23. April 2018, 22:25:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Cathi in Bodrum  (Gelesen 16043 mal)

Antwort #15
am: 11. September 2014, 19:30:43

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5241

Schönen Urlaub liebe Cathi und eine Geburtstagsgruß an Deinen Mann.
Feiert schön und genießt den Tag.

LG Ute

Antwort #16
am: 11. September 2014, 19:40:00

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1477

Liebe Cathi, Dir und Deinem Mann schöne Ferien und einen schönen Gruss an Bodrum.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #17
am: 12. September 2014, 20:11:43

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1105
 schicki morgen geht's zum Markt.  Nachdem ich angekündigt habe zur not alleine zu fahren,  kommt er wohl doch mit.
Wo muss ich hin in guemuesluek , zum Hafen? 
Safekombi hab ich jedenfalls.

Antwort #18
am: 13. September 2014, 08:06:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41693
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sag im dolmus du willst zum sahil in gümüslük! gümüslük dorf ist ne ganz andere ecke!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 13. September 2014, 19:04:19

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1105
So wieder ein Programmpunkt abgearbeitet.  Der Markt war sehr anstrengend. Von jetzt auf gleich war das mit einem Mal mega voll da und eng und laut.  Waren die auf dem Hamburger Fischmarkt zum Workshop?
Dann noch mit einem mauligen Gatten im Schlepptau, also einkaufen werde ich besser in Geschäften.
Dann waren wir noch in Guemuesluek. Aber übers Wasser waten haben wir uns nicht getraut. 
Mit nem Mietwagen hätten wir das ohne Navi wohl auch nicht gefunden.
Wir sind Schisser in der Beziehung.
Montag oder Dienstag sind die großen Einkaufszentren dran. Fährt man besser am Tag oder abends.
Nicht das wir wieder tot getreten werden.  ;)

Antwort #20
am: 13. September 2014, 19:29:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41693
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Dann waren wir noch in Guemuesluek. Aber übers Wasser waten haben wir uns nicht getraut. 
warum? das ist doch nicht mal 50cm tief  ;D das täuscht, ich habe auch lange gebraucht bis ich den gang gegangen bin, das ist total schön und witzig!

shoppingcenter - egal ob tag oder abend.....da ist an sich immer was los! schau dass du unter der woche gehst wenn die türken arbeiten müssen, wochenende ist da highlife! grad im oasis sind auch immer sehr viele kulturelle veranstaltungen und dementsprechend voll isses dann!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 13. September 2014, 19:35:09

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5218
Bei uns war die Haseninsel umzäunt man konnte nicht rauf.

Antwort #22
am: 13. September 2014, 22:11:56

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1105
Übrigens wird es zu Hause noch ein Drama geben.
Ich schaff das nicht zum Sport, ehrlich,  obwohl ich mich bemühe. :o:
keine Waage hier gefunden.
Nehme schon mal Vorschläge für Diätrezepte entgegen.  :coolman:

Antwort #23
am: 13. September 2014, 22:24:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41693
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aaaaaah cathi come on muhaha du bist nicht mal ne woche weg, hungern kannste daheim  cheffin genies es doch einfach nur  :yippieh:
haste schom die patisserie über dem restaurant entdeckt mit der schönen dachterasse? die haben da sehr schönes sütlac, profiterol und baklava mit vanilleeis ist auch zu göttlich  :allah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 14. September 2014, 05:12:24

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1105
Ja die hab ich gefunden.  Und da bin ich definitiv zu oft.
Dann noch das Eis das einem nachmittags immer aufgedrängt wird.  :)
ich geh jetzt erstmal schwimmen.

Antwort #25
am: 16. September 2014, 16:27:40

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1105
Cathi war shoppen  schicki
Gestern abend mit Ehegatten  :-\
und heute vormittag alleine.
Da war so ein schöner Schuhladen. Drei paar hab ich schon mal mitgenommen.
Aber da waren noch drei paar,  die jetzt mega traurig waren und gebettelt haben,  dass sie auch mit dürfen.
Hoffentlich kann ich heute nacht schlafen.
Wenn nicht,  dann muss ich da noch mal hin.  ^-^

sonst alles schick hier.  Essen schmeckt "leider" sehr gut.
keine Waage hier. Oh Mann - das wird was.

Antwort #26
am: 16. September 2014, 16:59:57

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10358
Cathi,  das geht gar nicht, du kannst diese Schuhe doch nicht als Waisenschuhe zurücklassen.....ich Bitte dich.
Und schei....etwas auf die Waage, solange du Hosen und Shortsnoch zubekommst,  ist doch alles im Rahmen.Und vielleicht regen dich dienen Schuhe an, weiter oder mehr zu laufen, ist auch ein bisschen Sport.....mein Mann sagt auch immer, ne Bierflasche öffnen ist auch ein bisschen kochen......
Schöne Zeit weiterhin.

Antwort #27
am: 16. September 2014, 17:58:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41693
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
zur not schnallste halt einen einmachgummi vom gurkenglas zwischen knopf und knopfloch....so geht jede hose zu  schicki muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 16. September 2014, 18:12:00

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5241


also hinterher/später ärgerst Du Dich und sagst hätte ich mal ... und der Gedanke immer an die traurigen Schuhe ...
nee nee, die passen bestimmt noch in den Koffer  ;)

Und das mit dem Einmachgummi muß ich mir unbedingt merken  ;D

Antwort #29
am: 16. September 2014, 18:31:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41693
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mit dem gummi kannste schnell mal 6 7 kilo kaschieren  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!