23. November 2024, 22:27:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki  (Gelesen 113329 mal)

Antwort #105
am: 23. Dezember 2014, 17:39:45

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Heute hat sich wohl alles in Evrenseki rumgetrieben  ;)
Leider war Werner nur kurz zu sehen, wir schafften es nicht so schnell wie das Mobilchen zu sein...

Es tut sich einiges an der Baustelle. An dem einen Gebäude arbeitet man am Dach. Der Bereich der Außenbühne ist ebenfalls im Entstehen und die Pools werden ausgehoben. Ich habe auch einiges an Fotos gemacht. Bin gespannt wie weit man bis Mitte Januar kommt...

Übrigens, gegenüber vom Einkaufszentrum gegenüber dem Royal Dragon sind Erdarbeiten. LKWs transportieren die Erde weg. Bin nicht näher rangegangen...
Werner, da könntest du mal hinfahren...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #106
am: 24. Dezember 2014, 16:08:34

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Heute hat sich wohl alles in Evrenseki rumgetrieben  ;)
Leider war Werner nur kurz zu sehen, wir schafften es nicht so schnell wie das Mobilchen zu sein...

Es tut sich einiges an der Baustelle. An dem einen Gebäude arbeitet man am Dach. Der Bereich der Außenbühne ist ebenfalls im Entstehen und die Pools werden ausgehoben. Ich habe auch einiges an Fotos gemacht. Bin gespannt wie weit man bis Mitte Januar kommt...

Übrigens, gegenüber vom Einkaufszentrum gegenüber dem Royal Dragon sind Erdarbeiten. LKWs transportieren die Erde weg. Bin nicht näher rangegangen...
Werner, da könntest du mal hinfahren...

Antwort #107
am: 24. Dezember 2014, 16:10:48

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Sieht nach ner Zufahrtstrasse aus zu dem Neubau dort.

Antwort #108
am: 02. Januar 2015, 16:24:12

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #109
am: 02. Januar 2015, 17:12:23

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Nö, aber wenns preislich passen würde, könnte ich es mir für November vorstellen.... Gell, Melanie.....
onschellig

Antwort #110
am: 02. Januar 2015, 18:01:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja ongschellig  ;D
ich habe einige buchungen fürs taj mahal, ja....der trend ist allerdings in eine andere richtung wie side bei vielen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #111
am: 02. Januar 2015, 19:20:58

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Kannst du Preise benennen ?
Und was meinst mit dem Trend und Side ?

Antwort #112
am: 02. Januar 2015, 19:51:21

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich hab das so verstanden, dass der Trend weg von Side geht, eher Ägäis oder so...
onschellig

Antwort #113
am: 02. Januar 2015, 20:10:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
weg von side, von der enge und dem sardinenfeeling und den dazu abgehobenen preisen......nicht nur ägäis, auch viel belek und kemer wo es noch viele schöne grössere anlagen mit grün und natur gibt, wo es eben nicht so beengt zu geht, aber eben für den sommer auch viel ägäis, klar!
die leute sind einfach irgendwo auch nicht mehr bereit für die verhältnisse solche summen zu zahlen, auch nicht gross den urlaub zu verkürzen, den ja jeder von uns nötig hat.....dann gehts eben mal woanders hin als side.......
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #114
am: 02. Januar 2015, 20:41:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Kannst du Preise benennen ?
Und was meinst mit dem Trend und Side ?
meinst du fürs taj?
z.b. nach den sommerferien ab dus mit condorflug dz standart landseite 3194€
für 3162€ kann man mit demselben condorflug auch in ein nirvana lagoon dz standart nach kemer......und hier liegen welten dazwischen!
nicht nur vom strand.......es ist platz ohne ende, nirvana ist lifestyle......auch ein amara dolce vita bekommt man für den tajpreis im dz standart und auch hier liegen welten zu den guten sidehäusern!
für 2800€ kannst du auch nach voyage torba in bodrum in ein DZ superior, oder für 3200€ in ein rixos premium bodrum mit ai, dz standart gartenseite....
alles an einem termin, zeitgleich, endpreis für 2 pax im dz!
warum soll man sich mit zig tausend anderen in der sardinenbüchse von efferenski oder sonst wo in der fast überall beengten region plagen?

Antwort #115
am: 02. Januar 2015, 21:54:39

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Das sind dann aber schon Preise für 2 Wochen oder?
Ich denke, das wird dann auch im November zu teuer sein...
onschellig

Antwort #116
am: 02. Januar 2015, 22:03:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja immer 2 wochen! sorry in der hektik  :lieb:

1 woche ab zrh im dz mb p.p. 879€ in den herbstferien...ab fkb dz p.p. 954€.......str p.p. 959€..... sind aber bislang kaum angebote da!
der reine hotelpreis im dz mb die woche p.p. 526€

Antwort #117
am: 03. Januar 2015, 09:07:09

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Mein lieber Herein......
da langt aber jemand kräftig zu.....nee, also die Preise bin ich nicht bereit zu zahlen, weder für ein StoneHaus, noch für Neu-Sardinien.....

ups....jetzt lese ich erst, dass es sich ja um Preise für 2 Personen im.Dz handelt.
Ez gibt es in der Hauptsaison auch, oder erst während der Nachsaison?

Antwort #118
am: 03. Januar 2015, 09:30:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ez gibts klar! zur gleichen zeit, z.b. auch mit dem condorflug, landseite 2220€ 2 wochen!

Antwort #119
am: 03. Januar 2015, 10:10:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
günstiger wird das erst ende oktober, letzte oktoberwoche......2 wochen im ez 1634€, ein adalya ocean liegt allerdings auch bei 1550€ im ez! ein aydinbey kingspalace bei 1628€!!!!!!!! muhaha  :nope: plaque ein commodore bei 1859€