20. September 2018, 05:15:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: nur mal so.....ganz nebenbei......  (Gelesen 12069 mal)

Antwort #45
am: 01. November 2016, 18:56:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41864
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
dalyan ist sehr nett und wenn du gerne fisch magst, ist das die erste adresse auf der cesme halbinsel. besonders levent ´in yeri....also levents restaurant.......zu göttlich in allem, du weisst gar nicht was zuerst.....die meze noch göttlicher...
das ganze limanviertel ist ganz toll.
ayayorgi.....musst du wenn du von cesme hauptkreuzung kommst richtung dalyan, noch vorm love you hotel rechts den feldweg rein.....dann kommst du zur bucht.....oder dort dann nicht runter zum wasser, sondern gerade aus, kommst du ins dorf ayayorgi....ist aber nix besonderes. die bucht ist genial, ist aber ab 20. 25.09 ohnehin schon geschlossen und die ganzen beachclubs der oberen 10tausend sind mit security hochgesichert rund ums jahr. da machst du keinen schritt rein und sonst nur gegen cash, 100TL aufwärts, keine chance nur mal zum schaun reinzukommen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 01. November 2016, 19:09:05

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5296
Wir haben die Abzweigung dann noch gefunden und landeten, wie die Jungfrau zum Kind, im Paparazzi  :pfeif: Die anderen Beachclubs waren bereits geschlossen. Vielleicht hatte das Paparazzi nur noch Zwecks dem Marathon geöffnet? Ich weiß es nimmer genau entweder war der Start oder das Ziel dort  :tja:
Vielleicht hielten die uns für Teilnehmer? 20 TL für's Parken und einen  :klöle:-Besuch. Danach haben wir diesen gastlichen Ort fluchtartig wieder verlassen  muswech

Antwort #47
am: 01. November 2016, 19:17:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41864
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh da waren sie aber gnädig  ;D das nächste mal kommste mit mir, ich hab eine ganz tolle stelle gefunden aufm hügel, wo man einen superblick in die ganze bucht von oben hat. wer braucht schon die ganzen botox und skalpellschönheiten aus diesen clüps???  :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 01. November 2016, 20:01:32

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5296
Ja, so'n privater Reisführer hätt scho was  :)