30. September 2024, 15:15:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451217 mal)

Antwort #1635
am: 26. Juni 2008, 13:32:58

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Na Gott sei Dank, die Probleme habe ich nicht. Ich habe ein Sparzimmer gebucht, weil mir eigentlich Sch... egal ist, wo das Zimmer liegt, solange ich es wieder finde.  :pfeif:

Ob die mal die Zeit stoppen, die sie auf dem Balkon verbringen und aufs Meer schauen. Also wenn ich so dicht am Meer bin, gehe ich eigentlich jeden Tag 1 - 2 mal hin oder verbringe den Tag ganz am Strand. Da hab ich dann genug Meer gesehen.

LG Cathi  :coolman:

Antwort #1636
am: 26. Juni 2008, 13:43:27

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
....was ich bezahlt habe, will ich auch haben......!!!!! :ironie:

Meine Mieter ( viele Sozialhilfeempfänger ) sagen auch immer : GIB MICH ALLES, WAS MICH ZUSTEHT !!!!

Alles klar ?
Gruß
Gitte

Antwort #1637
am: 26. Juni 2008, 13:57:51

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Gitte, ich finde schon, dass ich bestimmte Rechte habe, wenn ich die teuerste Preisklasse (in dem Fall direkter MB) gebucht und bezahlt habe. Auch wenn ich nicht so oft und so lange auf dem Balkon stehe: Mir gibt es was, wenn ich die Möglichkeit habe, vom Balkon direkt aufs Meer zu schauen.! Übrigens: Ich hab im Mai ein Zi mit dir. MB bekommen und wäre schon enttäuscht gewesen, wenn das nicht geklappt hätte!
Angelika

Antwort #1638
am: 26. Juni 2008, 13:58:22

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
........ weil mir eigentlich Sch... egal ist, wo das Zimmer liegt, solange ich es wieder finde.  :pfeif:


LG Cathi  :coolman:

 ;D ;D ich schau immer dass ich ne vernüftige Zimmernummer bekomme,die ich mir auch nach dem 2. Raki noch merken kann  :ironie:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1639
am: 26. Juni 2008, 14:03:03

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Gitte, ich finde schon, dass ich bestimmte Rechte habe, wenn ich die teuerste Preisklasse (in dem Fall direkter MB) gebucht und bezahlt habe. Auch wenn ich nicht so oft und so lange auf dem Balkon stehe: Mir gibt es was, wenn ich die Möglichkeit habe, vom Balkon direkt aufs Meer zu schauen.! Übrigens: Ich hab im Mai ein Zi mit dir. MB bekommen und wäre schon enttäuscht gewesen, wenn das nicht geklappt hätte!
Angelika


Du, Angelika, es ist auch Dein gutes Recht, ich wollte damit nur sagen, daß im RD auch bei seitl. Meerblick so viel Meer zu sehen ist, das ist toll, Das Haus mit dem (meisten) direkten Meerblick wird umrahmt von den beiden anderen Gebäudeteilen und ich bezweifele, daß man mehr Meer sehen kann, als die in den beiden anderen Häusern. Und mit meinem posting habe ich DICH auch gar nicht persönlich gemeint - um Himmels Willen !
Lieben Gruss
Gitte

Antwort #1640
am: 26. Juni 2008, 14:11:41

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Gitte, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich ja vorher bewusst mehr Geld bezahle, um einen möglichst schönen Blick zu bekommen. Deshalb kann die Schreiberin der Bewertung schon etwas verstehen. Mich hat Melanie über die Lage der Zimmer und was in dem Hotel seitl. bzw. dir. MB bedeutet, genau informiert. Deshalb haben wir so gebucht. Wir waren im Mittelteil und konnten somit die ganze Anlage und das Meer sehen. Es war herrlich. Obwohl in den Seitenflügeln die Zimmer, die zur Poolseite gehen, auch einen tollen Blick haben. Nur ein Zimmer nach außen hätte mir nicht so gefallen. Dumm war nur ein bisschen, dass wir das äußerste Zimmer hatten und deshalb mit einigen Zimmern an der Seite sehr engen "Blickkontakt" hatten.
Lb. Grüße Angelika

Antwort #1641
am: 26. Juni 2008, 14:19:08

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Siehste, genau das meinte ich auch....die konnten sich gegenseitig in die Fenster schauen. Ich habe das Abends häufig gesehen, wenn mal jemand rasch nackelig die triefenden Badeanzüge aufhängen wollte oder ähnliches. Das fand ich sehr schade.
Wir waren im Haus 2, fast genau über dem Terrassenrestaurant ( 6.OG) und hatten wirklich einen traumhaften Blick, denn ich möchte und m u s s das Meer sehen, wenn ich dort bin !

Wenn man ein Hotel kennt, dann ist es natürlich gut, wenn man bucht und schon einen Zimmerwunsch äußern kann.

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #1642
am: 26. Juni 2008, 14:26:36

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Uns hat ein Ehepaar "abgefangen", als wir gerade im Haus 2 einen Erkundungsgang gemacht haben. Sie haben uns dann ihr Zimmer gezeigt, das auch über dem Restaurant lag, allerdings im 1. Stock. Der Blick war fantastisch, die konnten bis Side sehen. Euer Blick im 6. Stock war sicher noch schöner! Nur war das Zimmer erheblich kleiner als unseres, wir hätten ne Riesenparty feiern können. Es war eigentlich fast schon zu groß für 2 Personen, so was haben wir noch nie gesehen!
Aber ich denke, es gibt fast überall Vor- und Nachteile! (Wenn ich mir die Zimmer zwischen den Flügeln vorstellen, nur mit Blick auf Mauern, da hätte ich ne Krise bekommen!)
Angelika

Antwort #1643
am: 26. Juni 2008, 14:30:26

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wir konnten tatsächlich den Apollon-Tempel sehen mit bloßem Auge. Okay, wir hatten ja nun auch ein Maisonette-Zimmer, deswegen ausreichend Platz. Allerdings konnte man aus dem oberen Zimmer nicht hinausschauen, da waren diese Drachenglasfenster, falls Du Dich erinnerst. Das war schade für meinen Mann -  ;D, der hatte nämlich das obere Zimmer! Aber ansonsten war es wirklich klasse.
Aber jetzt verstehst Du sicherlich, warum ich sagte, mehr Meerblick ging eigentlich gar nicht.

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #1644
am: 26. Juni 2008, 14:37:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die problematik bei den ganzen zimmerreklamationen ist eigentlich immer, dass die hotelliers was angeben, und die veranstalter deklarieren das falsch, oder im worst case das hotel gibt falsche infos, die veranstalter verarbeiten das unwissentlich falsch. oder die hotels geben gar keine grosse info raus und wursteln selber wie es gerade passt! der veranstalter deklariert dann nur nach standart!
es ist halt aber auch nicht in jedem haus seitens des reisebüros eine gute zusammenarbeit möglich, und so steh auch ich oft auf dem schlauch und muss mich auch nach den katalogen richten. da gabs auch schon mal hier und da ein erwachen, weils anders beschrieben war wie angenommen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1645
am: 26. Juni 2008, 14:40:22

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Gitte,
da hast du Recht! Was gäbe ich jetzt gerade für diesen Blick!
Melanie,
aber in den meisten Fällen hast du doch gute Kontakte!! 2x war bisher alles optimal! Hast du zum RW auch welche?
Angelika

Antwort #1646
am: 26. Juni 2008, 15:05:02

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Allenfalls zu Asu und zu Ali ( dem Kellner ).

Mir reicht Melanie............. :D :D :D

Lieben Gruss
Gitte, die jetzt wieder arbeiten muss.

Antwort #1647
am: 26. Juni 2008, 15:05:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja in den meisten schon angelika, aber halt nicht bei allen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1648
am: 26. Juni 2008, 19:18:51

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


beim RD ist es schon ein preislicher Unterschied seitl. oder direkter Meerblick und wenn man auch nicht so häufig auf dem Zimmer ist,
empfinde ich es schon sehr angenehm das Meer auch vom Zimmer aus zu sehen  :D :freu:


LG Ute

Antwort #1649
am: 26. Juni 2008, 20:15:06

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338


beim RD ist es schon ein preislicher Unterschied seitl. oder direkter Meerblick und wenn man auch nicht so häufig auf dem Zimmer ist,
empfinde ich es schon sehr angenehm das Meer auch vom Zimmer aus zu sehen  :D :freu:


LG Ute
Meine Meinung  thumbsup Ist doch perfekt, am frühen Morgen aufzustehen, raus auf den Balkon und den Blick zum Meer zu geniessen. Habe ich zu Hause nicht und geniesse ich in jeden Urlaub, gehört einfach für uns zum Urlaub  :sun: