ne isses nicht manfred, da haste recht, aber viele meinen es seien türkische klos! mir persönlich sind diese lieber! da komm ich wenigstens mit gar nix in berührung! allerdings habe ich auch schon doitsche damen erlebt, die meinten "igitt...(und nun festhalten bitte wörtlich!!!) die türken sind schon drecksäue"
isses nicht wunderbar? in meinem besten türkisch sagte ich dann mit meinem schönsten honigkuchenpferdlächeln im gesicht, dass sie aufpassen sollen, dass die türkenfrau sie nicht gleich kopfüber ins das loch reinsteckt! ich ganz in weiss wurde am ende noch für die superfreundliche klofrau gehalten......und wieder wörtlich.....".....aber die türken die haben ihre weiber schon alle beschmückt gelle, sogar die klofrau rennt rum wie ein christbaum....!"
wenn die leut immer wüssten wer ich bin, dass da nur ne rhöner landpommeranze vor ihnen steht
irgendwann schreib ich mein urpersönliches buch über den deutschen touristen
ich hätte noch einen riesen Wunsch, (nur um wieder zum Thema zu kommen )
ich wünsche mir dass sich alle Leute einfach an Gesetze und Gebote halten
aber nicht, weil sie Konsequenzen bei Nichteinhaltung fürchten, sondern weil es ihnen der Anstand und die Moral so vorgeben
Gesetze und Gebote sind da, damit ein Miteinander nicht nur problemlos funktioniert, sondern noch Harmonie bringt und Freunde macht
dies gilt im gesamten täglichen Leben, als auch im Urlaub
viele Streitereien, Ärgernisse, Missstimmungen kommen doch erst zustande, weil jeder irgendwie glaubt sich über Gesetze und Gebote hinwegsetzen zu können
hier schreit einer, weil ihm ein anderer den ihm gebührenden Platz im Flieger weggenommen hat, vergisst aber, dass er selber grad ein viel zu großes Handgepäck eingeschmuggelt hat, und der andere dadurch nun Platznot mit seinem Gepäck hat
einer flucht, weil ihm ihrgendwelche Leute Pflanzentriebe aus dem Garten geklaut hat, und vergisst, dass der Aschenbecher auf seiner Terrasse eigentlich auch aus einem Hotelzimmer ist
einer mokiert sich, dass er im Urlaubshotel bereits um 7 Uhr morgens von Frühaufstehern durch ihren Lärm im Schlaf gestört wird, vergisst aber, dass er selber weit nach Mitternacht, als er nach feuchtfröhlichem Beisammensein zurückgekehrt ist, noch lauthals über einen Witz gröhlte und somit den Frühaufsteher aus der schönsten Einschlafphase riss
einer brüskiert sich über einen Mitgast, der gerade die Minibar ausräumt, um draußen damit die Freunde zu versorgen, vergisst aber, dass er gerade eine extra Liege für seine Klamotten herangezogen hat.
MICH PERSÖNLICH STÖRT, DASS MAN ALLES REGLEMENTIEREN MUSS WEIL DIE LEUTE SELBER EINFACH KEIN GEFÜHL MEHR FÜR EIN HARMONISCHES MITEINANDER HABEN; SICH ÜBER ANDERE AUFREGEN, UND DABEI SELBER IMMER AUF DER SUCHE SIND NEUE REGELN EBENFALLS WIEDER ZU UMGEHEN
huch, jetzt bin ich ein wenig vom Thema ab :o
aber wir bräuchten keine reservierbaren Liegen, Extra-Check-In, Privattransfer, oder sonstige Sondersachen, weder gebührenpflichtig noch gebührenfrei, wenn alle etwas rücksichtsvoller wären
Ende der Moralpredigt
Aber das stieß mir jetzt grad etwas hoch
ich geh jetzt einkaufen, tschüss
thumbsup
die gier des einen und der egoismus des anderen und die rücksichtslosigkeit des nächsten........lassen dieses alles blüten treiben!
kenne ich alles aus dem eigenen umfeld...........wer meint nicht pünktlich sein zu müssen und sich ewig ausmehren zu müssen oder anderweitig rumeiern zu müssen, während andere genauso ihre kosbare zeit geniesen möchten und geduldig bislang immer warteten....den bestraft dann halt eben mal der weggefahrene wagen! ganz einfach muhaha
und genauso gnadenlos handhabe ich es mit reservierten und bislang unbenutzten liegen, wer nich da ist, hat pech gehabt! handtuch weg, ich bin jetzt da, fertig feierabend!