26. November 2024, 13:38:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Damenkränzchen 2013 - Smutsch Wutschi Turu  (Gelesen 31670 mal)

152 Antworten am Damenkränzchen 2013 - Smutsch Wutschi Turu
am: 11. Mai 2013, 19:42:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
SMUTSCHI-WUTSCHI könnt ihr zuhause machen????? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein  :yippieh:

smutschi wutschi ist im herzen und von herzen..........an jenen orten die ganz tief in diesen unseren liegen, die kleinen orte die uns mit ihrer magie und ihrem zauber immer wieder neu in ihren bann ziehen  :freu:

meine sehr veehrten damen und herren - ladys and gentlemen ............ :yippieh:

SAYGILI BAYAN VE BAYLAR  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

das damenkränzchen startet in ein neues abenteuer  - smutschi wutschi turu 2013 :freu:.....

heidelinde und uns gisela giiiiiiiiiiiiiiiiiisela giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisela werden morgen in der früh schon für ein paar tage relaks und luuuukshus nach belek ins maxx royal aufbrechen und wir werden dann morgen abend in den wolkigen himmel gen türkiye nach ankara starten, um dort noch einige familiäre angelegenheiten zu klären!

bis dahin, meine lieben mädels und auch dem einen buben.......ich hoffe ihr findet alle dieser tage den weg nach iç anadolu!
keine dummheiten unterwegs, keine spielereien. es geht direkt über los, ohne 4000€ einzuziehen und ohne auch in den knast zu wandern.... :coolman: tamam  :coolman:

und alle anderen hiergebliebenen.......bleibt sauber, vergesst uns nicht ganz! hab euch lieb!  drueck
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 11. Mai 2013, 20:25:59

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ihr Lieben,

es war so, es ist so, es muss so sein.
Vorm Urlaub die volle Ladung Stress. Aber alles ist geschafft, ich muss nur noch in die Wanne hüpfen.
Morgen früh nehmen wir den Flieger gen Antalya, wir relaxen vor der Tour, damit wir auch fit sind.  ;)
Liebe Daheimbleiber..... passt auf Euch auf und natürlich auch sonnige Tage und eine schöne Zeit.
Alle anderen, wir sehen uns gesund und munter in Istanbul. Guten Flug, auf ein freudiges Wiedersehen.

Herzlichst Heidi & Gisela

Antwort #2
am: 11. Mai 2013, 20:54:42

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich wünsche euch traumhafte Tage und Erlebnisse, genießt auch das Zusammensein und lasst uns Daheimgebliebenen auch an euren Abenteuern und Katastrophen (die es ja anscheinend immer auf dieser Tour gibt) teilhaben. Ich freu mich schon auf eure Berichte.
Drückt alle, die mich kennen. Irgendwann bin ich auch wieder dabei.
Ganz liebe Grüße  onschellliiigg

Antwort #3
am: 12. Mai 2013, 01:06:09

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504

Wünsche euch Allen viel Spass, geniesst es und kommt mit vielen schönen Erlebnissen wieder gut heim.

Selam Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #4
am: 12. Mai 2013, 06:25:16

Offline Schlumpi68

• Arkadaşlar!
  • 434
Viel Spass!!!!

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Berichte und Bilder.

LG
Ich aus A.

Antwort #5
am: 12. Mai 2013, 07:07:20

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Liebe Mädels  :love:

ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und wenn Ihr mal einen "Sex on the Beach! schlürft könnt Ihr ja an mich mal denken ;D

Kommt gesund wieder heim, saugt die Eindrücke alle auf und lasst es Euch einfach gut gehen! Vieeel Spass Euch allen  :D

Denkt immer daran...macht nichts was ich nicht auch tun würde  ;D

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #6
am: 12. Mai 2013, 10:19:17

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ich wünsche euch allen auch eine wunderschöne Reise, viele tolle Eindrücke und eine Menge Spass.
Lass es euch gut gehen :)  :yippieh:

Antwort #7
am: 12. Mai 2013, 10:37:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wenn Ihr mal einen "Sex on the Beach! schlürft könnt Ihr ja an mich mal denken ;D
na selbstverfreilich denken wir dabei an dich  ;D allerdings heisst es dann sex on the rocks!
ich habe extra bei mutters im keller 2 flaschen selbstgebrannten brombeerlikör gemopst. jede und jeder der unversehrt, d.h. ohne verlorenen koffer, ohne verlorenen ehemann oder ohne unterwegs verhaftet worden zu sein, etc. p.p. -  unseren kleinen schnuckeligen berghof erreicht, kriegt zur begrüssung einen verpasst  ;D

Denkt immer daran...macht nichts was ich nicht auch tun würde  ;D
jaja! ich hab schon die mutterreni-gedächtnis-sunnabrilln rausgelegt  muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 12. Mai 2013, 10:39:17

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Das find ich jetzt ein bisschen gemein..... ICH hab das noch nie bekommen....
onschellig

Antwort #9
am: 12. Mai 2013, 10:41:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
mittlerweile muss ich ja zu solche lockmitteln greifen! man weiss ja nie was noch alles passiert  ;D

Antwort #10
am: 12. Mai 2013, 10:49:29

Reisemaus

• Gast
ich habe extra bei mutters im keller 2 flaschen selbstgebrannten brombeerlikör gemopst. jede und jeder der unversehrt, d.h. ohne verlorenen koffer, ohne verlorenen ehemann oder ohne unterwegs verhaftet worden zu sein, etc. p.p. -  unseren kleinen schnuckeligen berghof erreicht, kriegt zur begrüssung einen verpasst  ;D

Ich für meinen Teil werde mir allergrößte Mühe geben, dieser Aufforderung des unversehrten Ankommens nachzukommen!

Da ich aber erst im schnuckeligen Meereshof dazustoßen werde ... wird da überhaupt noch was übrig sein von Mutters Selbstgebranntem???

Der Vorhut gute Reise, dem einen Teil gute Erholung, dem anderen Teil gutes Gelingen bei der Klärungsarbeit!

Ich freu´ mich wie verrückt auf Euch alle!!!!

Antwort #11
am: 12. Mai 2013, 10:54:42

Offline jenva

• Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Ich wünsche Euch allen eine unvergessliche Reise und gaaaaanz viel Spaß!!!Freue mich über jeden Bericht!Liebe Grüße aus dem Norden

Antwort #12
am: 12. Mai 2013, 11:29:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Da ich aber erst im schnuckeligen Meereshof dazustoßen werde ... wird da überhaupt noch was übrig sein von Mutters Selbstgebranntem???
1 ist für den berghof, 1 für den meereshof!
die damen sind bei jedem flug ohne uns unterwegs - D ASR und ASR ADB - und müssen sich wieder einfinden!  blindschiff deswegen gleich 2 flaschen! 1 dafür, 1 dafür  :welcome: brüderlich geteilt, schwesterlich ..... :sauf: ;D
für alle notfälle hab ich auch noch ne kiste mit kleinen rakis dabei  :-X

Antwort #13
am: 12. Mai 2013, 11:50:27

Reisemaus

• Gast
die damen sind bei jedem flug ohne uns unterwegs - D ASR und ASR ADB - und müssen sich wieder einfinden! 

Die Damen = die Flaschen  ???   ;-)))

Ich hatte schon überlegt, wie Ihr "das alles" importiert bekommt ... anscheinend wascht Ihr Eure Hände in Unschuld und lasst die Flaschen importieren? ;-)

Antwort #14
am: 12. Mai 2013, 12:08:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
neeeeeein canim das nehmen wir heute alles selbst mit zum import  ;D du bist nur die auserwähltewelchehochwohlgeboreneundanexklusivitätnichtzuüberbietende, die uns präääänszess "importieren" darf  ;D ;D ;D