24. November 2024, 00:36:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki  (Gelesen 113336 mal)

Antwort #75
am: 09. September 2014, 20:11:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na da darf ich aber meine hauseigene badebombenproduktion im nächsten winter steigern und mit jedem ticketversand ein packerl von mitschicken, nicht dass ihr alle im schaum im jacuzzi erstickt oder nimmer heim findet muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 10. September 2014, 04:23:55

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Merkwürdig, was neue Häuser für ne Faszination ausüben.

Sicher, Stone Group ist ein Garant für Qualität, aber mich spricht die Anordnung der Gebäude nicht an und ich befürchte der Reiz des Neuen wird schnell verschwunden sein! Ähnlich wie beim neuen Terrace in Gündogdu!

Dafür wurde nun die letzte Dühne von Evrenseki vernichtet!

Wenn wenigstens dieser schlanke Pool ganz rechts im Winter beheizt wäre, konnte das Hotel einen Gedanken wert sein!

Antwort #77
am: 10. September 2014, 06:20:19

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Sicher, Stone Group ist ein Garant für Qualität, aber mich spricht die Anordnung der Gebäude nicht an und ich befürchte der Reiz des Neuen wird schnell verschwunden sein! Ähnlich wie beim neuen Terrace in Gündogdu!

Wenn wenigstens dieser schlanke Pool ganz rechts im Winter beheizt wäre, konnte das Hotel einen Gedanken wert sein!

nee nee es ist ja nicht das neue Haus was die Faszination ausübt, sondern das Bad oder besser gesagt das Jacuzzi  :P

Es ist auch nicht vergleichbar mit dem neuen Terrace, welches ja keine Strandlage hat.

Bei den Stone Häusern hast Du einen Vorteil, die Anordnung ist in allen Häusern identisch, also wenn Du Dich einmal auskennst kannst Du Dich nicht verlaufen.
Allerdings gebe ich Dir Recht was die weiten Wege betrifft und das man dann auch noch den Fahrstuhl wechseln muß.
Das hört man sehr häufig das es sehr vielen nicht gefällt.

Antwort #78
am: 10. September 2014, 07:02:51

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich fand es nur so lustig, dass es unter RESTPLATZ-Börse stand, hey, das Haus steht nicht einmal im Rohbau......

Nun, wir werden die Entwicklung - wie immer - verfolgen und ich denke, sowohl Mebe als auch Melanie halten uns auf dem Laufenden.......

Antwort #79
am: 10. September 2014, 07:35:46

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Ich persönlich kann den Hype hier jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen.....Seiten davor hat es noch geheissen: zu kleines Grundstück etc. , in anderen Threads davor gewarnt keinen Neubau etc zu buchen... Wir selbst waren schon selbst knapp nach Eröffnung in einem Stone Hotel und ja, es hat wunderbar funktioniert ohne Reibungspunkte.....aber nun wollen alle nur noch hin - Jacuzzi hin oder her  ;D
Vielleicht liegts aber auch daran dass ihr da alle im Winter hinwollt...

Ich muss ja gestehen, dass ich mit Sicherheit auch diesem Hype verfallen wäre wenn ich nicht die Größe und vorallem Weitläufigkeit heuer so genossen hätte  :love:.

Antwort #80
am: 10. September 2014, 07:51:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
ch persönlich kann den Hype hier jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen.....Seiten davor hat es noch geheissen: zu kleines Grundstück etc. , in anderen Threads davor gewarnt keinen Neubau etc zu buchen...
;D ;D ;D ja ist richtig! die damen kommen immer mit dem eröffnungsdatum, warum weiss ich auch nicht  ;D! ich gebe nur antworten, befürworten tu ich eine buchung zur öffnung nicht, hier nicht und anderswo auch nicht!
ich selbst buche in der regel kein haus nicht 6 wochen nach geplanter öffnung, wenn dann nur auf eigenen wunsch!
kurzfristig vor öffnung auch nur, wenn ich weiss wie die dinge stehen, und hier kann ich mich dann auf die verlässlichkeit der stones verlassen! was man von anderen oft nicht behaupten kann!

Zitat

werner, die letzte düne von efferenski? spielt die nun in der seit jahren unwiderruflich zerstörten natur noch eine rolle? im grunde kann man fast froh sein, dass sie nu weicht.....wird man doch dann wenigestens nicht mehr an das elend erinnert was der beton hier verwüstet hat und kann sich damit vielleicht sogar besser arrangieren - mit oder ohne ironie, dürft ihr euch aussuchen!

grundsätzlich bin ich gegen jeden neubau in der region, aber bevor ein anderer den letzten rest sich schnappt, soll stone das tun! dann hat man wenigstens ein qualitätshaus mehr in der ecke, was die sache für mein seelenheil wenigstens etwas relativiert. stone hat hand und fuss, die wissen was sie tun - qualität steht immer an erster stelle. wieviele häuser können das noch von sich behaupten?
aufzuhalten ist die "expansion" in der ecke ohnehin nicht, die bauten werden immer weiter gehen, sogar ich habe mich nun damit abgefunden, dass dies so sein wird!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #81
am: 10. September 2014, 09:28:26

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich bin auch Melanies Meinung....zugebaut wird sowieso, und wenn schon, dann wenigstens ein Haus, von dem man weiß, azs welchem Stall es kommt.
Bei mir hat es nichts mit Hype, sondern Interesse zu tun

..würde ich sonst das schon soooo alte Royal Dragon buchen????

Antwort #82
am: 10. September 2014, 09:52:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja das ist leider so! wieviele möchtegerns 4 5* blingbling buden mit mittelmässiger qualität werden da noch kommen? inzwischen baut man doch schon auf der anderen strassenseite in colakli weiter, anderswo in 3 4. reihe..........von qualitätstourismus kann hier schon lange nicht mehr gesprochen werden, in meinen augen haben die alle gar keine daseinsberechtigung und machen nur den markt kaputt!
da ist stone haus dagegen eine wohltat!

Antwort #83
am: 10. September 2014, 10:54:17

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Ich fand lange das türkische "Blink Blink" total super.. aber ich geb Mel recht.. überall werden pauschal 5 Sterne dran gepinnt und dann für teueres Geld verscherbelt... und du Leute kommen sich verschaukelt vor, mal ganz zu schweigen von den Mitarbeitern, die da getreten werden, der Umwelt die drunter leidet usw...

Die Türken übertreiben es einfach total und werden sich alles kaputt machen damit...

Antwort #84
am: 10. September 2014, 19:14:29

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Also eins ist mir wichtig hierzu sagen ich schätze mebe zum einen sehr als Mensch - eine wirklich super Persönlichkeit; zum Anderen auch seine fachlichen Kompetenzen. Ich finde es auch richtig und cool wie und dass er das neue Stone-Baby hier zeigt und auch noch informieren wird - dafür von meiner Seite vielen Dank mebe

Ich staune aber etwas darüber - dass man dann hier lesen kann, dass man sich schon im Hotel für die Festtage 2015 eingebucht habe (was ohne Einladung und somit wohl kostenfrei wohl gar nicht möglich ist ..... ) ich lasse mich aber gerne etwas besseren belehren. Das noch in der Gegend wo die Äusserung schon kam - da will ich nicht ... über den Zaun hängen - so ganz ehrlich kommen mir die einzelnen Äusserungen dann leider nicht rüber - sorry - ansonsten mich bitte richtigstellen - aber so kommt es bei mir im Moment rüber Melanie
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #85
am: 10. September 2014, 19:31:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
paul das war ein SCHERZ weihnachten 2015!!!!!! muhaha muhaha muhaha muhaha
ich weiss noch nicht mal ob ich dieses weihnachten los kann!!! 2015......da denk ich noch gar nicht dran, ich muss leider momentan im hier und heute aufgrund einer familiären angelegenheit leben!  :'(

Antwort #86
am: 10. September 2014, 19:35:30

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Danke für's Richtigstellen - kam ursprünglich nicht so rüber
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #87
am: 10. September 2014, 19:41:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein paul, wirklich das war ein scherz, weil jeder wieder so wild drauf ist, musst ich einen reinhaun  ;)
und ich weiss wirklich noch nicht mal wann ich wieder nach türkei komme....uns hat so eine hiobsbotschaft nun erreicht die kein mensch braucht......das leben ist nun mal nur endlich und von daher können wir nicht wie wir lustig sind!
aber keine sorge, meiner familie selbst uns 3 gehts gut!

jeder kennt meine aversionen gegen das gebiet, im winter wo ein schönes haus bei evtl. schlechten wetter von nöten ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielleicht, aber dann wirklich aus gutem willen und aus freundschaft zu unserm arkadas, wegen nichts anderen...

ich predige schon seit jahren tas soll eins der alten kisten im oberen bereich von side übernehmen......aber leider leider.....machen sie nicht!

wenn ich das taj mahal hier gut heisse......dann wie heute morgen schon erwähnt, sicher und unter garantie nicht weils neu ist.....sondern weils ein qualitätshaus ist!
dass dieses nun ausgerechnet in evrenseki steht........darf mich nicht stören, schliesslich ist der ort bei den touristen sehr beliebt! meine persönlichen neigungen muss ich aussen vor lassen!

Antwort #88
am: 11. September 2014, 11:02:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ach ja und nochwas zur klarstellung der wunderlichkeiten.....natürlich werde ich das haus in meiner eigenschaft als reisetante testen, ich muss schliesslich dann im kleinsten detail wissen was ich im hochpreissegment der side region verkaufe!
dafür braucht mich nu aber keiner bemitleiden  ;D

was ich als privatmensch urlaubstechnisch mache, ist eine völlig andere geschichte.
privat sind hotels für mich völlig uninteressant! ich habe tagein, tagaus, tag für tag, woche für woche, monat für monat, jahr für jahr damit zu tun und in meinem privaten urlaub interessiert mich anderes. sauber solls sein, wichtig ist die lage und wenn ich noch was gescheites zu essen kriege, isses noch besser und wenn das nicht passt, gibts in side immer noch den ugur pide oder cihan und andere zum sattwerden....alles andere interessiert mich privat nicht!
im winter lege ich auch mehr wert auf komfort, aber auch hier alles im rahmen! wenns denn dann weiss gott so niggelichkeiten wie einen jacuzzi gibt, lehne ich das auch nicht ab! danach suchen tu ich allerdings nicht!
wir sind eh nur unterwegs, selbst wenn es unser privaturlaub ist, sind wir immer auch unterwegs um kontakte zu pflegen oder neue zu knüpfen, von denen die gäste letztendlich auch profitieren. oft steht soviel am plan, dass andere gar beleidigt sind, die zufällig vor ort sind und uns treffen wöllten und wir keine zeit haben!.... von daher sind solche häuser ohnehin verschwendung für uns!
urlaub in der region antalya, ist an sich für uns kein urlaub, weils immer irgendwas gibt!
aber auch dafür braucht ihr mich nicht zu bemitleiden  ;D 

wer mich kennt, weiss ich dass ich seit jahren soweit es möglich ist,versuche meine privaten vorstellungen von urlaub auszuleben!
allerdings entscheide ich das nie alleine und entscheidend ist halt oft auch der preis. wenn wir in den grossen tollen häusern sitzen, dann deswegen, weil die für uns günstiger sind als expedient als ein an sich einfacheres regulär günstigeres!
dafür braucht uns auch niemand zu beneiden, es gibt in jeder branche für mitarbeiter, angestellte, inhaber eben diverse sonderkonditionen. so wie das hier bei uns ist, kriegt ein anderer günstig klamotten, oder ein schickes auto arg verbilligt, was wir wie andere auch wieder teuer zahlen müssen....das ist halt so!

wer evrenseki toll findet, dem sei das gegönnt.
aus sicht der touristen, die einfach dort ihre zeit verbringen, ist das schön angelegt, alles ist schön sauber, es ist alles zum wohl der gäste eingestellt und auch schön deutsch gerichtet wie im heimischen schrebergarten, wenn selbst schon ein fluss schon von deutschen getauft wurde..........ein modernes strandbad eben!
die geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist gut so!
wenn nu alle nach cesme und bodrum oder sonstwo hinrennen, weil ich das toll finde,  könnte efferenski glatt konkurs anmelden  ;D DAS kann ich nicht verantworten muhaha und sag am besten gar nix mehr  ;D

Antwort #89
am: 11. September 2014, 12:41:46

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Die nächsten Jahre wird's wohl noch öfter so sein, dass ich mir Urlaube in Evrenseki oder Umgebung gönne. Dazu stehe ich auch. Solange ich mich gut erholen will, passt es mir hier. Wenn ich dann einmal Herr meiner Zeit sein werde, werde ich sicher auch mal andere Destinationen ins Auge fassen und dann zu einer Zeit, in der mehr Ruhe ist.
Jacuzzi brauch ich nicht, aber Meerblick. Und Stone-Häuser haben einfach was....
onschellig