 2007 waren, und in dem wir es super fanden!

Es geht los:


Antwort #14
am: 24. Februar 2008, 21:21:29

Reisemaus

  • Gast
 und weiter mit den Bildern!

Viel Spaß damit, Andrea