Ich glaub ja fast, dass sie ihre Mutter extra deshalb in die Türkei geholt hat, weil sie eben "schwarz" gearbeitet haben. Auf deren Namen läuft wahrscheinlich das Geschäft. Diese Phyllis wird, aus welchen Gründen auch immer, keinen türkischen Pass haben. Und vielleicht ist ihr die Möglichkeit der Mavi Kart nie gekommen. Kriegt sie die eigentlich auch, wenn sie nie die türkische Staatsbürgschaft hatte?
Wenn man das verfolgt hat, haben die ja in Alanya nie schlecht gelebt. Aber ich bin da auch Tina´s Meinung, für mich sieht das nach Flucht aus dem Land aus, weil das Eisen einfach zu heiß wurde :bumm: Sie hätten ja auch an einem türkischeren Ort ein neues Geschäft eröffnen können, wenn sie der Meinung sind, dass sie dort nur abgezockt werden... Aber da gibt es eben noch mehr türkisches Essen und keine Currywurst Anführungszeichen
Na ja, die wollen nur "Chef´s" sein und nichts tun, aber das funktioniert nun mal ohne Geld schon gar nicht... Die Geschichte ist zum Scheitern verurteilt, die landen wieder in Deutschland bei Hartz4.
Meine Meinung und mein Gefühl! Mir tun nur die Kinder leid, die nun wieder sich woanders einleben müssen...
LG Kobi