05. November 2024, 05:06:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sensitive Premium Resort & Spa 5*UAI Belek Bogazkent  (Gelesen 55275 mal)

Antwort #90
am: 17. Juni 2016, 12:29:27

Offline Steffi2084

• Misafirler!
  • 13
@Carlos: Das ist natürlich nicht ernst gemeint.
...nur hilft Aufregen hier nicht weiter.
Mich nervt es total, dass die Hotels damit immer durchkommen. Und ich muss auch sagen, dass ich so etwas in anderen Ländern noch nicht erlebt habe. Wir haben auch schon fertig gestellte Hotels Monate im Voraus gebucht und wurden dann einen Tag vor Reise einfach umgebucht mit dem Kommentar: Das Hotel ist leider überbucht. GTI lässt grüßen...und damit meine ich nicht das Auto  ;)

...die Klimaanlage sollte bestimmt bald repariert sein, sodass einem Aufenthalt in dem Hotel nichts mehr im Wege steht  ;D Ansonsten wird sich ITT sicherlich um ein anderes Hotel bemühen und uns hoffentlich im Voraus in Kenntnis setzen. Ich würde mir das Alternativhotel natürlich gerne anschauen...

Antwort #91
am: 17. Juni 2016, 13:32:01

Offline Gül

• Misafirler!
  • 32
Das Hotel hat seine Aussage mir gegenüber wie folgt korrigiert: Nicht die Klimaanlage sei defekt sondern die Belüftungen der Hotelanlage (inkl. Küche) sei noch das Problem.

Antwort #92
am: 17. Juni 2016, 13:34:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na wie lecker! solange da nicht die würschte des nachbarn das bad im zimmer, - wie anderswo schon passiert- schwemmen solls ja recht sein  lecker
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #93
am: 17. Juni 2016, 18:54:44

Offline Gül

• Misafirler!
  • 32
:)

Wenn unsere Landsleute es nur hinkriegen könnten die Wahrheit zu sein hätten wir alle ein Problem weniger

Antwort #94
am: 17. Juni 2016, 19:01:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
evet  thumbsup thumbsup thumbsup bis die das mal kapieren, muss noch viel wasser durch den akdeniz fliesen  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #95
am: 17. Juni 2016, 19:30:41

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Selbst wenn es in den nächsten Tagen öffnet, es dauert für gewöhnlich ein paar Wochen bis alles läuft.
Ich persönlich hätte das Hotel nicht vor August / September gebucht.
Vor vielen Jahren hat Mel mir auch mal davor abgeraten zu früh ein neues Hotel zu buchen.
Man kennt halt die Türkei und Mel kennt alle Tücken des Tourismus dort.

Antwort #96
am: 17. Juni 2016, 19:47:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
normal isses grob fahrlässig ein haus vor 6 8 wochen nach geplanter eröffnung zu buchen. es kann sich immer was verschieben, bis alles eingespielt ist, etc.p.p.  - in dem fall nicht vor mitte ende juli......nu haben wir schon mitte ende juni, wenn sie es denn schaffen.....vor genannten zeitraum mach ich das wirklich nur, wenn ich den hotelier gut kenne und weiss dass es flutscht und der gast bereit ist, ggf. "kleine" anfangsproblemchen in kauf  zu nehmen.
nun 2016 in dieser megakrise muss man ohnehin nur kleine babyschritte machen.......selbst bei vertrauten verhältnissen, isses nicht so einfach.

nun isses also die belüftungsanlage...jeder der ein haus gebaut oder saniert hat und sich sowas eingebaut hat, weiss was das nun eigentlich im worst case heisst  ;D :-X

Antwort #97
am: 17. Juni 2016, 20:35:57

Offline Gül

• Misafirler!
  • 32
Melanie du machst mir Angst  troest

Dieses Risiko nehmen wir leider auf uns in dem wir die günstigen Preise nehmen . Ein hacken war da wohl garantiert.

Antwort #98
am: 17. Juni 2016, 21:06:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja gül, ich will dir keine angst machen. das kind ist nun ohnehin in den brunnen gefallen.  troest
in der preislage hättest du vor wochen oder monaten auch andere schöne häuser bekommen. sowas macht man normal echt nicht. da muss man für den niedrigen preis an sich schon oft hartgestotten sein. manchmal gehts ja gut, manchmal eben auch nicht und bei einer neueröffnung hast du immer dieses risiko. wäre das haus regulär am 1.6 eröffnet worden, hätten sie genug luft zum einspielen des teams und aller abläufe gehabt bis du anreist im juli.
dies jahr ist nix normal! da sind doch viele schon pleite bevor sie aufmachen  ;D
es gibt zwar dieses jahr keinen personalmangel wie sonst, aber eben viele andere probleme und nichts läuft an sich so rund wie es sein soll,-und das auch bei eingesessenen häusern,was machen diese frischlinge dann? allein die informationspolitik des hauses ist haarsträubend. damit sind sie zwar nun nicht die einzigen, aber was hier vollführt wurde, ist ein absolutes no go!
ich halte mich dies jahr grundsätzlich ganz gepflegt bei neuen häusern zurück!

Antwort #99
am: 17. Juni 2016, 21:09:55

Offline freddy248

• Misafirler!
  • 12
Uiui, jetzt wird aber draufgehauen.
Ich weiß nicht, wann man welches Hotel bucht. Es ist unser erster Urlaub und wir haben dieses schöne Hotel gefunden und dann passte es auch noch in unser Budget, da haben wir einfach gesagt, wenn nicht jetzt, wann dann?! Leider sind wir nicht so erfahren wie ihr. Wir wollten einfach einen schönen Urlaub und sonst nix!

Antwort #100
am: 17. Juni 2016, 21:27:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
freddy niemand will auf irgendwas draufhaun. nur ist es nun mal so wie es ist.
seit jahren werden hier auch deswegen keine neuen hotels mehr gross gehypt oder beworben, weil es jahr für jahr dasselbe ist und meist sind es doch die internetbucher die in die röhre schaun. egal ob das nun ein fehlstart ist, oder eine veranstalterpleite.....wir reisebüros haben durchaus auch noch unsere daseinsberechtigung, auch wenn der endverbraucher gern die knöpflich am heimischen pc gern selber drückt. wir wissen um was es geht, der heimische pc nicht.
du siehst ja nun anhand des verhaltens deiner "buchungsmaschine", wie es da mit hilfestellung aussieht......du buchst selber, also kümmerste dich bitte auch selber....so in der art. sowas macht man nicht. die ehrlichen und korrekten touristiker kümmern sich um ihre schäfchen. wenn sie sie schon nicht abhalten konnten, ein neues haus zu buchen, dann sollten sie ihnen wenigstens beistehen und das beste drauf machen. ist an sich nicht unser job, aber eine von mir gelebte arbeitsphilosophie  ;)
all das soll kein draufhaun sein, sondern sowas muss offen kommuniziert werden, dass es beim nächsten mal vielleicht erst gar nicht soweit kommt.

Antwort #101
am: 18. Juni 2016, 00:16:31

Offline Gül

• Misafirler!
  • 32
Als aussenstehender außerhalb der Branche ist es leider unheimlich schwierig solche Aspekte zu kennen und zu beachten. Wir haben vor knapp 10 Tagen am Flughafen in einem Reisebüro mit Beratung gebucht. Uns wurde erzählt dass hotel habe bereits eröffnet . Erst vor 3 Tagen haben wir erfahren dass es nicht so ist!

Antwort #102
am: 18. Juni 2016, 08:17:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also gehörst du auch zu den ganz wenigen, die nicht täglich im netz auf face oder irgendwelchen "expetern und besserwisser"portalen rumfliegen und echt ahnungslos sind  ;D dass es das noch gibt  katho
buchungen am flughafen sind auch nie gut, es wird immer ein gewisser druck aufgebaut. die leute denken immer am flughafen sei es besonders günstig.....ist nicht, wir haben alle immer dasselbe. und der "kollege" ist mit verlaub ein a....., sowas zu sagen. da gehts doch nur um den umsatz  :motz:
nu harren wir der dinge die da kommen und das nächste mal biste auf jeden fall schlauer  :vielglück:

Antwort #103
am: 18. Juni 2016, 08:25:19

Offline Gül

• Misafirler!
  • 32
Neeeein es liegt eher daran dass wir schon fast im Flughafen wohnen  ;D  am liebsten würde ich den Leuten dort die Meinung geigen

Mal schauen wie diese Sache ausgeht :(

Antwort #104
am: 18. Juni 2016, 08:38:20

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348

Meist wird der Neubauschnapper im Internet gebucht. Diese Urlauber sind sehr wohl in der Lage sich im Netz zu bewegen und zu buchen. Könnte man dann nicht auch davon ausgehen, dass gerade diese auch schon von Schwierigkeiten sei es die nicht rechtzitige Eröffnung oder andere Anlaufschwierigkeiten gelesen haben? Durch die Krise dieses Jahr war zudem besonnere Vorsicht geboten. Im Netz wird auf verschiedenen Seiten,Portalen, Foren regelmäßig darauf hingewiesen. Meist werden diejenigen welche davor warnen als Miessmacher dargestellt.

Dein Reisebüro scheint vor Kompetenz zu strotzen  :ironie: Sollten die tatsächlich behauptet haben das Hotel hätte bereits geöffnet würde ich denen gepflegt meine Meinung unterbreiten! Wobei das einem Reisebüro am Flughafen evtl. wurscht ist da sie wohl meist Laufkundschaft haben dürften.

Draufhauen ist was anderes. Melanie versucht zu helfen, selbst Urlaubern welche man anderswo im Regen stehen lässt. Sie ist ehrlich und rät von unrealistischen Schnappern ab. Das hätte deinem Reisebüro gut zu Gesicht gestanden.

.... und nun  :vielglück: damit es doch noch ein schöner, entspannter Urlaub wird  urlaub1