30. September 2024, 23:09:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451291 mal)

Antwort #1335
am: 07. Juni 2008, 14:43:53

Mixery83

  • Gast
Hi,

hier ein Link wo man bei der Poolanimation zuschauen kann . .  .

http://de.youtube.com/watch?v=Xq45aLIgFok

Antwort #1336
am: 07. Juni 2008, 15:03:31

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
o - o   :o dieses Video hat aber wahrscheinlich ein Parkinsonpatient aufgenommen  :( mir ist jetzt noch ganz  :kotz:
....... ich weiß jetzt auch wieder, warum ich mit Animation und solchen Clubtänzen nichts am Hut hab  :dance: sie sind doch wirklich nur dämlich   :hieb:

schmunzelnde Grüße
Melitta  :)

Antwort #1337
am: 07. Juni 2008, 18:50:03

finchen

  • Gast
Huhu,
fliegen morgen früh 10.40 Uhr auch mit alltours ab FMO mit Pegasos. :freu: Tickets kamen sehr spät. Erst letzte Woche Dienstag.
Sie kommen, ab spät.... thumbsup

Wir freuen uns so :yippieh: Hoffentlich kann ich überhaupt schlafen drama

 :servus: Bis bald

finchen :love:

Antwort #1338
am: 07. Juni 2008, 19:22:52

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Wir wünschen einen schönen Urlaub.

Lg Thomas  :love:

Antwort #1339
am: 07. Juni 2008, 19:48:34

austria

  • Gast
schönen abend finchen !  :yippieh:

einen guten flug  :flieger: und einen schönen; erholsamen urlaub in r.d. !  thumbsup
denk an uns !!!  :love:

 :servus:
gabi

Antwort #1340
am: 07. Juni 2008, 20:17:40

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Beim Ansehen der Bilder vom Royal Dragon fällt mir grad noch ein. Haben die Doppelbetten 1 oder 2 getrennt Decken?  Wenn nur 1 Decke ist das dann möglich eine Zweite oder wenigstens ein zusätzliches Laken zu bekommen?
Mein Mann teilt sowas nicht so gern (der kriegt gar nicht mit, dass er sich total einrollt und ich muss dann nachts immer zerren).  :tja:

LG Cathi  :sun:

Antwort #1341
am: 07. Juni 2008, 21:17:26

Valeria1986

  • Gast
Wir wünschen dir einen schönen erholsamen Urlaub Finchen..... wir freuen uns schon auf deinen Bericht !!!


Weiß jemand wie ist dort mit dem Wassersport am Strand ist ??? Kann man dort auch so Tretboote kostelos ausleihen (hatten wir z.B. im Amara und KBR so).

Und dann hatte ich schon mal gefragt, ob jemand Fotos hat von der Coktailkarte was alles inkl. ist ...

LG Valeria  :sun:

Antwort #1342
am: 08. Juni 2008, 07:33:02

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547


Guten Morgen @ all :yippieh:

Habe beim stöbern das gefunden:
Hei
Wir waren vor 2 Wochen im ROYAL Dragon Hotel und werden es sicher nie mehr buchen!

Nach 34 x Urlaub in der Türkei kann ich mir sicher ein Urteil über ein Hotel bilden.
Architektonisch ist das Hotel super Klasse.
Essen und Service Standart 3* Hotel! Bis man mit dem Essen ,das man in 3 verschiedenen Bereichen holen musste am Platz war, war das eh schon lauwarme Essen kalt. Dazu kam eine Hektik von den Hotelgästen,inklusive extrem vielen Kinder, sowie auch teilweise rennende Kellner, was auch nicht unbedingt zu einem Urlaubsfeeling gehört.Langweilig das Essen bis zum geht nicht mehr.

Der absolute Höhepunkt das Starndrest., wenn man Glück hatte wurde man auch bedient. Eine Port. Pommes war doch mit 15 Stück dotiert!!!!!
Man fühlte sich wie in einer Kantine ohne Dach.

Schaade aber dieses Hotel verdient sicher keine 5 Sterne!

Mir fällt dazu eigentlich nichts mehr ein :motz:

LG Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1343
am: 08. Juni 2008, 07:35:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
n'morgen simone  :sun:
wo hast du denn das gefunden  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1344
am: 08. Juni 2008, 07:37:38

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Bei HC----Rubrik Türkei-----Royal Dragon----------letzter Beitrag!!!

Wollte erst kommentar zu schreiben---aber die Admis sind momentan komisch drauf!!!
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1345
am: 08. Juni 2008, 07:48:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
nicht aufregen  ;D ;D ;D ;D ;D
das ist die besagte dame hier:
Huhu,
habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass man beim Abendessen durch 3 Räume muss. Das Essen wäre dann bereits kalt, wenn man am Platz sei. Die Familie sei dann nach 2 Abenden immer auswärts essen gewesen. "Wir buchen das RD nie wieder"! :-\ Eine Urlauberin schrieb darauf direkt aus dem Hotel zurück,(gestern) sie müsse dem zustimmen.Komme gerade vom "Chaosdinner" :motz: Beim Essen alle Nationalitäten vertreten.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1346
am: 08. Juni 2008, 07:57:54

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Oooohhh man...was werde ich 2 Wochen lang meinen Spaß haben :freu: :freu: :freu: :freu: All diese miesepetrigen Gesichter :-X weil es beim Essen ( was ich ja 24 Std. lang machen kann ) zu lange dauert :motz:

Auswärts essen, weil es zu voll ist :hieb: :hieb: :hieb:   Mir fällt echt nichts mehr ein :-X

Simone :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1347
am: 08. Juni 2008, 08:01:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach reg dich nicht auf, es gibt halt solche und solche! jedem seine meinung ist aber zu respektieren.
aber es ist immer wieder herrlich, wenn sie schon den satz anfangen mit:
ich war schon ....x in der türkei und kann mir ein urteil erlauben......... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1348
am: 08. Juni 2008, 08:16:58

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Mel :love: so was kann mich nicht aufregen :sun: Da stehe ich drüber :tricky:
Ich habe Urlaub, von daher habe ich Zeit :sun:  Kann mir nicht vorstellen, das ich dort in den 2 Wochen verhungern werde ;D ;D Spätestens nach 2 Tagen weiß ich doch, wann die Stoßzeiten sind - oder??
Dann gehe ich halt später :D oder eher :D oder nehme Wartezeiten in Kauf!!!  Ich habe doch URLAUB :sun: :sun:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1349
am: 08. Juni 2008, 08:22:20

Libellchen

  • Gast
@Limi

genau das ist richtig, wenn man (Frau) ein wenig aufmerksam ist, dann wissen wir halt wann wir zum Essen da sein müssen oder nicht.

Wenn ich mich ans FeBeach im letzten Jahr erinnere, dann kann ich immer noch nur mit dem Kopf schütteln

Wenn du da am Strand zu Mittag essen willst, dann erklingt eine Glocke und alle rasen hoch um zum Essen zu kommen, und da musst du dich in einer langen Schlange anstellen und warten und die trotten alle am Essen brav vorbei obwohl sie ja nicht von jedem was nehmen. Aber das sind halt die Menschen, Herdentiere.  :hieb:

LG Angie