29. März 2024, 13:17:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Konyaalti-Strand  (Gelesen 23007 mal)

Antwort #30
am: 22. Juli 2014, 20:06:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hätte ich diese Wahnsinnsmatratze aus dem Commodore mitnehmen dürfen? ?


Antwort #31
am: 22. Juli 2014, 21:02:13

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Kann es nicht sein,  das die Liegen wieder eingesammelt worden sind für den Frauenstrand  :tricky:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #32
am: 22. Juli 2014, 22:25:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
muhaha genau!  thumbsup und so kann man am ende sagen die ungläubigen haben sie geklaut!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 23. Juli 2014, 06:47:22

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hätte ich diese Wahnsinnsmatratze aus dem Commodore mitnehmen dürfen? ?



Nach meinem Verständnis von AI eindeutig ja.
Die Transportkosten dürften allerdings den AI-Rahmen sprengen, woll?  ;)

Na, die hätte ja der ALInclusive mitnehmen können, im Handgepäck..... :D :D

Antwort #34
am: 04. September 2014, 21:40:39

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Und noch etwas zum Strand....

Also ich bin ja wirklich enttäuscht wie das jetzt aussieht. Die Hälfte der Liegestühle ist weg (vielleicht wie Reni vermutet am Frauenstrand  ;D ) und die andern sind mit einem Seil gesichert. Die Sonnenschirme sind nicht nur von der Witterung kaputt und alles macht einen nicht wirklich gepflegten Eindruck. Schade.
Wir nehmen weiterhin unseren "Teppich" zum Strand und geniessen die Ruhe etwas weiter von weg den Liegen.
Das Internet funktioniert nicht richtig und Toilettenhäuschen hat es sehr wenig.
Dafür ist die Strandwache vollzählig da, sogar auf den "Miami Beach-Türmen"  :)
Das Meer ist herrlich warm, momentan 32 Grad und sauber. Es weht den ganzen Tag ein angenehmer Wind.

Wie gesagt, die Wahlen sind vorbei und wir sind gespannt wie es nächsten Sommer wird. Die Idee war gut aber wenn es gratis ist muss man sich oft für die Landsleute schämen. Wenn man bezahlen muss wird mehr Sorge getragen. Leider.

Iyi aksamlar und LG Ursy

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #35
am: 14. Dezember 2014, 23:12:18

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Jetzt haben sich die Gerüchte bewahrheitet....auch der Beach Park wird (für`s Volk) abgerissen  :'( Die Arbeiten haben begonnen.




Sorry konnte die zweite Foto nicht in der gleichen Grösse hochladen.

Selamlarla Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #36
am: 14. Dezember 2014, 23:15:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Jetzt haben sich die Gerüchte bewahrheitet....auch der Beach Park wird (für`s Volk) abgerissen  :'( Die Arbeiten haben begonnen.
wie ist das zu verstehen ursy? ich steh grad aufm schlauch  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 15. Dezember 2014, 00:37:00

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

So wie ich es geschrieben habe Melanie. Es wird alles abgerissen.....  Ich habe irgendwo gehört dass man auch den Beach Park abreisst. Nun ist es so weit. Heute haben sie überall im Beach Park abgebrochen. Auf unsere Frage warum sie alles abreissen, ob das vom Sturm komme, sagten sie, nein...man müsse abreissen...das Belediye wolle es so. Du kannst Dir selber denken von wo das kommt...

Trotzdem Gute Nacht, LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #38
am: 15. Dezember 2014, 02:06:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mich irritierte nun dein nachschlag in klammern fürs volk...... ;) menschenskinder was soll das alles???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 15. Dezember 2014, 09:09:44

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
öhm.. klärt mich mal auf? wird das abgerissen, weil da auch Hotels hinkommen??

Antwort #40
am: 15. Dezember 2014, 09:35:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne, da passen ja gar keine hotels hin! es geht nur drum um den leuten noch mehr (lebens-)freude zu nehmen!
für uns weiterhin ein grund privat der region den rücken zu drehen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 15. Dezember 2014, 13:25:27

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hatte vor kurzem was von Ausschreibungen für ein Projekt am Konyaalti Strand gelesen. Dachte aber es gehöre zum Boğaçayı Projesi  :klatsch:

Hier ein türkischer Artikel  clickme

Antwort #42
am: 16. Dezember 2014, 00:37:44

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Also...man sagte uns es würde abgerissen "damit die Bevölkerung in Ruhe den Strand geniessen kann" ....bis dann Carlos Zeitungsartikel verwirklicht ist.

Harabeli, natürlich kommt das von Mendres T und im weitesten Sinn von Mister E.

Carlos, danke für den Artikel. Sehr interessant.... 2015 wird der Strand leer sein und 2016 (EXPO) soll alles fertig sein.
Es sollen die ganze Promenade/Mauern abgerissen werden. Es soll direkten Zugang zum Meer geben und es soll keine Sonnenschirme mehr geben da Bäume Schatten spenden.

Ich hoffe sie legen auch etwas Wert auf Qualität und nicht nur auf Menge und Prestige.

Selam Ursy

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #43
am: 17. Dezember 2014, 18:20:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ich hoffe sie legen auch etwas Wert auf Qualität und nicht nur auf Menge und Prestige.
ich denke prestige, wegen expo und dem g-gipfel! ausserdem.....AKP grösser höher schneller weiter......so bombastisch wie möglich  :klo: das reicht doch für die menschen, was brauchen sie ihre freiheiten???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 30. Januar 2015, 20:56:14

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

 :ciao:  :ciao: :ciao:

Im Beach Park sieht es momentan trostlos aus. Meerseitig von der Promenade ist fast alles abgerissen. Landseitig stehen die kleinen Gebäude (das Bazardörfli) noch. Die Restaurants direkt an der Promenade sind sie am Abbrechen.

Das einzige Restaurant wo man etwas konsumieren kann, ist ganz am Anfang des Beach Parkes, beim Parkplatz.

Fotos sind vom 23. Januar 2015

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.