18. April 2024, 10:47:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Amara Dolce Vita Club 5*UAI Kemer Tekirova  (Gelesen 24576 mal)

55 Antworten am Amara Dolce Vita Club 5*UAI Kemer Tekirova
am: 01. August 2007, 21:18:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Direkt am Strand, ca. 17 km von Kemer entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 90 Minuten.

EINRICHTUNG: Die neu renovierte, weitläufige Anlage besteht aus Haupthaus sowie verschiedenen drei- bis vierstöckigen Gebäuden und verfügt über 698 Zimmer. Zur Einrichtung gehören Rezeption mit Lobby, Lobbybar, Innen- und Außenrestaurant, 8 à la carte-Restaurants, Bars, Konferenzräume, Geschäfte und Amphitheater. In der Gartenanlage befinden sich 6 Swimmingpools davon 2 mit Meerwasser, Aquapark mit 4 Wasserrutschen sowie Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar, Jazz-Bar, Café Lunch, Starbox-Bar, Vitamin- und Spaßbar und ein Irish-Café. Arzt und Krankenschwester (24 Stunden). Autovermietung.

CLUBZIMMER: Neu renoviert. Im Garten. Mit Bad/WC, Sofa, Föhn, Bademantel, Badepantoletten, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, kabelloser Internet- Zugang (gegen Gebühr), Safe, Teppichboden, Klimaanlage (zentral/24 Stunden) und Balkon oder Terrasse. Economy-Zimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Clubzimmer, jedoch etwas kleiner. 4 behindertenfreundliche sind Zimmer vorhanden.

DELUXE-ZIMMER: Ausgestattet mit Bad/WC, Sofa, Föhn, Bademantel, Badepantoletten, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, kabelloser Internet-Zugang (gegen Gebühr), Safe, Teppichboden, Klimaanlage (zentral/24 Stunden) und Balkon.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 12 Tennishartplätze mit Flutlicht, Tennisschläger und -bälle, 2 Squashplätze, Minifußball, Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis, Fitnessecke, Aerobic, Gymnastik, Kanu, Tretboot, Surfen (mit Lizenz), Sauna und Hamam. Gegen Gebühr: Tennisunterricht, Reiten und Massage. Thalasso-Center, Jacuzzi, Peeling, Wassersport, Yachtkurse und Tauchen über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, Billard, Boccia, kabelloser Internet-Zugang im Lobbybereich, Openair-Diskothek, ganztägiges Animationsprogramm mit Abendshows, Strand- und Gartenpartys. Gegen Gebühr: Bowling, PlayStation, Atari- und Video-Spiele.

KINDER: Miniclub (4-12 Jahre), Miniclubhaus mit Kinderbecken, Kinderanimation, Kinderspielplatz, Spielzimmer, Kinderbuffet (mittags und abends), Kinderbar und Minidisco. Baby-Corner, Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr).

STRAND UND BADEN: Steil abfallender Kies-/Sandstrand mit Badesteg und Beachbar. Sonnenschirme/Sonnendächer, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung. Badepantoletten sind empfehlenswert.

KREDITKARTEN:VISA, MasterCard.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück
Mittags- und Abendbuffet (mit Diätbuffet)
Snacks
Mitternachtsbuffet
Nachmittags Kaffee/ Tee und Kuchen
8 à la carte-Restaurants (italienische, chinesische, französische, griechische, türkische und mexikanische Küche sowie Fischspezialitäten und Barbecue/mit Voranmeldung/1x pro Person pro Aufenthalt)
Alle Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika 24 Stunden lang (eine Bar hat 24 Stunden geöffnet)
Eiscreme (stundenweise)
Bei Ankunft Sekt an der Lobby
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken und Bier aufgefüllt
Frisch gepresste Fruchtsäfte zum Frühstück
Alkoholika wie Premium Whiskey, Cognac und spezielle Weinsorten sind nicht inklusive

Tel. 0090 242 821 4004
Fax 0090 242 821 4017
Email: dolcevita@amaraworld.com
www.amaraworld.com

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 20. Juni 2008, 06:12:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:
Zitat
Es ist richtig seit 19.05.2008 gibt es ja das neue Nichtraucher gesetzt.
İm unsere Hotel im geschlossen Innenbereich ist es leider verboten, es ist
nur im freien gestatten zum Beispiel im Hauptrestaurant bei der Terrasse
oder offenen Bars.
Es befindet sicht Nichtraucher und Raucher Zimmer zum Auswahl.
 
Mit Freundliche Grüssen,
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 28. Juli 2009, 21:02:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

 

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

 

Zitat
Mit dem neuen nicht rauchergesetz darf  man grundsetzlich in geschlossenen raumen  nicht rauchen. Gaste dürfen in Restaurant terrase , Snack bar, in zimmer balkon und im strand (also auch unter sonnenschirm rauchen).

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 12. November 2009, 13:49:33

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
In welcher Liga liegt dieses Hotel? Liga Royal Dragon?

Antwort #4
am: 12. November 2009, 13:53:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 12. November 2009, 14:01:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Bitte, was ist denn bei den Restaurants "deckengebührpflichtig"?????

Gruß
Gitte

Antwort #6
am: 12. November 2009, 14:03:30

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wahrscheinlich bekommst du eine Decke, wenn du frierst!! :ironie:   ;D ;D
Angelika

Antwort #7
am: 12. November 2009, 14:04:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die sind kostenpflichtig, - das ist nur dumm übersetzt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 12. November 2009, 14:08:09

Edgar

  • Gast
Deckakt durch Kellner Ali nicht AI.

Antwort #9
am: 12. November 2009, 14:09:00

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Deckakt durch Kellner Ali nicht AI.

Das ist jetzt aber mal sehr schade.............. :'(

Gruß
Gitte

Antwort #10
am: 12. November 2009, 14:09:49

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
die sind kostenpflichtig, - das ist nur dumm übersetzt!


Und was würde der Spaß im Frühsommer kosten ? Teurer als das Ali Bey Elite ????

Gruß
Gitte

Antwort #11
am: 12. November 2009, 15:01:46

Offline Egypt2008

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 270
Liga Su Sesi?

Wie ist denn die Lage?

Und ist das Hotel zu empfehlen Melanie? Oder ist das ein Russenbunker etc.?


Antwort #12
am: 12. November 2009, 15:14:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die sind kostenpflichtig, - das ist nur dumm übersetzt!


Und was würde der Spaß im Frühsommer kosten ? Teurer als das Ali Bey Elite ????

Gruß
Gitte
anfang juni 2 wochen im DZ p.p. zwischen 1100 und 1300 je nach lage der zimmer, EZ 2 wochen ab 1600 aufwärts!

Liga Su Sesi?

Wie ist denn die Lage?

Und ist das Hotel zu empfehlen Melanie? Oder ist das ein Russenbunker etc.?


das hotel hat alleinlage in einer schönen bucht, in den ort sind es ca. 2-3 km! man kann es mit su sesi vergleichen...meiner meinung nach ist es noch besser! russenbunker? ja wo sind keine russen??? es sind auch viele gutsituierte türken da!
nachdem vorgestern klar wurde, dass der weihnachtsurlaub gekippt ist, konnte ich meinen sommerurlaub anders händeln und ich muss nicht weiter bis nach kemer und werde als endstation sicher das amara dolce vita nehmen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 12. November 2009, 15:17:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
die sind kostenpflichtig, - das ist nur dumm übersetzt!


Und was würde der Spaß im Frühsommer kosten ? Teurer als das Ali Bey Elite ????

Gruß
Gitte
anfang juni 2 wochen im DZ p.p. zwischen 1100 und 1300 je nach lage der zimmer, EZ 2 wochen ab 1600 aufwärts!

Liga Su Sesi?

Wie ist denn die Lage?

Und ist das Hotel zu empfehlen Melanie? Oder ist das ein Russenbunker etc.?


das hotel hat alleinlage in einer schönen bucht, in den ort sind es ca. 2-3 km! man kann es mit su sesi vergleichen...meiner meinung nach ist es noch besser! russenbunker? ja wo sind keine russen??? es sind auch viele gutsituierte türken da!
nachdem vorgestern klar wurde, dass der weihnachtsurlaub gekippt ist, konnte ich meinen sommerurlaub anders händeln und ich muss nicht weiter bis nach kemer und werde als endstation sicher das amara dolce vita nehmen!

Das liest sich ja nicht schlecht....mal überlegen ! Und würdest Du das eher nehmen als das Ali Bey ? Vielleicht sollten wir mal nach Deinem Besuch dort sprechen.....??

Gruß
Gitte

Antwort #14
am: 12. November 2009, 15:27:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gitte, das amara ist mehr als beliebt, bis ich aus dem ali bey zurück bin ist das amara voll  ;D
ob ich das eher nehmen würde als ali bey? schätzchen, ich wehre mich mit händen und füssen im sommer gegen die riviera.
dadurch dass der weihnachtsurlaub nu gekippt wurde, - urlaubssperre beim moslem in der firma  - konnte ich nu neu händeln für 2010 und flieg andersweitig an die riviera, - so dass ich mir das im sommer ersparen kann! und mach diese ecke zum schluss unserer sommertour, das reicht dann aber dicke für riviera im sommer!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!