Wir wohnen Oben und die Site liegt auch erhöht, darum ja auch unser toller Blick vom Balkon.
Und weiter geht der Spaß in der Wohnung.
Unsere fast 10 Jahre alte Duschkabine war kaputt, die Rollen durchgerostet und an einer Tür abgebrochen. Also auf zu Tekzen nach Manavgat. Schnell haben wir auch das Passende gefunden, einen Verkäufer geholt und ihm gesagt, wir möchten diese Duschkabine kaufen. Dann haben wir noch nach dem Montageservice gefragt und waren uns schnell einig. Gestern war es nun soweit. Die Monteure kamen gegen 17 Uhr und packten eine Duschwanne aus. Ich sagte, nein, wir haben nur die Kabine gekauft, die Wanne ist noch ok. Der Usta sah mich an, als ob ich sie nicht Alle hätte. Er frug noch 2 mal und telefonierte dann. Am Telefon war dann ein Mann, der mir erklärte, die Wanne gehöre immer dazu. Wir auf unsere Rechnung geguckt, aber da stand nur Kabine. Also ok, Also dann nehmen wir die Wanne halt auch. Da der Ausbau der Kabine 50 TL gekostet hätte, haben wir das am Freitag schon selber gemacht. Nun kamen noch mal 40 TL für den Ausbau der Wanne. Aber zuerst die neue Einhebel Armatur, die wir auch gekauft hatten. Dann kam die Wanne raus, der Usta holte sich Putzzeug von mir und hat Alles schön sauber gemacht, bevor die neue Duschwanne dann eingesetzt wurde.
Nach 2 Stunden hatten wir Alles neu. Die Wanne ist viel niedriger als die Alte, was meinen kaputten Knien sehr entgegenkommt, und....... sie ist am Boden geriffelt, so dass eine Matte nicht mehr nötig ist.
Ende vom Lied... neue Wanne, Glaskabine, Armatur und Duschkopf mit neuem Schlauch incl. Einbau und gutem Trinkgeld 600 TL.
Und Jetzt haben wir den Salat, nebenan im Gästezimmer kommt Wasser durch die Wand. Nun brauchen wir Morgen sofort den Klempner :(