30. September 2024, 13:32:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451203 mal)

Antwort #1665
am: 02. Juli 2008, 08:00:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
diese rollen hat die chilli auch, wir haben die im KBR gekauft, aber sie durfte sie im hotelbereich nicht ranmachen. das hat sie auch ohne weiteres akzeptiert. es liegt wahrscheinlich echt an den eltern  :(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1666
am: 02. Juli 2008, 08:32:07

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Also ich habe auch lediglich die Kinder mit den "Blinkerollen" an den Schuhen gesehen und ein  bis drei der Kinder fuhren damit mal in der unteren Halle, aber richtige Roller habe ich nicht rumsausen sehen. Mein Mann hat sich sogar mehrfach laut darüber geäussert wie angenehm und nett die Kinder doch seien, die im Hotel waren. Es gab auch kein Gerenne und Gekreische in den Speiseräumen. Okay, maleins hat ein Kind geweint, aber das ist ja wohl völlig normal und muss durchaus akzeptiert werden.
Sollen die Leute doch in ein kinderfreies Hotel gehen, wenn sie vergessen haben, daß sie auch mal Kind waren oder eigene hatten.
Manche Zeitgenossen sind einfach nur unerträglich !  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Gruss Gitte

( wo steht denn nun dieser Beitrag ?)

Antwort #1667
am: 02. Juli 2008, 08:52:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1668
am: 02. Juli 2008, 09:32:32

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Danke Melanie,

und wenn die Kellner ungeschult waren, dann möchte ich mal wissen, welche Vokabel man/frau für diesen Mann benutzen muss, nicht eingeschult oder was ?
So eine schlechte Schreibe, aber über andere meckern. :hieb: :hieb: :hieb: :hieb:
Allahallah, ich kann mich nur wiederholen, manche Bewerter spinnen......

Gruß Gitte

Antwort #1669
am: 02. Juli 2008, 09:34:44

Mapprechts

  • Gast
Finde es immer so lustig, wenn die Leute über alles meckern, aber die deutse Räkschraipunk niht beherchen. Solten vieleischt bei der eigenen sulunk mahl anfanken.

LG
Birgit

Antwort #1670
am: 02. Juli 2008, 09:39:03

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
 :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:


Mehr kann und will ich dazu nicht schreiben ( sonst mache ich auch noch Rechtschreibfehler - grins )

 :tja: :tja:
Gitte

Antwort #1671
am: 02. Juli 2008, 09:43:37

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Reisevideos Hotel Royal Dragon 

Titel: Dies ist ein Zimmer mit "derektem Meerblick"....


clickme

Antwort #1672
am: 02. Juli 2008, 10:00:56

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ups. da ist es aber ganz schön dreckelich...............,
wo hat der nu' wieder gewohnt ?

Gruss Gitte

Antwort #1673
am: 02. Juli 2008, 10:31:53

Mapprechts

  • Gast
Konnte sich dieser Mensch nicht zwischen "dreckigem" Meerblick und "direktem Meerblick" entscheiden - oder wie kommt das Wort "derektem" zustande.....

Prüfen die bei HC nicht auch auf solche frapanten Rechtschreibfehler?? Denen müßte doch klar sein, daß solche Bewertungen bei den Lesern eher zur Belustigung als Information führen....

LG
Birgit

Antwort #1674
am: 02. Juli 2008, 10:36:40

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Roller und Blinkrollen ....
Früher gab es am Restauranteingang Personal, welches die Gäste auf unpassende Kleidung aufmerksam gemacht hat.
Im Rixos kurvten auch einige Kinder mit Roller und Blinkrollen durchs Restaurant.
Sorry, aber in dem Gewusel darf das einfach nicht sein.
In den langen Gängen will ich noch ein Auge zudrücken.
Es sind 1. die Eltern und 2. fehlt dem Personal heutzutage wohl der Mut.

Antwort #1675
am: 02. Juli 2008, 10:38:00

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Und HC prüft die Beiträge weiss Gott tagelang ........ !!!!

Antwort #1676
am: 02. Juli 2008, 10:59:06

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Es gab doch in einem anderen Forum vor ein paar Jahren mal so Etwas wie  : Best of HC
Ich hab mich schon damals gekringelt vor Lachen.
Meine Meinung ist, dass die Leute, Welche wissen, Was sie erwartet (Anzahl der Zimmer, Baustellen), buchen, um dann später Reklamationen zu haben, damit sie wieder ein Paar € herausholen können.
So kann sich der normal arbeitende Mensch dann auch 4x im Jahr Urlaub gönnen  :ironie:
LG, Gaby

Antwort #1677
am: 02. Juli 2008, 11:37:16

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Es gab doch in einem anderen Forum vor ein paar Jahren mal so Etwas wie  : Best of HC
Ich hab mich schon damals gekringelt vor Lachen.
Meine Meinung ist, dass die Leute, Welche wissen, Was sie erwartet (Anzahl der Zimmer, Baustellen), buchen, um dann später Reklamationen zu haben, damit sie wieder ein Paar € herausholen können.
So kann sich der normal arbeitende Mensch dann auch 4x im Jahr Urlaub gönnen  :ironie:
LG, Gaby


Gönnen tue ich mir den auch, die Frage ist nur, kann ich den Urlaub auch bezahlen ????  :D :D :D :D :D,
wobei wir wieder beim Anfang wären. Und immer schön  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:, dann klappt's auch mit dem Urlaub !

Gruss Gitte

Antwort #1678
am: 02. Juli 2008, 12:06:08

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Da bekomme ich es ja schon fast mit der Angst zu tun, wenn hier oder bei HC die Beiträge in alle Einzelteile zerlegt und nach Grammatik- und Rechtschreibfehlern durchsucht werden.

Ich selber mache mir meist auch nicht gerade viele Gedanken wenn ich mal eben auf die Schnelle einen Beitrag zum hier Besten geben will. :tja:

Wenn man doch mit gewissen Ansprüchen ein Hotel bucht und auch dafür einen entsprechenden Preis bezahlt, dann kann man doch auch eine Gegenleistung dafür erwarten.

Natürlich gibt es immer Nörgler und Menschen, denen man es nicht recht machen kann. :hieb:

Wenn aber einer schreibt, dass es ihm nicht sauber genug war, dann kann man doch über Rechtschreibfehler in seinen Beiträgen nicht daraus schließen, dass es bei ihm zu Hause noch dreckiger ist, oder ?

Ich denke aber auch, dass man bei allen Bewertungen auch zwischen den Zeilen lesen muss und sich dann ein ganz gutes Bild machen kann, welche Bewertungen man ernst nehmen sollte.  :peace:


Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #1679
am: 02. Juli 2008, 12:12:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
marcus, du hast natürlich schon recht mit dem was du sagst, ABER....- um es mal in nette worte zu fassen- , die pisastudie macht eben auch nicht vor den eröffnungspreisen eines hotels halt  :coolman: fall sie wissen was ich meine  :coolman:
das muss aber in keinem zusammenhang mit der reinlichkeit dieser leute zuhause stehn  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!