01. Oktober 2024, 01:19:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451308 mal)

Antwort #1305
am: 04. Juni 2008, 14:03:09

Kulmbacher

  • Gast
Ja klar, aber Gast ist ja nicht gleich Gast, und meine zwei Teppichratten werden sich auch hüten am Buffet irgendwas sich auf den Teller zu legen und dann wieder zurück auf das Buffet, ebenso starten die den Versuch gar nicht erst mit Schuhen auf die Polster zu gehen.

Ich meinte mit meinem Kommentar eigentlich das es sich anscheinend um notorische Nörgler handelt und als ich dann noch gelesen habe das die Sterne des Hotels nicht berechtigt sind sondern weniger, da konnte ich mir meinen Kommentar absolut nicht mehr verkneifen!!!

Antwort #1306
am: 04. Juni 2008, 14:10:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja, in seinen augen hat das halt das flair des hauses vernichtet und somit war es nicht weiterzuempfehlen.
sicher schade, dass sowas den schnitt trübt, aber ist es denn mit den russen anders?  :coolman: wie wäre unsere meinung wegen der bewertung dann ausgefallen,wenn es nicht die kinder sondern die russen gewesen wären?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1307
am: 04. Juni 2008, 14:12:14

Kulmbacher

  • Gast
Da hast Du schon recht, nur da führen sich ja manche wirklich auf wie die Axt im Wald, ist aber auch die erste Bewertung gewesen wo sich jemand so Beschwert hat

Antwort #1308
am: 04. Juni 2008, 14:12:59

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :ok: ich schrieb auch schonmal was wegen der Kleiderordnung in die Bewertung-deshalb fiel diese aber nicht schlechter aus  :tja:
ich weiß,dass mein Hotelier das liest  anführungszeichen
 :yippieh:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1309
am: 04. Juni 2008, 14:44:45

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547


Nun haben wir uns alle wieder lieb :love: :love: :love: :love: und schiebe gleich für jeden ein Stück selbstgebackene Erdbeerlasagne in den Server :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Simone---die heute Erdbeeren pflücken war :peace:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1310
am: 04. Juni 2008, 15:05:05

Offline karinNL

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 259
 :coolman:
@Kulmbacher,nein er hat sich nicht gemeldet.
Ich habe mich diese Bemerkung wegen der Fremdsprache mann kann doch nicht immer und ueberall verlangen ds mann Deutsch spricht muss nicht sein Ich bin in der Tuerkei und Ich muss mich anpassen an das Land.
Der rest was er schreibt soll sein problem sein aber nicht ueber Sprachen laestern sollen die Deutsch,Hollandisch ussisch usw koennen kann mann doch gar nicht verlangen mir ist lieber das Personal spricht Tuerkisch aber das Essen dafuer ist klasse :yippieh:
Lieber gruesse

Antwort #1311
am: 04. Juni 2008, 15:06:37

Kulmbacher

  • Gast
Richtig Karin,
wenn ich in ein anderes Land fliege dann muß ich mich den gepflogenheiten anpassen und nicht das Personal unseren!!!

Lg
Olli

Antwort #1312
am: 04. Juni 2008, 17:21:11

Mixery83

  • Gast
Hi,

neue Info: Das RD hat soeben die neue HP publiziert:

http://www.royaldragonhotel.com.tr/           :yippieh:

Antwort #1313
am: 04. Juni 2008, 17:24:23

Kulmbacher

  • Gast
Wow, wenn das Menü noch funktioniert RESPEKT

Antwort #1314
am: 04. Juni 2008, 17:32:53

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo Olli,
habe mir die Webseite mit dreamviewer cs3 angesehen.  :tja:
Noch keine Unterseiten aktiv - also kommst Du mit dem Menue nicht weiter.
Aber besser als gar nichts - darum funktionieren wohl auch nicht alle Klimaanlagen.  :ironie:

Aber zumindest kann man sich den Fact für Sommer 2008 in Word ansehen.
Habe ihn mal auf meinen Server geschoben - ist dann einfacher.

http://rapidshare.com/files/120069001/RD_Sommer2008.doc

LG
Manfred (Kukisoft)

Antwort #1315
am: 04. Juni 2008, 18:12:08

Kulmbacher

  • Gast
Na die komplette Page wird sicherlich in den nächsten Wochen funktionieren

Gruß Olli

Antwort #1316
am: 04. Juni 2008, 18:34:51

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Ja beim Su Sesi ist ja auch nicht viel zu sehen.

lg Thomas

Antwort #1317
am: 05. Juni 2008, 19:51:12

finchen

  • Gast
Habe gerade mal bei HC im Forum gestöbert. Eine(r) schreibt: WC's am Strand nicht sauber, Essen immer nur Huhn und Hack...(lest mal selbst) Anderer Gast konnte dieses nicht bestätigen ;) Wird Zeit, dass wir da am Sonntag hinkommen, um uns selbst ein Bild zu machen..  :flieger:
LG, finchen :love:

Antwort #1318
am: 05. Juni 2008, 19:56:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wird Zeit, dass wir da am Sonntag hinkommen, um uns selbst ein Bild zu machen..
ja bitte, dich und deine einstellung kenne wir ja nun schon ein bisschen und wir erwarten dann bitte in aller ausführlichsterweise deinen bericht  :go go go: und bitte aaalles aaalles  :photo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1319
am: 05. Juni 2008, 20:10:14

finchen

  • Gast
Werde mein Bestes geben thumbsup Mache mir aber nicht so große Gedanken... Außerdem wenn man ein neues Hotel bucht, geht man immer ein Risiko ein. Dafür sind die Bewertungen im Durchschnitt gut ;) Und wenn man bei Zoover schaut (Kann zwar kein Niederländisch, aber Plattdeusch von daher kann ich ein paar Brocken) ist alles i.O. Der Schnitt liegt auch im Großen und Ganzen ganz oben bein 10.  :yippieh: Wir 4 freuen uns total und werden trotz "Miesepeter" einen tollen Urlaub verbringen :freu: