Guten Morgen,
Ich muss Harabeli Recht geben, das Geld sollte für Umweltschutz-Erziehung in der Schule verwendet werden!! Denn das Land ist die Zukunft der Jugend und die müssen lernen wie man mit Müll umgeht, die Alten lernen das nämlich nicht mehr. Dann müssen nicht die Touristen den Sorgunwald säubern....und es würde auch keinen Zaun brauchen beim Tempel. Warum kostet es "nur" 5TL Eintritt?? Weil es ausser als Fotosujet nicht viel zu bieten hat? Staatliche Museen kosten normalerweise 10TL Eintritt. Ich persönlich finde es schade dass man so einen schönen Ort mit diesen Kassahäuschen und Zaun verschandelt und der Bevölkerung das Geld abknöpft. Ich bin sicher dass viele nun die Fotos durch den Zaun machen und keine 5TL dafür bezahlen. Personen kann man auch per Fotomontage einfügen...
Bis jetzt hat jeder von Side geschwärmt...genau wegen diesem schönen Tempel an traumhafter Lage. Bis jetzt...... Side verwendet den Tempel überall als Werbung, da sollte das Belediye vielleicht das Geld für die Unterhaltung des Geländes aus der Werbekasse nehmen. Als nächstes wird man dann auch bei der Bibliothek bezahlen müssen....
LG Ursy
LG Ursy