29. März 2024, 06:38:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Schauinsland  (Gelesen 6653 mal)

14 Antworten am Schauinsland
am: 06. Februar 2015, 13:36:36

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Schauinsland-Reisen hat die Frühbucherfristen bereits Ende Januar verlängert.

So wurde beispielsweise in der Türkei in über 80 Hotels die im Katalog am 31. Januar endende Frist auf den 28. Februar verschoben. Auch in Ägypten, Tunesien, Bulgarien und Griechenland kann noch bis Ende Februar gespart werden.



Schauinsland hat Mauritius neu in sein Angebot aufgenommen. Ab 1. März sind 35 Anagen auf der Insel buchbar - täglich mit Condor, Air France oder Emirates.


Quelle: touristik aktuell

Antwort #1
am: 07. März 2016, 16:55:13

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Schauinsland möchte, laut Travel ONE, zeitnah einen Türkei-Minikatalog veröffentlichen. Angeblich u.a. mit 30 Edelunterkünften welche bisher auf dem deutschen Markt nicht buchbar waren.

Aufgrund der bislang schwierigen Buchungslage und dem Ausbleiben russischer Urlauber sind die Hoteliers dem Anbieter "massiv entgegengekommen", verrät Schauinsland-Flugreisendirektor Andreas Rüttgers. Der Veranstalter kann deshalb die Luxusherbergen teilweise um bis zur Hälfte unter dem sonst marktüblichen Preis anbieten. Buchbar sind damit in Deutschland beispielsweise erstmals Superior Villen im Titanic Deluxe Belek oder Villen im Maxx Royal Belek.

Quelle: travel-one  clickme



 :tja: Ob dies der richtige Weg ist!?

Antwort #2
am: 07. März 2016, 19:15:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Der Veranstalter kann deshalb die Luxusherbergen teilweise um bis zur Hälfte unter dem sonst marktüblichen Preis anbieten. Buchbar sind damit in Deutschland beispielsweise erstmals Superior Villen im Titanic Deluxe Belek oder Villen im Maxx Royal Belek.
bla bla........und um die hälfte sicher nicht.....für alle die nun schon die dollarzeichen in den augen hatten! und man konnte die auch schon anderswo buchen!
so kostet z.b. die günstigste villa im maxx belek.....die maledivenvilla in der günstigsten zeit , 1. aprilwoche immer noch für 1 woche p.p. 1600€,
die albatrosvillen p.p. 3900€ bei 2er belegung, bei 4er belegung p.p. 2000€, bei 6er belegung 1500€ - auch 1. aprilwoche! je nach abflughafen.....
die royal beach villa in maxx kemer liegt über pfingsten 1 wochen bei einer 6er belegung bei 2200€ ....je nach abflughafen!
ich hatte honeymooner im mai in der maledivenvilla im maxx belek, das war auch nicht teurer!
ein maxx wird sich sicher nicht derart unter preis verkaufen. damit würde es jede glaubwürdigkeit am markt verspielen!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 07. März 2016, 19:31:20

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich hab gedacht, da tut sich ein Schnäppchen für mich auf...... wieder nix mit Nobelwohnen zum kleinen Preis.. :pfeif:
(Da müsste dann hal wieder ne Flugverspätung helfen!)

Antwort #4
am: 08. März 2016, 08:18:29

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Genau,  Angelika, ich dachte und hoffte auch,  wir Normali-Urlauber könnten auch mal in den Genuss kommen, ohne. Lotto spielen zu müssen.

Antwort #5
am: 08. März 2016, 09:45:06

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Ich kann mir aber auch vorstellen - dass es dabei dann wirklich um "Unterkünfte" geht die bis jetzt im deutschsprachigen Raum nicht buchbar waren. Oder dann über Expedia evtl. oder so........ - also die Villen im Maxx beim Golfplatz - oder die Villen im Amara Dolce Vita....... - ich gehe nicht davon aus, dass damit die "kleinen" Villen (Lagoona, etc.) im Maxx Belek gemeint sind.

Aber Schnapper für uns werden es keine sein........ wobei mir im Maxx auch die "normalen" Unterkünfte gut ausreichen - will ja Urlaub machen und nicht mich im Zimmer verlaufen ;-)
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #6
am: 08. März 2016, 09:55:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne es gibt fürs maxx schon anbieter die die malediven und albatrosvillen anbieten paul, schon immer.

natürlich gibt es in verschiedenen hotels noch andere möglichkeiten, die hier am westeuropäischen markt nicht zu buchen waren/sind, einfach weil sich hier am markt dafür keine gäste finden würden. der deutsche ist in der regel sehr preissensibel, selbst wenn ihm das geld aus den ohren kommt. mit dem "sich was gönnen" auch wenn man sich das locker leisten könnte, tun sich die meisten deutschen oft sehr schwer. der russe ist da in der regel viel pflegeleichter und schmerzfreier, in allen bereichen. z.b. macht ein russe was kaputt im hotel, gibts keine diskussion, der greift in seiner tasche ein dollarbündel raus und knallts ungeprüft auf den tisch.......der deutsche kann sich wegen einer 10€ telefonrechnung im hotel aufplustern, besser wie jeder auerhahn auf der balz  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 08. März 2016, 16:24:09

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Sowas braucht man doch garnicht........ ;D ;D ;D

Antwort #8
am: 08. März 2016, 17:00:59

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Stimmt und wenn lieber kostenlos upgraden lassen
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #9
am: 10. März 2016, 22:51:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Schauinsland möchte, laut Travel ONE, zeitnah einen Türkei-Minikatalog veröffentlichen. Angeblich u.a. mit 30 Edelunterkünften welche bisher auf dem deutschen Markt nicht buchbar waren.

Aufgrund der bislang schwierigen Buchungslage und dem Ausbleiben russischer Urlauber sind die Hoteliers dem Anbieter "massiv entgegengekommen", verrät Schauinsland-Flugreisendirektor Andreas Rüttgers. Der Veranstalter kann deshalb die Luxusherbergen teilweise um bis zur Hälfte unter dem sonst marktüblichen Preis anbieten. Buchbar sind damit in Deutschland beispielsweise erstmals Superior Villen im Titanic Deluxe Belek oder Villen im Maxx Royal Belek.

Quelle: travel-one  clickme



 :tja: Ob dies der richtige Weg ist!?
bezüglich des maxx royals ist das alles in keinster weise wahr, lt dem management vom maxx mit denen ich heute lange geplauscht habe!
sie haben den artikel auch gesehen und sich gewundert!!! sie sagen es sei werbung und show, sie haben nichts damit zu tun! .......
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 02. September 2016, 10:20:42

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Der Duisburger Veranstalter Schauinsland-Reisen investiert erstmals in eigene Charter-Flüge. Partner ist die neue deutsche Fluggesellschaft Sundair mit Sitz in Stralsund, mit ihr wurde eine „gleichberechtigte Partnerschaft“ vereinbart.

Der Flugbetrieb soll im Sommer 2017 starten. Dafür stehen vorerst drei Airbus-Maschinen des Typs A319 zur Verfügung. Sie sollen für Schauinsland-Kunden nach Spanien, Griechenland, Bulgarien und Ägypten sowie in die Türkei abheben.

Quelle: ta


Sundair  :tja:

>> Hier << gibt's Infos zur neuen Airline




Über uns
Sundair wird eine neue unabhängige, mittelständische Fluggesellschaft für den deutschen und EU-Markt im Ferienflugverkehr, im ethnischen Verkehr, im Sonder-Charterverkehr sowie als Subcharter-/ACMI-Anbieter.
Sundair plant, den Flugbetrieb im April 2017 aufzunehmen.


>> sundair.com <<


Antwort #11
am: 16. Januar 2017, 15:49:03

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Flüge ins türkische Antalya wird es ab Juli doch nicht vom Kassel Airport aus geben. Als neuer Partner des Regionalflughafens hatten der Reiseveranstalter Schauinsland und die Fluggesellschaft SundAir im November neben anderen Zielen auch zwei wöchentliche Verbindungen in die Türkei angekündigt.

Am Freitag teilten sie mit: Diese Flüge werden gestrichen. "Im Vergleich zu den anderen Zielen, die wir ab Kassel im Programm haben, ist die Nachfrage nach Antalya relativ gering", sagte eine Schauinsland-Sprecherin zu hessenschau.de.

Betroffen seien rund 200 Passagiere. Man werde ihnen Alternativen anbieten, unter anderem einen Abflug vom benachbarten Regionalflughafen Paderborn.


Quelle und mehr >> hessenschau.de <<

Antwort #12
am: 24. April 2017, 19:39:23

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Der Veranstalter Schauinsland-Reisen richtet sich mit einer großen TV-Kampagne in Deutschland an das türkischstämmige Publikum. Bereits seit Dezember 2016 läuft Werbung auf den türkischsprachigen Sendern ATV, Euro-D, TV8-Int, Show-Türk und Eurostar. Laut Schauinsland erreicht der Veranstalter damit 92 Prozent der Zielgruppe. In den Spots wird für Urlaub in der Türkei geworben.

Der Veranstalter verweist darauf, dass in Deutschland 3,2 Millionen Menschen mit türkischen Wurzeln leben. Sie hätten eine Kaufkraft von knapp 18 Milliarden Euro, seien konsumfreudig und markenbewusst ...


Quelle: ta

Antwort #13
am: 24. April 2017, 20:23:15

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
night soweit!

       ja, zahlen gibt es viele. wenn ich mir das so durchrechne ergaebe
            dieses einen durchschnitt von etwa mehr als € 2.400,-- pro person.
            bei einem kurs, sagen wir tl 3,20  fuer 1 € .......das kann nicht
            hinhauen was uns da praesentiert wird. realitaetsfremd. und meiner
            unwesentlicher meinung nach zufolge geben touristen mehr geld aus als
            die austro-tuerken und die deutsch-tuerken.

            fritzi  :) ach ja birgit, du hast schon recht....ich verstehe was du meinst
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #14
am: 24. April 2017, 20:36:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die rechnung geht nicht wirklich auf. in der regel sind es allerhöchstens die ganz jungen die sich das "gönnen" oder "leisten"
der normale durchschnitt der 2. generation hat oft immer noch viel bezug zur familie und zum dorf, dass hier gerne gesplittet wird und da bleibt für einen schönen hotelaufenthalt nimmer viel übrig. tr. familie kostet viel geld!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!