30. September 2024, 15:23:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451225 mal)

Antwort #1440
am: 13. Juni 2008, 08:30:18

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Oder es wird teurer, weil ohne besonders viel Trinkgeld gar nichts läuft. Mal sehen.   
für solche fälle hab ich immer meinen hausfreund dabei  :yippieh:


??? das mußt mir mal erklären ???

Antwort #1441
am: 13. Juni 2008, 08:32:26

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Eigentlich habe ich ja nun auch so meine Bedenken, was mich kommende Woche erwartet, aber ich denke bis zu meinem nächsten Aufenthalt im RD im Oktober wird sich noch einiges dort ändern (vielleicht verbessern). Auf jeden Fall habe ich so auch gute Vergleichsmöglichkeiten.
Jetzt lass ich mich einfach mal überraschen.

LG Karla

Antwort #1442
am: 13. Juni 2008, 08:39:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Oder es wird teurer, weil ohne besonders viel Trinkgeld gar nichts läuft. Mal sehen.   
für solche fälle hab ich immer meinen hausfreund dabei  :yippieh:


??? das mußt mir mal erklären ???
na ute, kennste den nicht  :coolman:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1443
am: 13. Juni 2008, 08:57:30

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Naja, auf dem Hinweg hätt ich ja noch Platz im Koffer.

Was da jetzt aller rein muss: Werkzeug für kleinere Reparaturarbeiten, diverse Karten für die Klimaanlage und jetzt noch Putzmittel.

Ich hoffe unsere nächsten Urlauber aus dem Forum haben schon mehr Glück oder bringen die da mal bißchen in Schwung.  ;D

LG Cathi

Antwort #1444
am: 13. Juni 2008, 09:27:17

Sonnenblume

  • Gast
Guten Morgen,

Montag in einer Woche geht es los, dann werden wir mal schauen ob wir extra Karten, Putzmittel und gute Nerven brauchen. So schnell lassen wir uns nicht unterkriegen - am 06.07. kann ich Euch dann mehr berichten wie es war und ob es wirklich so große Probleme gibt. Den Service vermute ich mal werden sie bis dahin wohl nicht so schnell in den Griff bekommen - aber wir sind ja im Urlaub und haben Zeit  bluemchen

Gruß
Anja

Antwort #1445
am: 13. Juni 2008, 10:23:56

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Hallo Sonnenblume!  :peace:

Dann kann ich ja taufrische Informationen von dir bekommen. Wir fliegen am 13.07. und freuen uns schon total. Naja urlaubsreif ist man ja auch schon.  :freu:

Ich wünsche dir jetzt schon mal eine tolle Zeit.

LG Cathi

Antwort #1446
am: 13. Juni 2008, 10:36:15

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547


      Hallo meine lieben Dragoner :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Nun kann ich endlich anfangen durchzudrehen :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Unsere Tickets ( in altbekannter Form ) sind heute um 8.40 mit der Post gekommen :freu: :freu: :freu: :freu:
27.06.08---------20.45  ab Amsterdam------bis jetzt keine Flugzeiten Änderung----- :freu: :freu: :freu:

Musste aber dennoch meinen Mann versprechen, nicht vor nächste Woche Sonntag damit anzufangen, den Schrank umzuräumen :D :D :D wird sehr, sehr schwer werden :'( :'( :'(

LG Simone :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1447
am: 13. Juni 2008, 19:59:53

austria

  • Gast
hallo forumsfreunde ! 

habe gerade im h.c. bilder vom buffet entdeckt !   lecker

wenn die auch noch die klimaanlage in griff kriegen; leute das
wird dann ein super urlaub !!!!!!!!!!!  thumbsup

r.d.; aufgepasst die dragoner kommen   !!!  :yeah:

g.


Antwort #1448
am: 13. Juni 2008, 20:01:33

Mixery83

  • Gast
Bin auch schon total durchgedreht wenn ich nur daran denke am Dienstagmorgen ab Köln ins RD zu fliegen  :yippieh:  :yippieh:  :yippieh:

Antwort #1449
am: 13. Juni 2008, 21:05:09

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Oh Mann, oh Man'n ich hab ja schon vom Ansehen der Bilder 2 Kilo mehr drauf.  ^-^
Ich glaube, die Idee mit dem selbst putzen ist gar nicht so schlecht. Beim Putzen soll man ja ne Menge Kalorien verbrennen.

LG Cathi

Antwort #1450
am: 14. Juni 2008, 07:39:58

Sonnenblume

  • Gast
... wir haben auch die Bilder vom Buffet gestern Abend angeschaut ...... hmmmmm .... ich kann es kaum abwarten bis wir dort sind. Wenn das alles dann auch noch so gut schmeckt wie es aussieht ..... ich glaube wir müssen mit leeren Koffern fliegen, damit wir uns danach neue Klamotten kaufen können  drama

Viele Grüße

Anja

Antwort #1451
am: 14. Juni 2008, 07:52:32

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Guten Morgen :yippieh:

Hallo Mikspezi, ich habe da was gefunden, was mich stutzig macht!! Kannst Du uns dazu was sagen???


Moin! Moin!
Wir sind am 2.6. nach 14 Tagen wieder aus dem Royal Dragon zurückgekommen. Wir hatten unter anderen Vorstellungen eine Familiensuite im Massionettestil gebucht. Vor der Abreise hatte ich bereits viel Negatives über diese Zimmerart gelesen und wir waren froh, dass wir irrtümlicher Weise am Anreisetag ein anderes Familienzimmer mit 2 getrennten Räumen und einem Bad bekommen haben. Leider ließen sich trotz zwei getrennter Zimmer die schlecht funktionierende Klimanalage nicht sep. funktionstüchtig bedienen. Bei Bauweisen im Massionettenstil scheint Privatsphäre ein Fremdwort zu sein. Glücklicher Weise konnten wir diese Erfahrung nicht machen.

Ich finde jedoch das Royal Dragon total überbewertert.
Ohne Zweifel ist es von der Optik her ein wunderschönes Hotel und auch das Essen ist hervoragend und nicht mehr zu toppen.

Jedoch fehlt es in der kompletten Anlage an geschultem Personal und die Abläufe sind noch nicht koordiniert gestaltet. Ich habe auch sehr verdreckte Toiletten am Pool in der Nähe vom Fischrestaurant erlebt Traurig
Essen- und Getränke auf Styroporgeschirr zu reichen, finde ich sehr schlecht für die Umwelt aufgrund hoher Müllerzeugung und nicht passend für eine 5 Sterne Anlage.
Die Ungemütlichkeit und Unruhe durch die Masse an Menschen, 1800-1900 Gäste im Mai/Juni war besonders im Hauptrestaurant zu spüren.
Langes Anstellen bei Frischspeisen und tägliches Tischgesuche war leider auch an der Tagesordnung.
Fazit: Wir werden niemals wieder ein Hotel in so einer Größenordnung buchen. Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker ja unterschiedlich....


Und dann kam noch die Antwort:

Hallo,
Gott sei Dank das es doch noch ein paar Menschen gibt die verschmutzte Toiletten (und das täglich) wahrnehmen und sich davor ekeln.
Ich dachte schon ich wäre mit meiner Meinung gaaanz alleine.


Hast du das auch so empfunden????? :'(

LG Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1452
am: 14. Juni 2008, 08:41:38

Sonnenblume

  • Gast
Hallo Limi,

habe ich gestern Abend auch gelesen - dazu muss ich sagen, in dem Hotel wo wir letztes Jahr waren, wurde dies auch oft geschrieben, lange Wartezeiten beim Essen, laute Atmosphäre etc., wir selber haben dies nicht so empfunden und fanden alles im grünen Bereich. Styroporteller finde ich gar nicht mal soooo schlimm, klar die Umwelt freut sich nicht direkt darüber, aber hier besteht am Poolbereich wenigstens keine Verletzungsgefahr. Letztes Jahr hatten wir einen Jungen, der sich einen Splitter von einem Glas in den Fuß eingefangen hatte, war nicht so schön gewesen. Was ich allerdings auch für sehr eklig empfinde, wenn die Toiletten schmutzig sind - hierzu muss ich aber auch sagen, es gibt ganz schöne Schweine, ob diese so zu Hause auch ihre Toilette verlassen ????  Dies halte ich in einem 5*Hotel für ein absolutes "No Go" und hoffe, dass sie dieses Problem in den Griff bekommen - dies ist ein absolutes  drama

Viele Grüße

Anja

Antwort #1453
am: 14. Juni 2008, 09:35:06

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Huhu Anja :yippieh: :yippieh:

Es ging mir ausschließlich um die Toiletten!!!  Bin da etwas empfindlich und empfänglich für Bazillen/Vieren :'( Habe zwar Urlaub, nur wenn ich jedesmal ins Hotel oder aufs Zimmer muß..... :motz: :motz: :motz:

Alles andere ist mir ziemlich peng ;)...nur die Klimaanlage habe ich noch leicht im Hinterkopf :tja:

Was soll`s :yeah: nur noch 13 Tage :love: :love: :love: und dann stellen wir das Hotel auf den Kopf :go go go:

LG Simone :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1454
am: 14. Juni 2008, 09:44:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
nur wenn ich jedesmal ins Hotel oder aufs Zimmer muß....
das ist mir egal, das mach ich immer, egal ob die sachen sauber sind oder nicht  :-X mich gruselt allein der gedanke, welcher hintern da vorher drübergehangen hat  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!