05. November 2024, 05:08:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sensitive Premium Resort & Spa 5*UAI Belek Bogazkent  (Gelesen 55276 mal)

Antwort #105
am: 18. Juni 2016, 12:22:25

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Hallo, meine Mutter und ihre Freundin sind auch auf das ITT Angebot angesprungen. Alle Warnungen haben nix gebracht. Sie sollen morgen anreisen. Da die Facebook Seite nicht mehr verfügbar ist, mit der ich letztes Wochenende geschrieben hatte, bin ich durch Googeln auf dieses Forum gestoßen. daraufhin kurze Nachfrage beim Buchungsportal, angeblich wusste dort niemand von was. Jetzt habe ich die Nachricht erhalten, dass sie für 1 Nacht ins Hotel Vera Mare soll und dann am 20.06 ins Sensitive Premium. Meine Mutter ist weit über 70; nicht sehr Reise erfahren, daher mache ich mir nun Sorgen. Was passiert wenn sich die Eröffnung weiter verzögert. Bleibt sie dann automatisch im Hotel Vera Mare oder muss sie weiter umziehen? Was spricht gegen das Hotel bzw. die "Klitsche". Wird man ihnen irgendwelche Umbuchungsgebühren versuchen aufzuschwatzen etc. ?
Sie wollen unbedingt fahren und freuen sich schon sehr auf diese Reise, so dass Stornierung keine Option ist.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Antwort #106
am: 18. Juni 2016, 12:53:25

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Kann man eigentlich in so einem Fall ablehnen ins Vera Mare zu gehen?? Das wäre auch kein Hotel wo ich landen wollte.

Antwort #107
am: 18. Juni 2016, 13:09:11

Offline Steffi2084

• Misafirler!
  • 13

Antwort #108
am: 18. Juni 2016, 13:43:28

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Meiner Mutter ist das mit dem Hotel nicht so bewusst. Sie will nur nicht laufend umziehen und ich möchte schon gerne wissen wo sie gelandet ist und dass sie gut unter ist. Im Netz habe ich gesehen, dass das Vera Mare keine Dusche sondern Badewannen in den Zimmern hat. Für ältere Leute nicht optimal. Meiner Mutter lässt sich bestimmt leicht vom Reiseleiter unter Druck setzen und zahlt am Ende drauf. Ich muss sie auf jeden Fall vorher richtig informieren. Wenn sie erst dort ist, ist es zu spät Sie hat nicht mal ein Handy...

Antwort #109
am: 18. Juni 2016, 14:03:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo saarfrau,
vollstorno neubuchung! grad ältere leute sind doch das gefundene fressen für die reiseleiter. die wird da nicht glücklich, vor allem weiss niemand ob das nu tatsächlich klappt mit übernomrgen.
das ist zwar nu alles etwas stressig, aber nicht so stressig, wie wenn du nun anfängst mit denen noch zu verhandeln. und billiger isses unterm strich ohnhin!

Ist das Hotel so schlimm?
ich möchte dort nicht tot übern zaun hängen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #110
am: 18. Juni 2016, 14:05:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
saarfrau beeil dich! itt ist heute nur noch bis 17uhr erreichbar!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #111
am: 18. Juni 2016, 14:19:33

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Habe mit ITT schon telefoniert. Angeblich besteht kein Recht zum Vollstorno, weil sie ja am 20.06. ins Sensitive Premium einziehen können. Wer`s glaubt ....
Ist aber eh keine Option, da die zwei Damen ja unbedingt fahren wollen und Neubuchung etc. vehement ablehnen. Die lassen sich von mir nix sagen.
Mittlerweile bin ich so genervt, dass ich mir fast sage, sollen sie doch sehen wie sie zurecht kommen. Trotzdem macht mich die Vorgehensweise des Hotels wütend. Einfach die FB Seite schließen, damit die Leute dort keine Kommentare hinterlassen können, die auf den Bauortschritt des Hotels schließen lassen, ist für mich höchst unseriös.

Antwort #112
am: 18. Juni 2016, 14:27:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
doch natürlich kannst du kostenfrei stornieren! aber gut, wenn die damen das ablehnen  :-\ da bleibt nur augen zu und durch  :-\ hoffen wir nur, dass sie dann im vera mare nicht bis zum schluss versauern.

Antwort #113
am: 18. Juni 2016, 14:33:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
saarfrau wie lange sind die beiden denn gebucht?

Antwort #114
am: 18. Juni 2016, 14:34:56

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30

Antwort #115
am: 18. Juni 2016, 14:38:37

Offline Saarfrau

• Misafirler!
  • 30
Ich gehe davon aus, dass sie dort bleiben werden. Für den Preis kann man ja schließlich nicht viel verlangen. Sie haben jeweils ein Einzelzimmer gebucht.
Oder hast Du einen Tipp, welches Hotel noch als Ausweichquartier für di beiden vielleicht gegen Zuzahlung in Frage kommen könnte?.

Antwort #116
am: 18. Juni 2016, 14:47:49

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Also das Vera Mare wäre auch für mich ein NO GO.Und wie du schon sagst,Badewanne ist für ältere Damen gar nicht geeignet.Meine Mutter käme mit ihren kaputten Knochen da nicht rein und erst recht nicht wieder raus.

Antwort #117
am: 18. Juni 2016, 14:52:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
versuch es jetzt im vorfeld mit denen zu klären, vor ort sind die beiden damen dem doch nur ausgeliefert!
alternative was dem ganzen preislich recht ähnlich ist, lyika world in belek,
oder direkt nach side, hier das side prenses (würde ich jederzeit selbst hin!) oder das neue jadore deluxe in side sorgun! in beidn sind sie wirklich sehr schön untergebracht!

Also das Vera Mare wäre auch für mich ein NO GO.Und wie du schon sagst,Badewanne ist für ältere Damen gar nicht geeignet.Meine Mutter käme mit ihren kaputten Knochen da nicht rein und erst recht nicht wieder raus.
birgit, das ist ein low cost haus.....5* klar.....die fallen in türkei ja vom himmel......das ist was für leute die keine ansprüche haben, die nix erwarten......die dann entsprechend gut bei hc bewerten, wo das haus ja gut da steht......aber wer einen halbwegs guten standart hat wird sterbensunglücklich sein.

Antwort #118
am: 18. Juni 2016, 15:05:06

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
Also ich hab das vera mare ja verweigert und gar nicht erst eingecheckt!als wir da auf den Reiseleiter gewartet haben hab ich mich mit nem anderen gast unterhalten-seine Lebensgefährtin ist nach 2 tagen abgereist und er ernährt sich seit 4 tagen von Wassermelonen soviel dazu
LG Anette

Antwort #119
am: 18. Juni 2016, 15:05:21

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ich würde auch den Vorschlag von Melanie beherzigen und die Reise komplett stornieren und neu buchen. Da die Damen ja nicht mehr im Berufsleben stehen, wird es auch egal sein, ob sich die Reise ein paar Tage verschiebt. Habe ich selber auch schon mal gemacht, dabei hat mich Melanie sehr unterstützt. Was halt zu bedenken ist, der bereits bezahlte Betrag wird erst in 3 - 4 Wochen zurückbezahlt, falls du einen anderen Veranstalter nimmst. Ich hätte kein gutes Gefühl, die zwei älteren Damen so ins Ungewisse reisen zulassen.

Eine gute Alternative scheint das Side Star Elegance zu sein, dahin wurde ja auch Anette01 umgebucht.