30. September 2024, 17:37:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451254 mal)

Antwort #1200
am: 31. Mai 2008, 09:21:35

annimaus29681

  • Gast
renilein du doch nicht, du bist ne ausnahme!

und ausserdem man ist so alt wie man sich fuehlt *zwinker*

Antwort #1201
am: 31. Mai 2008, 11:04:28

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
 :welcome: In 6 Wochen gehts endlich los.
Trotz des gerade tollen Wetters bei uns freu ich mich schon wahnsinnig. Hat man ja auch nicht allzu viel davon, wenn man arbeiten muss. Ich hoffe es geht mit den positiven Bewertungen so weiter.   :vielglück: Weiß eigentlich jemand wie die bei HC neuerdings geordnet sind? Jetzt sind wieder neue drin, ich habe aber das Gefühl das ich die schon gelesen habe.
Cathi

Antwort #1202
am: 31. Mai 2008, 12:11:28

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Huhu Cathi :yippieh:

Ich gebe bei HC jetzt immer "Neuste" ein, obwohl das nicht wirklich was bringt; dann schaue ich auf ....x gelesen, und schaue wie oft gelesen!! Dann weiß ich für mich zumindest, das sie noch nicht so lange drin ist, da ich 2x täglich nach ( für mich ) relevanten Bewertungen schaue!!!

Ohhhhh man, ich hoffe du hast mich ein bisschen verstanden :-\
Ich finde die neue Regelung bei HC auch zum  :censored:

Liebe Grüße Simone :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1203
am: 31. Mai 2008, 12:15:45

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Alles klar, ich weiß schon wie du das meinst. Ich schau jetzt auch ziemlich oft nach, je näher der Urlaub rückt.
Bin schon wahnsinnig gespannt.

Allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende

Cathi


Antwort #1204
am: 31. Mai 2008, 12:32:43

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Also-ich kann die Sortierfolge bei HC auch nicht nachvollziehen. Ich schaue auch immer, wie oft eine Bewertung schon gelesen wurde. Nur so kann ich mich in etwa orientieren, was evtl. neu sein könnte. Ich bin auch schon sehr gespannt, inwieweit manche Bewertungen zutreffen oder auch nicht.

 :grüssle:
Karla

Antwort #1205
am: 31. Mai 2008, 12:53:45

Kulmbacher

  • Gast
Stimmt @Lady, wir suchen auch immer nach Bewertungen wo erst sehr wenig oder überhaupt noch nicht gelesen wurden, das System bei HC ist schon ein wenig komisch  :hieb:

Antwort #1206
am: 31. Mai 2008, 13:46:29

Mixery83

  • Gast
Hi,

wer kann mir etwas zu den Betriebszeiten der Wasserrutschen und der Kirmeseinrichtungen im Lunaparks verraten?
Letztes Jahr im Novum Garden waren die Rutschen höchstens 1,5 Std. in Betrieb - hoffentlich ist das im Dragon nicht der Fall.

Antwort #1207
am: 31. Mai 2008, 13:50:40

Kulmbacher

  • Gast
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke ich habe irgendwo gelesen das die Rutschen von 10:00 Uhr - bis 11:30 Uhr und von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr in Betrieb sind und der Lunapark ganztägig, wie gesagt ich bin mir aber nicht ganz sicher

Lg
Olli

Antwort #1208
am: 31. Mai 2008, 13:52:58

Mixery83

  • Gast
Danke für die Info  :sun:

2,5 Std. Mittagspause - nunja - hauptsache länger auf als im Novum.   :yippieh:

Antwort #1209
am: 31. Mai 2008, 14:34:09

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Noch mal eben zurück zu den Bewertungen bei HC!!! :peace:
Eigentlich bin ich der Meinung alle Bewertungen gelesen zu haben; doch leider habe ich noch keine (für mich )aussagekräftige Bewertung über die Kinder-Animation gefunden!! Habe ich da eventuell etwas überlesen?? Klar; Luna und Aquapark sind super - das lese ich immer wieder, aber wie sieht es mit der Kinder-Animation aus?? Was machen/unternehmen die mit den Kids???
Irgendjemand muß doch bestimmt schon mit einem Kind so um die 6/7/8 Jahre da gewesen sein -----oder nicht??

Danke Simone :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1210
am: 31. Mai 2008, 15:19:13

austria

  • Gast
hallo leute !

fühle mich schon wie in der türkei; haben gerade 30 Grad !  ;)

in den h.c. bewertungen ist mir aufgefallen; dass es noch immer
"probleme" mit der klimaanlage gibt !  :-\

mal schauen; wie sich das entwickelt !!! o.O

 :servus:

Antwort #1211
am: 31. Mai 2008, 15:23:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
n den h.c. bewertungen ist mir aufgefallen; dass es noch immer
"probleme" mit der klimaanlage gibt !
naja wenn die nur von xx-24 uhr läuft.......wann ist man da im zimmer um die karte reinzustecken, dass das ding läuft? klar isses dann bullerig warm im zimmer, wenn man abends nach 24 uhr reinkommt. am besten ne alte scheckkarte mitnehmen und in das schnübbele stecken, wenn man das zimmer verlässt  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1212
am: 31. Mai 2008, 15:42:25

Sonnenblume

  • Gast
.... also wenn ich bei HC die letzten neuen Bewertungen lese sind die doch für's  :klo:      Drei Sätze, die absolut nichts aussagen - außer Top Hotel, doch das wissen doch nun schon alle, dass es ein "neues" Hotel ist mit "super Strand" und "spitzem Essen". Wie auch schon von Simone geschrieben, nichts aussagefähiges dabei. Bin mal gespannt, ob noch ein paar bessere Bewertungen kommen, ansonsten - wir lassen uns überraschen, ist doch schön auch nicht alles schon vorher zu wissen, oder ????

Lange ist es nicht mehr, der 23.06. rückt immer näher  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Viele liebe Grüße

Anja

Antwort #1213
am: 31. Mai 2008, 18:06:29

finchen

  • Gast
Huhu,
habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass man beim Abendessen durch 3 Räume muss. Das Essen wäre dann bereits kalt, wenn man am Platz sei. Die Familie sei dann nach 2 Abenden immer auswärts essen gewesen. "Wir buchen das RD nie wieder"! :-\ Eine Urlauberin schrieb darauf direkt aus dem Hotel zurück,(gestern) sie müsse dem zustimmen.Komme gerade vom "Chaosdinner" :motz: Beim Essen alle Nationalitäten vertreten.

Was soll man davon halten? o.O

Lg finchen :love:

Antwort #1214
am: 31. Mai 2008, 18:14:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Beim Essen alle Nationalitäten vertreten.
nur beim essen  :tja:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!