ach ja und nochwas zur klarstellung der wunderlichkeiten.....natürlich werde ich das haus in meiner eigenschaft als reisetante testen, ich muss schliesslich dann im kleinsten detail wissen was ich im hochpreissegment der side region verkaufe!
dafür braucht mich nu aber keiner bemitleiden
was ich als privatmensch urlaubstechnisch mache, ist eine völlig andere geschichte.
privat sind hotels für mich völlig uninteressant! ich habe tagein, tagaus, tag für tag, woche für woche, monat für monat, jahr für jahr damit zu tun und in meinem privaten urlaub interessiert mich anderes. sauber solls sein, wichtig ist die lage und wenn ich noch was gescheites zu essen kriege, isses noch besser und wenn das nicht passt, gibts in side immer noch den ugur pide oder cihan und andere zum sattwerden....alles andere interessiert mich privat nicht!
im winter lege ich auch mehr wert auf komfort, aber auch hier alles im rahmen! wenns denn dann weiss gott so niggelichkeiten wie einen jacuzzi gibt, lehne ich das auch nicht ab! danach suchen tu ich allerdings nicht!
wir sind eh nur unterwegs, selbst wenn es unser privaturlaub ist, sind wir immer auch unterwegs um kontakte zu pflegen oder neue zu knüpfen, von denen die gäste letztendlich auch profitieren. oft steht soviel am plan, dass andere gar beleidigt sind, die zufällig vor ort sind und uns treffen wöllten und wir keine zeit haben!.... von daher sind solche häuser ohnehin verschwendung für uns!
urlaub in der region antalya, ist an sich für uns kein urlaub, weils immer irgendwas gibt!
aber auch dafür braucht ihr mich nicht zu bemitleiden
wer mich kennt, weiss ich dass ich seit jahren soweit es möglich ist,versuche meine privaten vorstellungen von urlaub auszuleben!
allerdings entscheide ich das nie alleine und entscheidend ist halt oft auch der preis. wenn wir in den grossen tollen häusern sitzen, dann deswegen, weil die für uns günstiger sind als expedient als ein an sich einfacheres regulär günstigeres!
dafür braucht uns auch niemand zu beneiden, es gibt in jeder branche für mitarbeiter, angestellte, inhaber eben diverse sonderkonditionen. so wie das hier bei uns ist, kriegt ein anderer günstig klamotten, oder ein schickes auto arg verbilligt, was wir wie andere auch wieder teuer zahlen müssen....das ist halt so!
wer evrenseki toll findet, dem sei das gegönnt.
aus sicht der touristen, die einfach dort ihre zeit verbringen, ist das schön angelegt, alles ist schön sauber, es ist alles zum wohl der gäste eingestellt und auch schön deutsch gerichtet wie im heimischen schrebergarten, wenn selbst schon ein fluss schon von deutschen getauft wurde..........ein modernes strandbad eben!
die geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist gut so!
wenn nu alle nach cesme und bodrum oder sonstwo hinrennen, weil ich das toll finde, könnte efferenski glatt konkurs anmelden
DAS kann ich nicht verantworten muhaha und sag am besten gar nix mehr